Sanel Kuljic nicht mehr Kapitän


Buntu

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

kuljic ist der ehrlichste, sympathischte und liebenswürdigste mensch. er hat noch nie in seinem leben einen fehler gemacht. er führte immer das leben eines absoluten ehrenmannes. einziger beweggrund seines wechsels als nationalspieler in die zweite liga zum zeitpunkt vor der heim-em war die idylle im familienfreundlichen städtchen wr.neustadt.

:lol:

für das was der im monat abcasht leistet er relativ wenig. das er in neustadt seine karriere beenden möchte (quelle: krone) ist für mich kein wunder. freiwillig wird er mit ziemlicher sicherheit ned gehen außer es meldet sich RB, die dürften noch ein bissl besser zahlen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bevor ich wegen zensur im magnachannel weine, fahr ich nach china und schmeiss ein reissackl um. finds halt witzig. :=

Brauchst ned noch China fohrn,

reicht uns scho waunst die im Trenkwalderchannel zum Richi seine Buam haust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bevor ich wegen zensur im magnachannel weine, fahr ich nach china und schmeiss ein reissackl um. finds halt witzig. :=

findets euch damit ab, es wächst auch ned auf meinem mist. wir sollen sowas editieren und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Jawohl, da gibt es wenigstens noch echten Patriotismus. Da spart sich das Volk vor lauter Begeisterung den Unterhalt für die Nationalmannschaft vom Mund ab.

Bin gespannt ob bei der WM auch die halbe Mannschaft untertaucht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.