Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

Vielen Dank!!

Da Mählich strahlt ja wie ein Grinsekätzchen :)

Er kann auch Stolz sein auf seine Mannschaft, der Auftritt von den Parndorfern war schwer in Ordnung!

PP: "wir hobn don a bisserl aufghört mitn Fussball spielen ..." geh drah di Peda :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hab mir jetzt mal den livethread und die nachbesprechung hier durchgelesen, echt krank teilweise. da sitzen manche user vorm ticker, sehen keine sekunde vom spiel und zerreissen die halbe mannschaft samt trainer, als gäbe es kein morgen - vollkommen irre. is halt momentan ein wenig modern, auf einzelne spieler hinzudreschen.... :kotz:

außerdem: erst APOP, jetzt Parndorf - das hat methode: wir lassen die kleinen herankommen, im glauben, "jetzt pack mas!" um sie dann noch tiefer in den abgrund zu stürzen. sowas macht spaß :red:

wir spielen uns einfach immer mit dem gegner, bevor wir sie sportlich umbringen :D

Du siehst aber wirklich sehr viele Probleme bei Rapid...

Ich hab mir jetzt den Livethread und hier die Nachbesprechung durchgelesen bzw. sie überflogen und möchte auch noch was klarstellen:

Die Kritik an Pacult bzgl. des Wechsels Trimmerl-Eder ist lachhaft - der Trimmel ist vom Platz gehumpelt und es musste gewechselt werden. Dann hat es auch keine Fünferkette gegeben, sondern der Jovanovic ist neben Heikkinen ins defensive Mittelfeld gerutscht und der Kulo nach rechts im Mittelfeld (rechter Läufer?).

Natürlich habe ich mich auch gefragt, wieso wir gegen einen Ostligisten unbedingt mit zwei defeniven Herren im Mittelfeld agieren. Da aber anscheinend der Pehlivan im Hinspiel gesperrt ist, überlegte wohl Pacult den Kulo als Art Generalprobe neben Heikkinen zu spielen - falls dies wirklich der Hintergrund gewesen sein sollte (reine Vermutung meinerseits), dann wird mir schon ein wenig schlecht und angst und bange und so weiter...

Die herbe Kritik an Patocka ist trotz seiner schweren Unsicherheiten eines jeden Rapidfans unwürdig. Während dem Match kann man schon von seinen Emotionen (positiv wie negativ) mitgerissen werden. Aber ihn einen Tag nach einem Spiel so schwer zu kritisieren (ja, eigentlich beleidigen) zeigt niedrigste Instinkte eines Menschen. Ist nicht so meines...

An alle, die einen rapidigen Weltuntergang befürchten und von einer ganz schlimmen Saison sprechen. Wir sind in der vierten Runde des Europapokals, stehen in der zweiten Cuprunde und in der Meisterschaft ist überhaupt nichts passiert. Natürlich waren die Spiele nicht sonderlich fein. Aber auch in den letzten Saisonen hat es schwierige Saisonbeginne gegeben und dann ist eigentlich so gut wie immer eine Art von Euphorie ausgebrochen. Immerhin sollte man sich auch vergegenwärtigen, dass wir weder Barca noch Manchester sind und so eben auch einmal mit einem Drittligisten aus Österreich vor Probleme gestellt werden können. Meine Güte, es gibt schlimmeres.

danke, solche zusammenfassungen liest man immer gerne.

und an alle, die sich sorgen machen wegen der weniger beeindruckenden spiele unserer mannschaft in letzter zeit - wie in den letzten saisonen wird pacult auch heuer sein kondiaufbautraining trotz beginn der meisterschaft durchziehen um die mannschaft für die neue saison wieder auf vordermann zu bringen. ich würd mir an stelle der anderen vereine eher sorgen machen, was passiert, wenn rapid dann konditionell auf voller höhe ist - dann wirds lustig für euch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt mal den livethread und die nachbesprechung hier durchgelesen, echt krank teilweise. da sitzen manche user vorm ticker, sehen keine sekunde vom spiel und zerreissen die halbe mannschaft samt trainer, als gäbe es kein morgen - vollkommen irre. is halt momentan ein wenig modern, auf einzelne spieler hinzudreschen.... :kotz:

stiimmt das nimmt in letzter zeit immer mehr zu. die objektivität geht total unter. irgendwie haben es die leute so wie es auch valderama gut geschrieben hat noch immer nicht in ihren kopf bekommen dass es sich hier um österr. fußball handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich glaube, dass das mit Objektivität nichts zu tun hat. Wir haben gerade zwei, drei sehr gute Saisonen hinter uns und sind ein bisschen verwöhnt. Lest mal nach, wie die Tiroler drauf waren, nachdem sie zwei-, dreimal hintereinander Meister wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beziehe die objektivität zb auf patocka. bei ihm wird schon im vorhinein schlecht geredet und er wird nur für seine fehler beurteilt. ob er mal gut den raum zugemacht hat oder ein wichtiges kopfballduell gewonnen hat ist jedem scheißegal...

