Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
XSCHLAMEAL

ÖFB Cup, 2. Runde - FAC gg Austria Wien

220 posts in this topic

Recommended Posts

waaaaaaaaaaaas?? ernsthaft 15?? hab die ganze Zeit gedacht 16 uhr - fuck, das wird jetzt alles knapp...

Jop, steht so auf der FAC Homepage und auch im schORF-Text.

Edited by averell89

Der FAC rechnet mit 4000 Zuschauern, obwohl 8500 Leute Platz finden würden, also Veilchen motiviert euch, es ist wirklich nicht weit weg vom Horr-Stadion.

Wir müssen die Austria immer auwärts unterstützen, in Würmla waren sehr wenig Veilchen dabei, das war schon peinlich.

Ah, da freu ich mich schon sehr drauf! Ein warmer September Nachmittag in einer richtigen "old school" Atmosphöre. Da schmeckt das Bier gleich doppelt gut :D

Ich genieße gerade mein erstes Budweiser, doch wenn ich mich richtig erinnere, gibt es im Stadion nur Ottakringer vom Faß.

Ich kann nur jedem Veilchen empfehlen, sich vorher bereits mit Bier einzudecken damit das Ottakringer nachher besser schmeckt.

Ich freue mich schon auf Liendl von Beginn an, der ist einfach stark.

Der FAC rechnet mit 4000 Zuschauern, obwohl 8500 Leute Platz finden würden, also Veilchen motiviert euch, es ist wirklich nicht weit weg vom Horr-Stadion.

Wir müssen die Austria immer auwärts unterstützen, in Würmla waren sehr wenig Veilchen dabei, das war schon peinlich.

Bitte fühl dich nicht verfolgt, aber in Würmla waren unter den rund 1500 Zuschauern gut 1000 Austrianer. Ein Großteil davon sassen/standen auf der Haupttribüne.

Also peinlich war das nicht.

Habe gelesen dass das unsere Aufstellung heute sein sollte:

Almer

Standfest-Dragovic-Ortlechner-Suttner

Klein-Baumgartlinger-Liendl-Sulimani

Jun-Schumacher

das wäre so schön :love::clap:

leider viel zu schön um wahr zu sein... :raunz:

Bitte fühl dich nicht verfolgt, aber in Würmla waren unter den rund 1500 Zuschauern gut 1000 Austrianer. Ein Großteil davon sassen/standen auf der Haupttribüne.

Also peinlich war das nicht.

Beim Testspiel! Würmla - Rapid vor ca. 2 Jahren waren 3200 Rapidler dabei.....

Beim Testspiel! Würmla - Rapid vor ca. 2 Jahren waren 3200 Rapidler dabei.....

Du bist ja wirklich der Oberpfosten hier. Wennst so geil bist auf die Grünen und deren Zuschauerzahlen dann schleich dich doch endlich zu denen.