Recommended Posts

Einer von Uns!

Angesichts dessen wünsche ich mir:

Payer

Dober - Eder - Soma - Jovanovic

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Drazan

Jelavic

werden wird es aber:

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Jelavic

© Abschlusstraining & Kurier

und damit würde ich sportlich schwarz sehen, denn die linke Abwehrseite ist dermaßen leicht für Villa zu knacken, dass es bitter böse enden könnte.

Ich befinde mich schon wieder in einem Zwispalt, nach einem höllisch, grindigen Arbeitstag steigt meine Vorfreude nun beinahe minütlich und ich pack mein Leben schon beinahe nicht mehr vor lauter kindisch, anmutender Vorfreude aber die Angst vor der Abwehrreihe in der zu erwartenden Aufstellung treibt mir gleichzeitig die Schweißperlen auf die Stirn.. :nervoes:

Vielleicht wollte PP die Medien und Villa aber auch nur täuschen und er bringt Soma (hoffentlich) Morgen! Mit der 5er Mittelfeldvariante und Jela kann ich recht gut leben, da man jederzeit auch auf die 4er Variante mit 2 Stürmern umstellen kann bzw. sich das von Spielsituation zu Situation sowieso so ergeben wird (müssen). Am liebsten hätt ich halt aber doch 5 offensive gesehen aber wenn Bosko aus welchen Gründen auch immer, nicht für dieses Spiel zu berücksichtigen ist, dann ist das halt leider nunmal so. :ratlos:

Genug Gehirngewixxst, Hauptsache ein weiterer unvergesslicher :love: EUROPAPOKAL :love: - Abend im St. Hanappi und das hoffentlich mit einem Ergebnis, dass uns alle Chancen im Villa Park lässt. :holy:

Ich bleibe bei meinen Ergebnistipps:

purer Optimistiktipp: 3:1

leichter Optimistiktipp: 0:0

Realisten(pfui!)tipp: 1:2

Stan a.k.a. Eine :love: und grenzdebilen :support: für RAPID, Morgen.. Komme was wolle!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

pfffffffuuuuuhhh

na hoffentlich ist das nicht gesetzeswidrig

natürlich nicht

nur weiß ich aus erfahrung dass es nur sehr sehr wenige fans von österreichischen mannschafften gibt, welche keinesfalls zu rapid helfen in der EL. Ich für meinen teil bin rapidler, gehe auf die spieler dieser mannschaft.

Ich bin weder ein fan der nationalmannschaft, noch eines anderen österreichischen klubs, also geh ich auch nicht auf diese spiele.

Ich weiß dass jetzt ein paar gutmenschen postings kommen werden, von wegen "International muss man schon zu jedem österreicher halten, usw."

Denen sei gleich gesagt, wenn sie nicht so denken, belügen sie sich selbst.

Nie im leben stimmt das.

Natürlich werden auch hier wieder manche schreiben "das stimmt doch nicht, mimimi, ich halte international zu allen österreichischen vereinen.

==> blödsinn, ersparts euchs gleich lieber, uninteressant.

der fußballverstand ist nicht dafür geschaffen worden um jemanden, den ich am wochenden noch beschimpft, ausgepfiffen habe, am donnerstag zuzujubeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

von zujubeln spricht keiner.

Aber ich wünsche ihnen Glück und wünsche mir, dass die Österreichische Mannschaft gewinnt weil dann alle Klubs etwas davon haben.

National kanns je nach Ausgangslage vorallem im Meisterschaftsfinish auch sein, dass ich zu Sturm oder wem auch immer "halte"

Für mich schließt das eine des anderen nicht aus, wenns eben im Rahmen bleibt(also für mich auch ohne zujubeln :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Jelavic

Wenn das morgen wirklich so kommen sollte, dann wärs für mich nicht nachvollziebar.

1.) warum patocka? was hat der pacult nur an dem? der würd in der regionalliga auch keinen positiv auffallen.

2.) warum holt man soma? wir brauchen ihn genau für so ein spiel und er würd der mannschaft sicher helfen obwohl er erst seid ein paar tagen da ist.

3.) eder hätte es meiner meinung verdient zu spielen, da er konstant gute leistungen bringt und noch einer der sichersten in unserer abwehr ist

4.) doppel 6er lass ich mir noch einreden (dank valdi) obwohl ich finde das wir nur mit einem DM besser spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

natürlich nicht

nur weiß ich aus erfahrung dass es nur sehr sehr wenige fans von österreichischen mannschafften gibt, welche keinesfalls zu rapid helfen in der EL. Ich für meinen teil bin rapidler, gehe auf die spieler dieser mannschaft.

Ich bin weder ein fan der nationalmannschaft, noch eines anderen österreichischen klubs, also geh ich auch nicht auf diese spiele.

Ich weiß dass jetzt ein paar gutmenschen postings kommen werden, von wegen "International muss man schon zu jedem österreicher halten, usw."

Nie im leben stimmt das.