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich beziehe die objektivität zb auf patocka. bei ihm wird schon im vorhinein schlecht geredet und er wird nur für seine fehler beurteilt. ob er mal gut den raum zugemacht hat oder ein wichtiges kopfballduell gewonnen hat ist jedem scheißegal...

Das ist richtig, ja. Ich wollte nur sagen, dass Patocka zB zwischen 2000 und 2003 ein guter IV für uns gewesen wäre. In dieser Zeit wäre die Kritik viel kürzer ausgefallen, weil man von Adamski und Co. ohnehin Schlimmes gewohnt war. Nur heutzutage ist der Fan mehr von Rapid gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich wirklich mit rapid auseinandersetzt weiß man dass man geduld haben muss. und die ganzen leute die voreilig schimpfen haben daher keine ahnung und sollten sich etwas zurücknehmen egal ob sie erwartungen haben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich beziehe die objektivität zb auf patocka. bei ihm wird schon im vorhinein schlecht geredet und er wird nur für seine fehler beurteilt. ob er mal gut den raum zugemacht hat oder ein wichtiges kopfballduell gewonnen hat ist jedem scheißegal...

anderes beispiel wäre jelavic. der wird bereits nach wenigen spielen in der startelf als chancentod abgestempelt, obwohl er in der mannschaftsinternen scorerwertung hinter hofmann am 2.platz liegt. würde jelavic jede chance, die hier von usern bekrittelt wird verwerten, dann würd er wahrscheinlich nach den paar spielen bei 20 toren halten und würd um 70mio. € zu real wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich schau Rapid seit 1992. Zwischen 1992 und 2005 hatten wir nur zwei Stürmer, die für 15 Tore pro Saison gut waren, das waren Fjörtoft und Wagner. Nicht mal Stumpf, Jancker, Kincl, Dosek, Lawaree machten 15 Stück.

Letztes Jahr hatten wir mit Maierhofer, Hoffer und Jelavic gleichzeitig drei Stürmer, die 15 Tore oder mehr machen konnten. Zudem machte jeder von ihnen Hattricks, was in den 16 Jahren zuvor nur vereinzelt vorkam, vielleicht alle vier, fünf Jahre einmal einem Spieler gelang.

Auch heuer haben wir drei Stürmer, die das Potential für 15+ Tore haben, denn Trimmel zähle ich nach fünf Pflichtspieltoren aus sechs Pflichtspielen auch bereits dazu.

Wie valderama schon sagte: Es ist noch nichts passiert und die Ergebnisse passen. Also nicht voreilig alles verteufeln, wir werden wieder eine schöne Saison erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und an alle, die sich sorgen machen wegen der weniger beeindruckenden spiele unserer mannschaft in letzter zeit - wie in den letzten saisonen wird pacult auch heuer sein kondiaufbautraining trotz beginn der meisterschaft durchziehen um die mannschaft für die neue saison wieder auf vordermann zu bringen. ich würd mir an stelle der anderen vereine eher sorgen machen, was passiert, wenn rapid dann konditionell auf voller höhe ist - dann wirds lustig für euch :augenbrauen:

[x]Signed

Bzgl. Bashing einzelner, geht mir gehörig aufn Sack, wer da welche Spieler nicht mehr sehn will, da müsste man nahezu die ganze Truppe austauschen.

Solange ein Spieler Loyal zu Grün Weiss ist, sein bestes gibt und eben diesen Dress trägt gibts nix unter der Gürtellinie zu bashen, da sollten manche ihr möchtegern Fan sein mal hinterfragen.

Zur Form, da ich frag mich auch in welcher Traumwelt einige leben, schaut euch mal alle Saisonspiele von Manu, Barca oder wie sie auch heissen mögen an, da sind genung Unspiele dabei, die fliegen genauso gegen Unterklassige Vereine aus einem Cupbewerb, so eine Saison ist bedeutend mehr als ein zusammenschnitt der besten Szenen die den Eindruck erwecken das wär alles Fussball vom anderen Stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Trotz der vorhergehenden Erinnerungs-E-Mails, dass wir auch schon schlechtere Zeiten gesehen haben (auch daran kann ich mich noch zu gut erinnern):

- Kritikwürdig war unser Auftreten in Parndorf allemal.

- Trotz Solidarität, Verdienste um den Verein, etc.: Einzelne Spieler möchte ich in ihrer jetzigen Verfassung nicht unbedingt in der Startformation sehen; dazu gehören derzeit nun einmal etwa Patocka, Dober und Kulovits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@ppg: Alles richtig, ja. Nur gibt es einen Unterschied zwischen Kritik und Beschimpfungen/Beleidigungen eigener Spieler. Und da überspannen manche Leute momentan den Bogen empfindlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.