Petroleum bunny is back Geschrieben 18. August 2009 19. september gehts in die 2. runde. durchaus ein unattraktives los, allerdings auch ein machbares. meine hoffnung auf ein derby lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 18. August 2009 wieder kein losglück, aber sicher machbar wenns gut läuft.hätte aber noch schlimme kommen können (dornbirn, lustenau,gratkorn,hartberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2009 + keine supporters Man kann nur hoffen, dass die erste Mannschaft an einem anderen Tag spielt und vlt ein paar Wiener sich nach Linz verirren. Könnte ich mir vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. August 2009 Man kann nur hoffen, dass die erste Mannschaft an einem anderen Tag spielt und vlt ein paar Wiener sich nach Linz verirren. Könnte ich mir vorstellen... dann musst du nur hoffen dass die Kampfmannschaft in die Gruppenphase kommt in der Europa Liga...dann werden die am 20.9.09 spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2009 dann musst du nur hoffen dass die Kampfmannschaft in die Gruppenphase kommt in der Europa Liga...dann werden die am 20.9.09 spielen! wär super. ich glaub, wenn die erste an einem anderen tag spielt, dass schon supporter kommen werden. is ja leiwand gegen euch sportlich gesehen habts a guate chance. die amateure sind heuer ned so gut drauf wie zb. letztes jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2009 Mein heutiger Traum würd bedeuten, dass wir nächste Saison auswärts irgendwo nach Italien müssen, nachdem wir den Cup gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 18. August 2009 Geh schleich di, wieder so an Schaas Gegner....des muss a Verschwörung sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. August 2009 ich finds ned so schlecht. dia amas sind heuer ned unbedingt gut drauf und daher absolut schlagbar. und als junge truppe im pöbelpark zu bestehen ist schon eine herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2009 Auf dieses Match freu ich mich schon sehr. Bin überzeugt das wir die Amas. schlagen können. Unser Dario kommt immer besser in Form und wird sicher einnetzen. Auf gehts Voestler kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. September 2009 Hehe, so, da ich gerade im St. Veit Thread darauf hingewiesen wurde, dass am Freitag das Cupspiel ist, führe ich damal die Posterei fort. Bin gespannt wie sich die Austria Amateure präsentieren, ihre Tabellensituation ist ja nicht gerade rosig. Wie weit man dabei berücksichtigen muss, dass sie ohnehin Fixabsteiger sind, weiß ich nicht. Irgendwer mehr Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRR Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2009 naja, in der Meistershcaft gehts für sie um nix mehr. Im Cup jedoch schon noch. Ein spaziergang wird das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. September 2009 ´leichte´spiele gibts sowieso nicht.und einen vorab-tip getrau ich mich auch nicht abzugeben.aber trotz meiner fast immerwährenden skepsis hab ich eigentlich schon ein gewisses vertrauen in unsere jungs.mit konzentration,beharrlichkeit und dem nötigen quäntchen glück können wir diese schwere hürde meistern.gemäß dem motto-dem tüchtigen gehört die welt.die ´belohnung´wird ja dann hoffentlich auch dementsprechend ausfallen.auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 bittebittebitte gewinnts heute. ich drück euch die daumen, alle die ich habe! die fakamas sind echt zu biegen derzeit. wenn alles gut geht heute abend steht die wahrscheinlichkeit für ein 77. linzer derby bei ca. 6,7% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. September 2009 alle auf ins stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2009 bittebittebitte gewinnts heute. ich drück euch die daumen, alle die ich habe! die fakamas sind echt zu biegen derzeit. wenn alles gut geht heute abend steht die wahrscheinlichkeit für ein 77. linzer derby bei ca. 6,7% Jawohl versuch ma, aber nur, weil du uns so lieb bittest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts