John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2009 na toll......ma liest nur eine Seite und man spürt die Anspannung - Vorfreunde - Nervosiät.......und dann ärgert man sich warum man in der Arbeit sitzt -> verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2009 Was ich noch als kleinen (aber wirklich nur kleinen) Vorteil für uns sehe ist die Tatsache das Villa am Sonntag an der Anfield Road zu Gast ist. Die wollen dort sicher etwas zählbares herausholen ... Ein Start in die Premier League kann und will sich Villa nicht leisten. Ob sie deswegen den ein oder anderen für Sonntag schonen oder das heutige Spiel doppelt ernst nehmen um wieder eine positiv gestimmte Presse zu haben, trau ich mir jetzt nicht einschätzen. Aber ich glaube dann och auch bzw. hoffe ich das, dass das Spiel gegen die Reds am Sonntag schon in O´Neill Kopf herumgeistert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2009 ich möchte das dieses spiel in 20 jahren auf orf sport+ gezeigt wird ;-) Trimmel mit dem Spitz von Wien und Payer der Panther aus Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2009 man kann es echt nicht besser und korrekter schreiben lasst uns da heute wieder ein stück rapid-geschichte schreiben ! Wer nicht hüpft, der ist ein Brite! hey, hey! dem ist absolut nichts hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2009 ich möchte das dieses spiel in 20 jahren auf orf sport+ gezeigt wird ;-) Wäre schon sehr fein. Notfalls würde ich mich auch mit dem Auswärtsspiel begnügen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 A Humble Man: Fight? Against that? No, we will run, and we will live. The Spirit of Hütteldorf: Aye, fight and you may die. Run, and you'll live. At least a while. And dying in your beds, many years from now, would you be willing to trade all the days from this day to that... for one chance... just ONE CHANCE to come back here and tell our enemies that they may take out lives, but they will never take OUR GROUND!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2009 Is hier eigentlich wer der heute auf der Ost ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. August 2009 Is hier eigentlich wer der heute auf der Ost ist??? [x] und einer der auf der ost für stimmung sorgen wird, wie nie zuvor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2009 [x] und einer der auf der ost für stimmung sorgen wird, wie nie zuvor #2 mit seinem Gloryhunter-Vater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 20. August 2009 war jetzt in der mittagspause in der stadt etwas essen und hab beim stephansplatz zwei villa-fans gesehen, ansonsten keine spur von villa-fans Nach dem gestrigen abend in der Stadt wundert es mich nicht dass die Inselaffen sich verstecken cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2009 [x] und einer der auf der ost für stimmung sorgen wird, wie nie zuvor Suche nämlich Leute was mit mia auf der Ost Stimmung macht weil wollte mit einmer freundin hinfahren die hat leider keine Karte mehr bekommen weils kein mitglied is und kein abonennt weil sie is erst seit einem halben jahr ca Rapid Fan habs sie als Rapid fan gemacht und alleine wirds fad werden wenn man alleine rapid unterstützt oder feiert wenn ein tor fält meine damit vll können wir uns auf der Ost treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Dafür müssen sie gegrillt werden edit: ist wohl auf dublinermist gewachsen...kleine inselaffen halt. bearbeitet 20. August 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 20. August 2009 heute abend.... mörder stimmung wahnsinnig spannendes spiel ... und am ende ein grün-weisses jubel meer... ... 3:1 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 20. August 2009 Hab mich jetzt nach montelangem Lurkerdasein extra angemeldet um den Burschen viel Glück zu wünschen! Vielleicht wirds ja doch was mit der Sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2009 ich möchte das dieses spiel in 20 jahren auf orf sport+ gezeigt wird ;-) das wirds wohl nicht geben weil orf sport+ nach diesem jahr abgesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts