Recommended Posts

ASB-Legende

Das kann aber doch hoffentlich keine Begründung sein dass man nicht aufs LASK Match am Sonntag geht.

So hart das klingt aber ein ausscheiden in dieser Phase der EL überleben wir aber in der MS werden uns Heimniederlagen stark zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kann aber doch hoffentlich keine Begründung sein dass man nicht aufs LASK Match am Sonntag geht.

So hart das klingt aber ein ausscheiden in dieser Phase der EL überleben wir aber in der MS werden uns Heimniederlagen stark zurück.

ich habe da auch eher für den neutralen patriotisch gesinnten anhänger gesprochen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe, dass alle die heute jammern sich wenigstens eine karte fürs lask-spiel am sonntag besorgt haben. schließlich geht man ja hauptsächlich für rapid ins stadion hoffentlich ...

Also es dürften auch mehrere hundert Karten für das LASK-Spiel weggegangen sein, die Nord und Süd (Ost erscheint nicht zu Auswahl!) sind nämlich bis auf die Randsektoren schon ganz gut ausgelastet. Ist das Spiel ein Greenie-Spiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

oh Mann, wenn ich das hier lese bin ich immer wieder froh über mein Abo => :allaaah:

in aller Ruhe per Internet die Abokarte fürs Villa-Match freigeschaltet und gut wars.

Aber mein tiefster Respekt gehört den Leuten, die sich schon mehrere Stunden vor dem Verkaufsstart für eine Karte angestellt haben, sowas gibt es nur bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aber mein tiefster Respekt gehört den Leuten, die sich schon mehrere Stunden vor dem Verkaufsstart für eine Karte angestellt haben, sowas gibt es nur bei Rapid!

Unter den österreichischen Vereinen gibt es sowas nur bei Rapid, aber im Ausland gibts das, glaub ich, auch bei genug anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unter den österreichischen Vereinen gibt es sowas nur bei Rapid, aber im Ausland gibts das, glaub ich, auch bei genug anderen Vereinen.

auch wenns jetzt ein bissl überheblich klingt, aber das Ausland interessiert mich nicht , vor allem weils auch nicht mit Österreich vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Andy Marek hat heute in der früh gesagt, das Rapid ein Abkommen mit ebay hat, dass keine Karten über ebay verkauft werden dürfen. wenn doch, hat dies konsequenzen. er hat aber nicht gesagt welche!

achja, um 09.00 heute zum st.hanappi hingekommen, um 10.40 hatte ich die karte in der hand :clap:

genau das schrieb ich einem Ebayverkäufer der ca. 10-15 Karten in ebay gestellt hat um utopische Preise und das war die Antwort:

Vielen Dank für Ihr Interesse aber es intressiert keinen!

1. Da in den AGB von Wien Ticket bzw Rapid Wien nirgends steht das man die Karten nicht weiterverkaufen darf!

2. Gibt es bereits gerichtliche Entscheidungen dass der Verkauf auf Ebay bei Einstellung zum oder unter dem Einkaufspreis kein Schwarzmarkthandel ist!

3. Sollten Sie mir weiter Drohen bzw. entwas vorwerfen das ich nicht gemach habe so hören Sie von meinen Anwalt!

mfg

Und so einer nennt sich beii Ebay noch Rapidler :nein:

Leut gibts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute die heute durch die Finger geschaut haben sich schon Karten für die Austria geholt haben, damit unsere Elitenbildung weiter vorranschreitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiß vl wer von euch wie viel von der Ost von den Engländer belegt ist?

Also wieviele Engländer halt kommen?

ich glaube da ca. 400 gehört bzw. gelesen zu haben (wenn ich mich nicht täusche in der heutigen Ausgabe von "Österreich")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute die heute durch die Finger geschaut haben sich schon Karten für die Austria geholt haben, damit unsere Elitenbildung weiter vorranschreitet...

Gibts doch erst ab DO oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Rapidler___1899

So einer is 100% kein Rapidler.

So ein Typ wartet auf Events womit er geld verdienen kann.

Würd mich net wundern wenn der selber noch wen dafür bezahlt damit derjenige auch karten kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibts doch erst ab DO oder?

Keine Ahnung, würd mich aber wundern, wenn die violetten mit dem EC-Vorverkauf bis Donnerstag warten (wozu auch?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten