Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. September 2009 Kartenvorverkauf für Jahreskartenbesitzer des SK Rapid: Von Montag, 7. September bis inklusive Mittwoch, 9. September von 10:00 – 18:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jeder Jahreskartenbesitzer hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben. Der Verkauf ist auch wieder im Internet möglich. Alle Informationen hierzu gibt es ebenfalls auf unserer Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Montag, 10:00 Uhr). Rapid Sind aber auch gesalzene Preise für eine Cup-Partie Werd morgen mal anrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2009 Sind aber auch gesalzene Preise für eine Cup-Partie Werd morgen mal anrufen... thaha falscher thread sorry ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2009 Sind aber auch gesalzene Preise für eine Cup-Partie Werd morgen mal anrufen... Falls du was in Erfahrung bringen konntest - bitte posten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. September 2009 Falls du was in Erfahrung bringen konntest - bitte posten. Danke. Also ich war heut im Fanshop und hab mir meine Karte geholt. Abo musste ich keins vorweisen, Ausweiß dafür schon (eh klar) "Karten" (der Begriff Zettel triffts eher) kosten einheitlich 10€, wieviele es noch gibt weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. September 2009 Also ich war heut im Fanshop und hab mir meine Karte geholt. Abo musste ich keins vorweisen, Ausweiß dafür schon (eh klar) "Karten" (der Begriff Zettel triffts eher) kosten einheitlich 10€, wieviele es noch gibt weiß ich nicht. Habs auch heute geholt - ich wette, es würde keinem auffallen, wenn man die Karte einfach kopiert und den Namen draufschreibt hinten... Die Kartennummer kontrolliert keiner und sonst gibts kein merkmal. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Habs auch heute geholt - ich wette, es würde keinem auffallen, wenn man die Karte einfach kopiert und den Namen draufschreibt hinten... Die Kartennummer kontrolliert keiner und sonst gibts kein merkmal. Lächerlich. Haha das hab ich mir auch gedacht Selbst bei Testspielen bekommt man bessere Karten in die Hand gedrückt. Spieltermin steht übrigens auch schon fest: Sonntag 20. September 15 Uhr bearbeitet 8. September 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. September 2009 Haha das hab ich mir auch gedacht Selbst bei Testspielen bekommt man bessere Karten in die Hand gedrückt. Spieltermin steht übrigens auch schon fest: Sonntag 20. September 15 Uhr 15 Uhr in Kärnten? Nau wenigstens besser zum Heimkommen, aber Samstag wär halt um Welten besser... (scheiße, wieso haben wir uns für die EL qualifiziert? I SCHEIß AUF HSV, I SCHEIß AUF CELTIC, I SCHEIß AUF DIE ISRAELIS, I SÜ SANKT VEIT SENG! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. September 2009 Wie weit ist es ca. vom Bahnhof zu gehen??? Würde mit dem Zug anfahren!!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 Wie weit ist es ca. vom Bahnhof zu gehen??? Würde mit dem Zug anfahren!!! GWG Ca. 3 km vom Bahnhof bis zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 morgen gehts ja gegen st. veit. wenn ich ehrlich bin, hab ich so blöd wies klingt kein gutes gefühl, ich glaub das wird morgen schwerer als erwartet. hoffentlich nehmen unsere götter das spiel ernst und lassen da nix anbrennen payerdober - eder - schößwendter - katzer kavlak - pehlivan - kulovits - boskovic jelavic - salihi 0:2 - salihi, kavlak hinfahren, wegputzen, heimfahren, bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 morgen gehts ja gegen st. veit. übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 übermorgen oh, echt? naja eigentlich einleuchtend, 2 tage pause wären a bisserl wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. September 2009 100%ig eine Krampfpartie - sich gegen St. Veit zu konzentrieren und motivieren, wenn man den HSV geputzt hat -> Krampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2009 Das wichtigste Spiel des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2009 kommando "rotation allez": payerdober - eder - soma - thonhofer kulovits kavlak - boskovic - drazan salihi - konrad 3:0 - danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts