sfb SVR Geschrieben 18. August 2009 gibt eh nur zweitliga-duelle. hab gemeint, weils möglich gewesen wäre. hier ein paar impressionen: http://www.stadiontour.at/Spiele08/sturm-wels.htm grundsätzliches interesse an einer tour von wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. August 2009 gfallt ma irgendwie gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2009 15€ ? Vielleicht kommen sie bei der Cuppartie ja auf die Idee, den Preis auf 18€ zu erhöhen. wobei wir da ja mitschneiden, oder? dennoch absurd, noch dazu für diesen platz. grundsätzliches interesse an einer tour von wien? grundsätzlich ja, aber einfach wird das nicht. shuttlebus aus/nach graz anmieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Oder auch net. Dieses Kumberg ist ja irrrrrrrrrrrrrgendwo. Von der Distanz her wie Ried - Haag bei meinem Autostandort. ge bitte, so schlimm is das nicht. da würd ich jederzeit wieder hinfinden, obwohl das viele jahre her ist, als ich dort war. brauchst eh nur auf der bundesstraße richtung weiz fahren und dann mal links abbiegen. hab mir grad die fotos angesehen. das is ja super, der sportplatz war, so bilde ich mir jedenfalls ein, früher in der sommerpause ein zusätzlicher parkplatz für die badegäste :-). aber vielleicht verwechsle ich da jetzt auch die sportplätze, oder aber sie haben den einen neu hergerichtet, die tribüne sieht ja eher neuwertig aus. und für die abenteurer aus wien: es gibt oder gab da auch mal einen campingplatz :-) bearbeitet 18. August 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2009 hab gerade bemerkt, dass der LASK schon wieder meinen wunschgegner bekommen hat. solche dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. August 2009 hab gerade bemerkt, dass der LASK schon wieder meinen wunschgegner bekommen hat. solche dodln. vielleicht haben wir ja dann in der dritten runde euren jetzigen gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 vielleicht haben wir ja dann in der dritten runde euren jetzigen gegner btw: Wir haben letzte Runde gegen euren Gegner vom letzten Jahr gespielt, wie habt ihr da nochmal gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2009 Ui, des woar jetzt ober gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. August 2009 danke für die infos! hier ein paar impressionen: http://www.stadiontour.at/Spiele08/sturm-wels.htm kann man das flutlicht nennen? Murauer-Bier Werds sehn, das wird eine sehr gemütliche atmosphäre dort. netter kleiner ort und klasser badesee. Nur dass auf der website unten ein link yu bildern von der Gruabn ist, schmerzt das herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. August 2009 der interessierte wander- und wirtshausfan wird sicher daran interessiert sein, dass die wandernung von stenzengreith nach kumberg nur 1 stunde betragen würde. da wär doch a wirtshaustour angebracht außerdem hätt ich gern ein foto vom user elend mit dem ortsschild des kumberger nachbardorfes "not" (sofern es dort ein ortsschild gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. August 2009 shuttlebus aus/nach graz anmieten? wär einem shuttlebus nicht abgeneigt, wird bei einer eintagesreise wohl auch notwendig sein. als alternativlösung wär sicher auch eine kleine wanderung mit viel land, wirtshaus und leute, insbesondere den grazer asblern, über zwei tage sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2009 hab's im auswärtsfahrtenthread bereits erwähnt, man kommt sogar noch öffentlich nach graz, wenn man ein paar meter zur bushaltestelle geht. nach wien kommt man dann allerdings nicht mehr. ich hab an diesem wochenende nichts vor und bin daher für alles zu haben; nachdem ich diese gegend aber überhaupt nicht kenne, müsste halt von ortskundigen ein kleines tourpackage zusammengestellt werden. vielleicht hat ja auch der eine oder andere sturm-fan interesse. außerdem hätt ich gern ein foto vom user elend mit dem ortsschild des kumberger nachbardorfes "not" (sofern es dort ein ortsschild gibt). dann hoffe ich, dass das spiel besser als die fotomotive wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. August 2009 Spieltermin der 2. Runde ist Freitag, der 18. September 2009. Spielbeginn: 18:00 Uhr in Kumberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. August 2009 damit dürfte sich dann auch die anreise aus wien für mich erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2009 damit dürfte sich dann auch die anreise aus wien für mich erledigt haben. würde 13:56 südbhf bedeuten als last-minute-option. zurück geht's nur sowieso nur bis graz. ziemlich widrige umstände somit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts