Sanel Kuljic nicht mehr Kapitän


Buntu

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nichts gegen Sanel aber für mich ist er nicht mehr das was er früher mal war (motiviert, in seiner guten verfassung)

aus diesem grunde stört es mich nicht das er die schleife abgegeben hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nichts gegen Sanel aber für mich ist er nicht mehr das was er früher mal war (motiviert, in seiner guten verfassung)

aus diesem grunde stört es mich nicht das er die schleife abgegeben hat !

hab mit deiner Frau geredet sie meinte du bist nichtmal mehr der der du vor 1 jahr noch warst ;) (motiviert, kein 2 minuten Max)

aus diesem Grund stört es sie nicht das ich jetzt regelmässig bei ihr vorbeischaue ;)

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kuljic und Neumann wurden heute bei Sky interviewt und irgendwas muss da schon vorgefallen sein, denn er war sehr angespannt und hat auf die kapitänsfrage nur sehr ausweichend geantwortet und auch Neumann war nicht so gut auf ihn zu sprechen.

ausserdem soll der verein ihn aus finanziellen gründen angeblich abgeben wollen, weil sich der vertrag nach einer gewissen spielanzahl verlängert. am montag entscheidet Stronach, welcher stürmer den club verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann soll er gehen.

Ein Elfmeter-Tor nach 5 Runden ist ohnehin eine zu mickrige Bilanz für einen Stürmer wie ihn.

Entweder hat Kuljic seinen Zenit überschritten oder in Wiener Neustadt gibts finanziell nicht so viel zu holen. Beides ist natürlich auch möglich.

Momentan ist es eher so, daß Kuljic am Spielfeld lustlos wirkt und innerhalb der Mannschaft als beleidigte Diva wohl eher das Klima vergiftet. Also was soll's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch Sariyar vor dem Absprung?

Laut heutiger "Österreich" soll auch Sariyar vor dem Absprung stehen. Er ist - obwohl er fit ist - beim Spiel gegen RB Salzburg auf der Tribüne neben seinem Freund Kuljic gesessen. Auf die Frage, was los seie und wie es weitergehe, soll er nur "Fragen Sie Neumann" geantwortet haben.

Auch Sariyar hat einen gut dotierten Vertrag, der sich ab 20 Einsätze automatisch verlängern soll.

Naja, was hält ihr davon?

Meiner Meinung nach hat Sariyar bisher eindeutig zu wenig gezeigt. Wenn er wirklich einen gut dotierten Vertrag hat, dann sollte man ihm keine Träne nachweinen.

Nur bin ich der Meinung, daß in der Winterpause noch Handlungsbedarf besteht: Ein bis zwei Abwehrspieler, ein Abräumer fürs defensive Mittelfeld und ein Spielmacher gehören noch her.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kuljic ist der ehrlichste, sympathischte und liebenswürdigste mensch. er hat noch nie in seinem leben einen fehler gemacht. er führte immer das leben eines absoluten ehrenmannes. einziger beweggrund seines wechsels als nationalspieler in die zweite liga zum zeitpunkt vor der heim-em war die idylle im familienfreundlichen städtchen wr.neustadt.

da sind jetzt mal ordentlich hände und füße dran.

forza nordkorea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

kuljic ist der ehrlichste, sympathischte und liebenswürdigste mensch. er hat noch nie in seinem leben einen fehler gemacht. er führte immer das leben eines absoluten ehrenmannes. einziger beweggrund seines wechsels als nationalspieler in die zweite liga zum zeitpunkt vor der heim-em war die idylle im familienfreundlichen städtchen wr.neustadt.

da sind jetzt mal ordentlich hände und füße dran.

forza nordkorea.

kann ich mich nur anschließen. so einen sympathischen spieler muss man lange suchen. :super:

aber jetzt nicht weinen, zensur hat noch keinem geschadet :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.