Natürlich werden auch hier wieder manche schreiben "das stimmt doch nicht, mimimi, ich halte international zu allen österreichischen vereinen.

der fußballverstand ist nicht dafür geschaffen worden um jemanden, den ich am wochenden noch beschimpft, ausgepfiffen habe, am donnerstag zuzujubeln

:clap: endlich mal einer der es auf den punkt bringt! dem stimmte ich voll zu und sehe ich es genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

da ich ja sogar bei spielen gegen panrdorf ein schlechtes gefühl habe, warum sollte es bei mir für morgen anders sein.

einfach wegen unserer AVs und dem torhüter(schütter)

damit nimmst einen rapidler den platz weg

ja und als echter rapidler schimpft man auch immer auf den einser torwart ja? :aaarrrggghhh:

weiss net ganz wer da der schütt(l)er is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Seh ich überhaupt nicht so! Ich halt sogar zu den von mir verhassten Dosen wenns darum geht in die CL einzuziehen. Auch der Austria wünsch ich alles Gute gegen die Metaller truppe.

Zu hoffen das alle ausser Rapid ausscheiden is kurzsichtig und würde dem Österreichischen Fussball (und somit auch Rapid) schaden.

Fanatiker aller art waren schon immer ein Problem, sei es Religiöse, Politische, oder eben beim Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

welcher live stream findet ihr besser laola1.tv oder orf1? oder gibt es noch einen besseren zb bildqualität

live stream auf skrapid.at

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja und als echter rapidler schimpft man auch immer auf den einser torwart ja? :aaarrrggghhh:

weiss net ganz wer da der schütt(l)er is

zur erklärung

schütter ist einer der häufig fehler macht

payer macht häufig fehler

deshalb kritisiere ich ihn

aber wahrscheinlich bist du ein viel besserer rapidler als ich

dann entschuldige ich mich

Seh ich überhaupt nicht so! Ich halt sogar zu den von mir verhassten Dosen wenns darum geht in die CL einzuziehen. Auch der Austria wünsch ich alles Gute gegen die Metaller truppe.

Zu hoffen das alle ausser Rapid ausscheiden is kurzsichtig und würde dem Österreichischen Fussball (und somit auch Rapid) schaden.

Fanatiker aller art waren schon immer ein Problem, sei es Religiöse, Politische, oder eben beim Fussball.

ein fanatiker bin ich schon mal gar nicht

ich sage nur was jeder denkt, wenns manche nicht machen ==> pech

aber ich fang mal zu zählen an

gutmensch # 1 = Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn das laut Kurier stimmt das Patocka mit Jovanovic in der Innenverteidigung spielt ist das der größte Fehler den Pacult gemacht hat!!!

PEDA WENN DU HIER MITLESEN SOLLTEST BITTE

DOBER-EDER-SOMA-JOVANOVIC

und ned anders!!!

Ansonsten gibt es morgen ein blaues Wunder für dich!!!

Trotzdem sollten wir so spielen gibt es nur eines!!!!

RAPID abfeuern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Nie im leben stimmt das.

Da bleibt unkommentiert nur jenes hier zu zitieren:

0 Alle für einen - Jeder für sich 1

0 Alle für einen

Jeden Sommer dieselbe Leier: Wenn sich die Bundesliga-Vertreter durch die Europa-cup-quali-Mühlen mühen, wird angesichts der UEFA-Fünfjahreswertung nach dem nationalen Schulterschluss verlangt. Man solle doch im Auge behalten, heißt es, dass jeder Erfolg eines heimischen Teams - und sei es der (Stadt-)Rivale - Österreich Punkte bringt. Die "Mission Europacup" verträgt keine Animositäten, könnte man meinen. Denn auch der eigene Verein, heißt es, könnte vielleicht irgendwann davon profitieren. Und so will das Protokoll, dass wir uns plötzlich über Stangenschüsse von Spielern ärgern, denen wir ansonsten jedes Wochenende die Pest an den Schuh wünschen. Selbst wenn wir uns bemühen würden: Das geht nicht. Nicht am Samstag und nicht am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.

Jeder für sich 1

Ein verschossener Elfer, ein peinliches Gegentor, verdatterte Fans - wie schön ist doch die Schadenfreude! Fußball ist bekanntlich ein grausames Geschäft, und warum sollte es den anderen besser gehen? Wenn der Außenseiter im Europacup dem liebsten Feind ein Bummerl schiebt, ist es ein kleiner Derbysieg im Herzen. Rivalität kennt schließlich keine Fünfjahreswertung, noch dazu, wo Europa so viele andere lässige Klubs zu bieten hat. Da fällt die Wahl nicht schwer. Geheucheltes Mitleid, lustvolles Häkeln der gegnerischen Anhängerschaft und die zynische Freude, wenn es der eigene Verein bloß eine klitzekleine Runde weiter schafft - so viel Egoismus darf schon sein. Patriotismus ist, wenn er schon sein muss, beim Nationalteam besser aufgehoben.

Quelle: BallestererFM, Nr. 44, S. 8, August 2009

:=

Stan a.k.a. Das war mir die Abschreiberei wert.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mir geht nur das payer bashing am orsch

helge is :

1. auf der linie sicher der beste torman in österreich (mit abstand)

2. so schlecht im strafraum nicht wie alle sagen

ohne helge würden wir gar net gegen villa spielen (wenn du das zypern spiel gesehen hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da bleibt unkommentiert nur jenes hier zu zitieren:

Quelle: BallestererFM, Nr. 44, S. 8, August 2009

:=

Stan a.k.a. Das war mir die Abschreiberei wert.

und dieser artikel triffts zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten