Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

SK Sturm - Metalist Kharkiv

48 posts in this topic

Recommended Posts

Von den 2 spielen erwart ich mir nicht viel..... Mit einem Unentschieden waer ich mehr als zufrieden, aber ich denk das wir mit unserem spielsystem ziemlich einfahren werden gegen ne mannschaft die individuell und spielerisch mehr drauf hat. Das einzig gute ist, wir koennen nominell max. mit einer Spitze spielen (haha :glubsch: )

Ich wei- nicht, eigentlich sollt ich schon richtig nervoes sein fuer donnerstag, aber nein nichts, mein bauchgefuehl ist so mies, dass ich als selbstschutz so tu als waers wurscht. Ich mein Rapid hat das glueck einen tollen Namen bekommen zu haben, selbst wenn Aston villa gegen kharkov wohl klanglos ausscheiden wuerd - da kann man schoen den gegner stark reden - bei uns - scheiss gegner der scheiss stark sein wird. ach......dieser pessimismus

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein oder zwei tore machen und hinten muss die null stehen! meiner meinung nach ist das zu schaffen. vielleicht sollte der franco mal dem lukse eine chance geben! dann reisst sich auch der gratzei wieder mehr zusammen!

Edited by erich hof

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein oder zwei tore machen und hinten muss die null stehen! meiner meinung nach ist das zu schaffen. vielleicht sollte der franco mal dem lukse eine chance geben! dann reisst sich auch der gratzei wieder mehr zusammen!

gratzei hatte im prinzip ein schwaches spiel im cup - warum jetzt einen leihspieler zur nummer 1 machen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt herumsudern hilft nix... 8P

ein Stürmer (statt so vieler Mittelfeldleute) hätte vorher gekauft werden sollen, das ist meine einzige Kritik an der sonst tadellosen Vereinsführung.

Aber wir haben auch so Chancen; ich denke, Muratovic wird diesmal viel Verantwortung tragen als arrivierter Spieler... :clever:

und die Jungen können sich richtig reinhauen. Form von Jantscher und Hölzl ist ja ausgezeichnet; Bukva hat ebenfalls schon aufgezeigt.

Alles Gute, Blackies... klug spielen und nicht in Ehrfurcht erstarren.

Natürlich brauchen wir einen super guten Tag um bestehen zu können, da brauchma nicht herumreden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne druck keine leistung, wieso spielte nicht lukse im cup? :ears:

weil er rapidler ist? ich will den wirklich nicht im tor sehen!

und was heißt keine leistung? Gratzei macht ja eh kaum mehr fehler, also besser er macht sie in spielen, die wir dann eh noch gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil er rapidler ist? ich will den wirklich nicht im tor sehen!

und was heißt keine leistung? Gratzei macht ja eh kaum mehr fehler, also besser er macht sie in spielen, die wir dann eh noch gewinnen.

das problem ist halt was machst wenn sich der gratzei in der 4. minute verletzt? wäre es dann nicht doch sinnvoller auf einen einigermassen eingespielten tormann zurückgreifen zu können? meiner meinung nach sollte im cup der lukse spielen um wenigstens ein wenig spielpraxis zu bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pflichtsieg, 3:0 aufwärts. Alles andere wäre inakzeptabel und würde in Kharkiv sehr viele Auswärtsfans kosten.

schau dir mal die ergebnisse von kharkiv vom letzten jahr uefa cup an. 3:0 aufwärts ist mehr wie unrealistisch. ich würde zb einen 1:0 sieg nicht als inakzeptabel sehen, aber gut das ist meine meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites

das problem ist halt was machst wenn sich der gratzei in der 4. minute verletzt? wäre es dann nicht doch sinnvoller auf einen einigermassen eingespielten tormann zurückgreifen zu können? meiner meinung nach sollte im cup der lukse spielen um wenigstens ein wenig spielpraxis zu bekommen!

lukse ist bei mir so willkommen wie ne muecke im essen, ich seh absolut keinen grund ihn spielen zu lassen ebenso sah ich keinen grund fuer das ausleihen von ihm, nur das er nun die grazer lokalszene erkunden kann? Das sich Gratzei in der 4min. verletzt ist sehr unwahrscheinlich, viel wahrscheinlicher ist die 5min.

Edited by +[Jogi]+

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir heute karten besorgt - endlich wieder mal zeit, eine partie anzuschaun :)

das wichtigste ist, dass hinten die 0 steht

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...