2. Runde ÖFB-Cup : Sturm Amateure 1 - 2 SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

der sieg hat 4 geile aspekte

a) der sieg ansich

b) die jauler halten vielleicht für ein paar minuten die klappe oder jaulen zumindest nicht

c) es gibt wieder eine auslosung :love:

d) schritt für schritt dem ziel europa league entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

super, dass wir noch dabei sind, damit hab ich eigentich nicht gerechnet. mein plan für die nächsten runden:

- vienna (a)

- bw linz (a)

- wacker (h)

und dann wahrscheinlich die austria.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geile Sau, Cup und neuer Ground boten gute Voraussetzungen

abenteuerliche Anreise (never trust a navi ...), "interessanter" Gästesektor (inkl. Zugang) - spärlich besetzt, nette Einheimische (inkl. Ordner), der muada ihr/sein voda und vor allem ein Sieg der geilen Sau kamen heraus

Fotos

DANKE für die Fotos!

Mit Blau Weiß Linz könnt ich mich in der nächsten Runde anfreunden, da würd ich mir eventuell Urlaub für eine nette Auswärtsfahrt nehmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Und das im Stadion von Kum/Bum/Grumberg. :love:

Du musst das Leben nicht verstehen,

dann wird es werden wie ein Fest.

Und lass dir jeden Tag geschehen

so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen

sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,

das kommt dem Kind nicht in den Sinn.

Es löst sie leise aus den Haaren,

drin sie so gern gefangen waren,

und hält den lieben jungen Jahren

nach neuen seine Hände hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Auer

Hadzic - Glasner - Burgstaller

Brenner - Ziegl - Schrammel

Lexa - Mader - Huspek

Nacho

B: Gebauer, Grasegger, Jonathan, Sturm, Drechsel;

Das geht schief :sleepy:

Drechsel kommt in der 17. für Mader :glubsch:

auswärts gegen Dornbirn... -.-

wos is eigentlich mit dir? :ratlos:

meiner meinung nach eines der besten lose, das wir erwischen konnten. ein heimspiel ziehen wir sowieso prinzipiell keines. abgesehen davon ist mir dornbirn auswärts aufstiegstechnisch lieber als ein bundesligist daheim. auf ins viertelfinale! im übrigen ist dornbirn absolut sehenswert, also die stadt mein ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Sportlich das wohl einfachste Los bekommen und dazu ein neuer Ground, ich bin absolut zufrieden (auch wenn's dafür weit zu fahren ist). Irgendwie habe ich eine Fahrt nach Dornbirn ja schon geahnt. :D Wenn man sich dazu noch die Auslosungen der anderen Bundesligisten im Cup ansieht, schöpfe ich durchaus Hoffnung, dass da heuer etwas drin sein kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

kein los, über das man drüberfährt, aber angesichts der alternativen (siehe lask-austria oder sturm-red bull) war die ziehung nicht so schlecht. mehr kann man im moment noch nicht sagen, nächstes jahr kann alles ganz anders aussehen als derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Öhm....ich wollte ein Heimspiel? Und soll ich mich darüber freuen wenn sich ein Spieler von uns verletzt? :davinci:

gut rausgeredet. ;-) mein pech: ich kann dir nicht beweisen, dass du bei einem heimspiel gegen die dosen/rapid/sturm/lask auch gejammert hättest! :D:RiedWachler:

also nix für ungut und immer locker bleiben, das leben mit der svr ist halt kein kindergeburtstag :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

kein los, über das man drüberfährt, aber angesichts der alternativen (siehe lask-austria oder sturm-red bull) war die ziehung nicht so schlecht. mehr kann man im moment noch nicht sagen, nächstes jahr kann alles ganz anders aussehen als derzeit.

Wenn man gegen Dornbirn nicht aufsteigt, hat man den Cup-Sieg ohnehin nicht verdient. Egal, wie es bei uns nächstes Jahr aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sportlich das wohl einfachste Los bekommen und dazu ein neuer Ground, ich bin absolut zufrieden (auch wenn's dafür weit zu fahren ist). Irgendwie habe ich eine Fahrt nach Dornbirn ja schon geahnt. :D

fährst du? ;) ... blöd einfach, dass das Spiel nicht am Wochenende sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.