Sanel Kuljic nicht mehr Kapitän


Buntu

Recommended Posts

Posting-Pate

anstatt sadovic oder kurtisi würde ich kuljic hergeben. verdient wahrscheinlich das dreifache wie die anderen zwei zusammen und bringt seine Leistung nicht!

ich hoffe aber für uns alle, dass er bald seine Form wieder findet und wieder der "Alte" wird!

neuer Kapitän sollte mMn Fornezzi,Koulosek oder Johana werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finds gut, dass der sanel nicht mehr kapitän ist - wird sicher in nächster zeit auch mal aus der startelf fallen, wenn die leistung nicht besser wird. is hald schade, weil er hat viel mehr drauf...

als neuen kapitän seh ich den fornezzi, der bringt konstant gute leistung und kann das team auch führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Obwohl er wenig Einsatz zeigt, hat der Sanel den Vorteil durch seine Erfahrung und Präsenz am Platz, gleich ein paar Gegenspieler zu beschäftigen. Ein wenig mehr Kampfbereitschaft dürfte man sich schon erwarten.

Und wieviel Kohle er verdient,.... da kann er ja nichts dafür. Anscheinend hat er gut verhandelt und wenn's der Verein zahlt,....

Trotzdem finde ich es nicht richtig den Sadovic auf der Bank schmoren zu lassen. Der Junge sollte ein/zwei Spiele von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Obwohl er wenig Einsatz zeigt, hat der Sanel den Vorteil durch seine Erfahrung und Präsenz am Platz, gleich ein paar Gegenspieler zu beschäftigen. Ein wenig mehr Kampfbereitschaft dürfte man sich schon erwarten.

Und wieviel Kohle er verdient,.... da kann er ja nichts dafür. Anscheinend hat er gut verhandelt und wenn's der Verein zahlt,....

Trotzdem finde ich es nicht richtig den Sadovic auf der Bank schmoren zu lassen. Der Junge sollte ein/zwei Spiele von Beginn an spielen.

Ist schon Richtig was du sagst.........Echt.

Schade den Sado sollten wir nicht ziehen lassen,aber wer fragt schon die Fans (und vor allen die Unbeqemen.) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na bumm, eine Neuigkeit. Sorry, bin hier im Urlaub ein bissl abgeschnitten von Info-Fluss. Ist die Nachricht schon bestätigt oder ist das alles nur ein Kronenzeitungsgerücht?

Wenn es stimmt, dann hat Kuljic sicher bereits irgendwo eine andere Perspektive, denn sonst würde er nicht solche großen Töne spucken. Oder er will der "Absetzung" durch den Trainer zuvorkommen und den Coolen spielen. Tatsache ist, er hat einen Vertrag bis 30.6.2011.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na bumm, eine Neuigkeit. Sorry, bin hier im Urlaub ein bissl abgeschnitten von Info-Fluss. Ist die Nachricht schon bestätigt oder ist das alles nur ein Kronenzeitungsgerücht?

Bestätigt, wobei das eine das andere nicht ausschließt...

Schöne Grüße noch zu dir ins Land ohne TV und gutem Internet :winke:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwach war Kuljic auch nicht, wie manche hier behaupten. Die SV Ried-Verteidiger haben heute noch Kopfweh, wenn sie an Kuljic denken. Zieht immer zwei, drei Spieler an sich, ist immer für ein gutes Dribbling zu haben, und seine Türln macht er auch regelmässig. Wo Sadovic stärker sein sollte, kann ich nicht nachvollziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So schwach war Kuljic auch nicht, wie manche hier behaupten. Die SV Ried-Verteidiger haben heute noch Kopfweh, wenn sie an Kuljic denken. Zieht immer zwei, drei Spieler an sich, ist immer für ein gutes Dribbling zu haben, und seine Türln macht er auch regelmässig. Wo Sadovic stärker sein sollte, kann ich nicht nachvollziehn.

QFT!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.