Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2009 oleeeeeee 4:1 bravo salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2009 4:1 Salihi! Geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2009 4:1. Gibt es jetzt offenbar doch ordentlich auf die Mütze für St. Veit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. September 2009 Würde mir sowieso nicht abgehen, der Herr Thonhofer. Wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen ansieht, stimmt das leider. Zwischendurch (also Ende letzte Saison und zu Beginn dieser Saison) hatte ich den Eindruck, er schafft den Turnaround und kämpft sich zurück, aber da ihm zuletzt ja sogar ein Kulo auf der rechten Seite vorgezogen wurde, wirds das wohl gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. September 2009 was mir auffällt: bei jedem tor laut ticker branko beteiligt oder? gefällt mir unser herr boskovic nähert sich der form wieder anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2009 Vielleicht hat sich Thonhofer nur bedient?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. September 2009 4:1 Boskos 2. (3. indirekter) Assist, bei einem selbst gemachten Türl da scheint wer immer mehr an seine alte Form heranzukommen, wobei das seit Donnerstag ja nur mehr ein offenes Geheimnis ist. Stan a.k.a. Bo-Bo-Boskovic! Vielleicht hat sich Thonhofer nur bedient?! Laut Ticker zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Das muss es dann endgültig gewesen sein. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Celtic 0 : 1 Hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2009 Celtic 0 : 1 Hearts Sind aber erst etwa 10. Minuten vorbei. Wird Celtic schon noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. September 2009 So jetzt kann man es ruhig nach hause spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2009 Sind aber erst etwa 10. Minuten vorbei. Wird Celtic schon noch drehen. Hoffentlich nicht.. Celtic go down! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. September 2009 So jetzt kann man es ruhig nach hause spieln..... ... und auf eine vernünftige Auslosung hoffen (=endlich wieder mal ein Heimspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) 6:1? edit: doch nicht, jetzt stehts wieder 5:1 bearbeitet 20. September 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts