LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2009 Heute soll der legendäre Sturm-Geist wieder einmal auferstehen, brüllt sie nach vorne die Jungs, macht Stimmung, dass sich die Ukrainer anscheißen (die eh nur Tröten gewohnt sind) und ihr habt durchaus eine Chance, ein Jausengegner seid ihr definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. August 2009 Als Violetter wünsche ich Sturm Graz viel Erfolg für das heutige Spiel. Mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. August 2009 Heute soll der legendäre Sturm-Geist wieder einmal auferstehen... Genau so ist es! Der Sturmgeist wird es richten! Man wäre es geil die Euro-Lewague SPiele in der Gruabn auszutragen! Ich rechne mit einem Ausscheiden sollten wir aber durch den Sturmgeist weiterkommen freue ich mich um so mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 VIEL GLÜCK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. August 2009 JAWOI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Na bitte geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. August 2009 Bravo Sturm ;-) Fetter Daumendruck aus Linz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 super spiel bis jetzt gegen einen sehr starken gegner der aber anscheinend ncht wirklich will naja uns solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. August 2009 Gemma Gemma weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2009 Die Null muss stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2009 Hölzl Verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2009 1 meter abseits und der orf trottl sagt das es regulär war .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. August 2009 Hab mir's auch gerade gedacht. Was der Schiedsrichter nicht pfeift, sehen die Herren vom ORF wohl nicht... Sehr schade dieses Abseitstor, weil es die Ausgangslage stark verschlechtert. Hoffentlich kann Sturm da noch nachsetzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts