Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 SK Sturm - Metalist KharkivDatum, Uhrzeit: Do, 20.08.2009, 19:15 UhrSpielort: UPC-Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Von den 2 spielen erwart ich mir nicht viel..... Mit einem Unentschieden waer ich mehr als zufrieden, aber ich denk das wir mit unserem spielsystem ziemlich einfahren werden gegen ne mannschaft die individuell und spielerisch mehr drauf hat. Das einzig gute ist, wir koennen nominell max. mit einer Spitze spielen (haha ) Ich wei- nicht, eigentlich sollt ich schon richtig nervoes sein fuer donnerstag, aber nein nichts, mein bauchgefuehl ist so mies, dass ich als selbstschutz so tu als waers wurscht. Ich mein Rapid hat das glueck einen tollen Namen bekommen zu haben, selbst wenn Aston villa gegen kharkov wohl klanglos ausscheiden wuerd - da kann man schoen den gegner stark reden - bei uns - scheiss gegner der scheiss stark sein wird. ach......dieser pessimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Pflichtsieg, 3:0 aufwärts. Alles andere wäre inakzeptabel und würde in Kharkiv sehr viele Auswärtsfans kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 irgendwie nimmt einem jogi ziemlich viel schreibarbeit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) ein oder zwei tore machen und hinten muss die null stehen! meiner meinung nach ist das zu schaffen. vielleicht sollte der franco mal dem lukse eine chance geben! dann reisst sich auch der gratzei wieder mehr zusammen! bearbeitet 18. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 ein oder zwei tore machen und hinten muss die null stehen! meiner meinung nach ist das zu schaffen. vielleicht sollte der franco mal dem lukse eine chance geben! dann reisst sich auch der gratzei wieder mehr zusammen! gratzei hatte im prinzip ein schwaches spiel im cup - warum jetzt einen leihspieler zur nummer 1 machen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 gratzei hatte im prinzip ein schwaches spiel im cup - warum jetzt einen leihspieler zur nummer 1 machen?! ohne druck keine leistung, wieso spielte nicht lukse im cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Jetzt herumsudern hilft nix... ein Stürmer (statt so vieler Mittelfeldleute) hätte vorher gekauft werden sollen, das ist meine einzige Kritik an der sonst tadellosen Vereinsführung. Aber wir haben auch so Chancen; ich denke, Muratovic wird diesmal viel Verantwortung tragen als arrivierter Spieler... und die Jungen können sich richtig reinhauen. Form von Jantscher und Hölzl ist ja ausgezeichnet; Bukva hat ebenfalls schon aufgezeigt. Alles Gute, Blackies... klug spielen und nicht in Ehrfurcht erstarren. Natürlich brauchen wir einen super guten Tag um bestehen zu können, da brauchma nicht herumreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 ohne druck keine leistung, wieso spielte nicht lukse im cup? weil er rapidler ist? ich will den wirklich nicht im tor sehen! und was heißt keine leistung? Gratzei macht ja eh kaum mehr fehler, also besser er macht sie in spielen, die wir dann eh noch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 weil er rapidler ist? ich will den wirklich nicht im tor sehen! und was heißt keine leistung? Gratzei macht ja eh kaum mehr fehler, also besser er macht sie in spielen, die wir dann eh noch gewinnen. das problem ist halt was machst wenn sich der gratzei in der 4. minute verletzt? wäre es dann nicht doch sinnvoller auf einen einigermassen eingespielten tormann zurückgreifen zu können? meiner meinung nach sollte im cup der lukse spielen um wenigstens ein wenig spielpraxis zu bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Pflichtsieg, 3:0 aufwärts. Alles andere wäre inakzeptabel und würde in Kharkiv sehr viele Auswärtsfans kosten. schau dir mal die ergebnisse von kharkiv vom letzten jahr uefa cup an. 3:0 aufwärts ist mehr wie unrealistisch. ich würde zb einen 1:0 sieg nicht als inakzeptabel sehen, aber gut das ist meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Irnoie? völlig plunzn das Spiel, aufsteigen werden wir soundso nicht! Kacke, eigentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 schau dir mal die ergebnisse von kharkiv vom letzten jahr uefa cup an. 3:0 aufwärts ist mehr wie unrealistisch. ich würde zb einen 1:0 sieg nicht als inakzeptabel sehen, aber gut das ist meine meinung für dich: die erklärung des begriffs Sarkasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) das problem ist halt was machst wenn sich der gratzei in der 4. minute verletzt? wäre es dann nicht doch sinnvoller auf einen einigermassen eingespielten tormann zurückgreifen zu können? meiner meinung nach sollte im cup der lukse spielen um wenigstens ein wenig spielpraxis zu bekommen! lukse ist bei mir so willkommen wie ne muecke im essen, ich seh absolut keinen grund ihn spielen zu lassen ebenso sah ich keinen grund fuer das ausleihen von ihm, nur das er nun die grazer lokalszene erkunden kann? Das sich Gratzei in der 4min. verletzt ist sehr unwahrscheinlich, viel wahrscheinlicher ist die 5min. bearbeitet 18. August 2009 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) hab mir heute karten besorgt - endlich wieder mal zeit, eine partie anzuschaun das wichtigste ist, dass hinten die 0 steht bearbeitet 18. August 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts