erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) scheint wieder alles so zu sein wie es soll. burschi hat ein ganz schlechtes gefühl. toby ist auch schon wieder nevös. das sind eben die konstanten auf die man sich im leben verlassen kann. europacup! wird wieder ganz schwierig zu arbieten heute. naja ca. 6h dann gehts richtung hanappi. bearbeitet 20. August 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2009 so ein Mist aba auch ^^ alles ausverkauft, darf mich also mit Bier und Rapidzeug vorm Monitor bzw. Fernseher vergnügen. Gott sei dank wird das Spiel ja auf skrapid.at auch noch live übertragen . Da muss ich den rest nicht unbedingt sehen, reicht wenn ich die Ergebnisse oben stehen seh ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. August 2009 Tippe mal auf ein 1:1, da ja die Villaabwehr nicht gerade gut steht. Das macht aber die Grüne bisher auch nicht, außer der Soma bringt vielleicht ein wenig Ruhe rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. August 2009 Natürlich hab ich, wo ich schon mal ausnahmsweise in die Ferien so früh auf bin, doch noch zu an Posterl hinreissen lassen. Ich spür des Herzklopfen / den Puls in die Zähne, wirklich. Ich geh nochmal kalt duschn weil des gibts ja net wie mir heiss is. Heit wirds wos, i gspias. Steffen macht eins, Trimmel macht eins. Und des Hanappi zreissts in Extase. Egal wos heit passiert - Rapid gegen Aston Villa is einfach wöd. Es wird immer 'internationaler' vom Feeling her, das ist das geile daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. August 2009 ...das sind diese ganz besonderen tage!!! t: minus 10h ich halts nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. August 2009 noch 7 stunden dann gehts ab ins st. hanappi! warum noch soooolange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 20. August 2009 ... noch 5 1/2 Stunden bis zur Abfahrt nach Hütteldorf. Die Zeit könnte ruhig schneller vergehen, weil die Arbeit interessiert heit wirklich keinen mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 20. August 2009 Wird ein hartes Stück Arbeit heute. Boskovic und Kavlak laut sport.orf.at rekonvaleszent. Vorallem bei Boskovic kann das nicht stimmen, wenn er beim Testspiel gespielt hat. Es kribbelt, dass es nicht auszuhalten ist, ich will ins St. Hanappi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2009 ich kann alle eure emotionen verstehen das speiben vom burschi geht mir aber zu weit und zigaretten werd ich wegen dem spiel auch keine angreifen - maximal eine während der partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Wird ein hartes Stück Arbeit heute. Boskovic und Kavlak laut sport.orf.at rekonvaleszent. Vorallem bei Boskovic kann das nicht stimmen, wenn er beim Testspiel gespielt hat. Es kribbelt, dass es nicht auszuhalten ist, ich will ins St. Hanappi!!! Ziele der Rekonvaleszenz Ziel der Bemühungen in der Zeit der Rekonvaleszenz ist die Wiederherstellung jenes Gesundheitszustandes, der vor Beginn der Erkrankung( Verletzung) vorhanden war. Strategien und Maßnahmen dabei sind: sanfte Steigerung der körperlichen Fitness von Schonung hin zu Aufbautraining! bearbeitet 20. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 20. August 2009 Aaaaahhhhhh, wieso vergeht heut die Zeit sooooo langsam???????? Ich halts schon gar nimma aus, im Bauch kribbelt es schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 20. August 2009 bist du deppad bin ich spitz auf das spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2009 Ich will nicht alle seiten zurück verfolgen...bin ja in der arbeit und sollte unter umständen auch dort arbeiten (allerdings nur bis 17°°, dann gehts ab ins geheiligte Hanappi)... Aber weiß jemand zufällig wie die Insulaner Fans anreisen? Hab keinen Bock zu zweit in einen 300-500 Mann starken englischer Hool´s Mob zu rennen... Thx for Info... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2009 Aaaaahhhhhh, wieso vergeht heut die Zeit sooooo langsam???????? Ich halts schon gar nimma aus, im Bauch kribbelt es schon Heute ist es echt schlimm, quasi der Donnerstagsmontag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. August 2009 Ich will nicht alle seiten zurück verfolgen...bin ja in der arbeit und sollte unter umständen auch dort arbeiten (allerdings nur bis 17°°, dann gehts ab ins geheiligte Hanappi)... Aber weiß jemand zufällig wie die Insulaner Fans anreisen? Hab keinen Bock zu zweit in einen 300-500 Mann starken englischer Hool´s Mob zu rennen... Thx for Info... so ca. 400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts