CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. August 2009 wenns nach der berichterstattung unsere medien der letzten tage geht, hätte man sich das schon erwarten können.. Also im Vergleich zu Wallner & Linz is das eher harmlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Und was is mit unserem Bundesliga-Elferkönig Janko?! Was soll sein? das kann ich mir beim besten willen net vorstellen Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. August 2009 Was soll sein? Na statt Scharner-Superstar antreten! Kann mir nicht vorstellen, das er "die Hosen voll" hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2009 Einmal habe ich richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. August 2009 Bevor ichs vergesse: Dank an die Blasmusikkapelle! Der Indianer Jones Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf! "Didi und die Suche nach der Spielkultur!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Na statt Scharner-Superstar antreten! Kann mir nicht vorstellen, das er "die Hosen voll" hatte! Klar hat er das. Hat die letzten 3-4 Elfer in Folge verschossen. (gefühlt) bearbeitet 12. August 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Ich hab da grad so ne fantastische Idee wir wechseln die gesamte Nationalmannschaft gegen die Poster aus dem ASB aus. Dann will ich mal sehen wieviele Beschwerden da reinkommen bei deren Sprücheklopfer hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2009 und selbst dann hätte man sich fragen können, warum er nicht zwischendruch der rubina noch einen kaffee ans krankenbett gebracht hat. Das war Scheisse. Frei nach Andy & Konrad. Abwehr offen wie ein Hintern nach 200km Radfahren, Sturm abgemeldet und Mittelfeld ideenlos. Da Andi bastelt schon an der Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 12. August 2009 Außer dem Elfmeter hatte Österreich keine Torchance, oder? Fällt mir gerade nichts ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. August 2009 Da Andi bastelt schon an der Pressekonferenz. mit angenähter kapitänsschleife an allen möglichen kleidungsstücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. August 2009 Der Indianer Jones Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf! "Didi und die Suche nach der Spielkultur!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Wieso nicht? Wieso sollte jemand in einem testspiel die hosen voll haben? ich glaub einfach der scharner wollt auch amal a tor schießen und hats sauber vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Wieso sollte jemand in einem testspiel die hosen voll haben? ich glaub einfach der scharner wollt auch amal a tor schießen und hats sauber vergeigt Glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. August 2009 ich denk viel zu sagen ist hier nicht mehr. scharner nie wieder nen elfer, und die leistung in der zweitne halbzeit war ja auch nur mehr unterirdisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 12. August 2009 Wieso sollte jemand in einem testspiel die hosen voll haben? ich glaub einfach der scharner wollt auch amal a tor schießen und hats sauber vergeigt qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts