HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. August 2009 Cooles Los. Wobei: Zuerst bin ich aufgesprungen weil ich dachte, es sei der FavAC gemeint, das wäre ein Hammergeiles Los gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. August 2009 was für eine fantastische auslosung erst gestern wieder mal dort gewesen(spurtklub schaun) das wird ein feiner tag und die amas gegen bw linz...herz was willst du mehr. des is jetzt scho a leiwande saison, in FAST jeder hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. August 2009 Mit Andi Ogris am FAC-Platz: http://www.puls4.com/tv/formatVideo?format...0&id=579145 Das ist Andi Ogris wie er leibt und lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 Dieses Cup-Spiel wird bereits im Vorverkauf ausverkauft sein, denn wie oft hat man das Glück, auswärts im 21ten Bezirk zu spielen. Das wird ein Heimspiel für viele Fanatics-Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) im fredtitel steht 16.00 - ist das jetzt fix? oder doch um 10.15? konnte nix offizielles finden ... bearbeitet 22. August 2009 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2009 1600 is die offizielle Ankickzeit, wenn sich die Austria mit dem FAC was anderes ausmacht ist vermutlich auch eine andere Zeit moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2009 1600 is die offizielle Ankickzeit, wenn sich die Austria mit dem FAC was anderes ausmacht ist vermutlich auch eine andere Zeit moeglich Und wo bekommt man jetzt die Karten? Ich will dort unbedingt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 Und wo bekommt man jetzt die Karten? Ich will dort unbedingt hin. Habs eh schon weiter oben geschrieben... Ich hab mir für jedes Auswärtsspiel in dieser Saison (außer EL) bisher die Karten beim Martin im Fanzentrum geholt. Sogar für den Test in Langenzersdorf. Warum sollts jetzt grad für dieses Cupspiel anders sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2009 Und wo bekommt man jetzt die Karten? Ich will dort unbedingt hin. schad, daß es keine matinée geworden ist http://www.fac.at/index.php?/news/view/377 (auf unserer seite steht, daß die tix ab mo 7.9. zu haben sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2009 a) das spiel ist am 20. und nicht am 19.9.; ausserdem spielen wir um 15h! b) sowohl acimovic als auch junuzovic werden nicht fit - auch bak und vorisek sind fraglich... wird wohl auch nicht gerade ein spaziergang obwohl man die natürlich ausschalten MUSS, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) . bearbeitet 19. September 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. September 2009 Weiß wer ob es noch Karten für morgen gibt? Gibt es auch Parkmöglichkeiten, zumindest in der Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Gibt es auch Parkmöglichkeiten, zumindest in der Nähe? gibt sicher im näheren umkreis möglichkeiten, auch shopping center nord ist nur ein paar hundert meter entfernt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2009 gibt sicher im näheren umkreis möglichkeiten, auch shopping center nord ist nur ein paar hundert meter entfernt, Mit den Öffis kommt man aber auch relativ einfach hin. Von der Straßenbahnhaltestele zum Eingang ist es ein 2 Minuten Fußweg, wenn überhaupt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) gibt sicher im näheren umkreis möglichkeiten, auch shopping center nord ist nur ein paar hundert meter entfernt, Passt, Danke! Mit den Öffis kommt man aber auch relativ einfach hin. Von der Straßenbahnhaltestele zum Eingang ist es ein 2 Minuten Fußweg, wenn überhaupt.. Wenn ich Wien wohnen würde, hätte ich die Öffis benutzt, aber gut, das konntest du nicht wissen. Trotzdem Danke! bearbeitet 19. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts