Leichtathletik WM in Berlin


OoK_PS

Recommended Posts

Superstar

Natürlich finde ich diese Zeit auch super , aber gedopt ist er sicherlich ;)

Der Körper hat auch seine Grenzen und wenn man bei denen angelangt ist dann hilft eben nur Doping. Vorallem in der LA bekommt man extrem viel Preisgeld und auch mit Werbeverträgen wird Geld gemacht.

Von daher kann man sich jedes Dopingmittel brauen lassen dass nicht nachweißbar ist weil vorallem die Jäger immer einen Schritt wenn nicht sogar 2 hinterher sind. Ich denke allerdings Bolt dopt mit Wachstumshormonen denn diese sind nur 4-6 Stunden nach der Injektion nachweißbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieser berühmte südamerikanische doping-arzt, der den Ben Johnson und alle gedopt hat, hat voriges jahr nach olympia selber gesagt, dass es bei Bolt "Gendoping" ist!!

Und dass das in den nächsten 5-10 Jahren nicht nachweisbar sein wird.

Aber die Zeit ist natürlich trotzdem affengeil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Die erst 18 Jahre alte Südafrikanerin Caster Semenya ist neue Weltmeisterin über 800 Meter. Bei der Leichtathletik-WM in Berlin siegte sie in Weltjahresbestzeit von 1:55,45 Minuten vor Titelverteidigerin Janeth Jepkosgei aus Kenia (1:57,90) und Jennifer Meadows aus Großbritannien (1:57,93). Allerdings muss Semenya sich auf Veranlassung des Weltverbandes IAAF einem Geschlechts-Test unterziehen. Aufgrund ihrer männlichen Erscheinung gibt es Zweifel, ob sie eine Frau ist. Die Ergebnisse der genetischen Untersuchung sollen innerhalb einer Woche vorliegen. Die Südafrikanerin war vor drei Wochen wie aus dem Nichts kommend die Weltklassezeit von 1:56,72 Minuten gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

dieses dopinggeraunze geht mir schon ordentlich auf die nerven, es wurde und wird immer gedopt wenns um rekorde, ansehen und geld geht, ich seh das als wenn du ein entscheidendes abseitstor schiesst, siehts der schiri hast pech und sonst bist der king.

zu ben johnson, der wurde definitiv gelinkt, der war 10mal über dem erlaubten wert, mit dem wissen das jeder medaillengewinner getestet wird kann man nicht so blöd sein soweit drüber zu sein. beweisen kann ichs zwar nicht, aber das liegt halt auf der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu ben johnson, der wurde definitiv gelinkt, der war 10mal über dem erlaubten wert, mit dem wissen das jeder medaillengewinner getestet wird kann man nicht so blöd sein soweit drüber zu sein. beweisen kann ichs zwar nicht, aber das liegt halt auf der hand.

im radsport werden der 1. der etappe und der führende im gesamtklassement auch immer getestet, und da sind die werte teilweise um das 1000fache erhöht :)

da denkt man sich auch, so dumm kann man nicht sein, man wird aber immer wieder eines besseren belehrt!

ich glaub eher, dass da "verschleierungstaktiken" dahinter stecken, sodass die probe negativ ausfällt - klappts 1 von 100 mal (aus welchen gründen auch immer) nicht, fliegt man auf

@ook: genauso isses, dumm ist er ja nicht :D

jetzt werdens ihm dann mal eine gute prämie für "unter 19" in aussicht stellen, um ihn zu diversen veranstaltungen zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ZITAT

Die erst 18 Jahre alte Südafrikanerin Caster Semenya ist neue Weltmeisterin über 800 Meter. Bei der Leichtathletik-WM in Berlin siegte sie in Weltjahresbestzeit von 1:55,45 Minuten vor Titelverteidigerin Janeth Jepkosgei aus Kenia (1:57,90) und Jennifer Meadows aus Großbritannien (1:57,93). Allerdings muss Semenya sich auf Veranlassung des Weltverbandes IAAF einem Geschlechts-Test unterziehen. Aufgrund ihrer männlichen Erscheinung gibt es Zweifel, ob sie eine Frau ist. Die Ergebnisse der genetischen Untersuchung sollen innerhalb einer Woche vorliegen. Die Südafrikanerin war vor drei Wochen wie aus dem Nichts kommend die Weltklassezeit von 1:56,72 Minuten gelaufen.

la_wm_semenya_muskeln_galerie_ap.jpg

so muss eine Frau aussehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meines erachtens die größte frechheit des publikums.

da wird eine 18jährige in usain bolt art weltmeister, und die pfeifen!!!!

was soll das bitte? hauptsache bei "ihren" athleten, und beim bolt wird kräftig gefeiert.

und ich habe keine ahnung was zu tun ist, sollte sie sexuell nicht eindeutig sein!

ganz großer hardee übrigens!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.