erich hof Postinho Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Verschiedenen Medienberichten zufolge steht Martin Harnik (22) vor einem Wechsel zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Der österreichische Teamspieler soll für ein Jahr von Werder Bremen ausgeliehen werden. Fortuna Düsseldorf hat einen dicken Fisch an der Angel. Nach übereinstimmenden Medienberichten will der Aufsteiger Martin Harnik verpflichten. Der 22-jährige Stürmer ist bei Werder Bremen nur zweite Wahl und soll den Verein verlassen. bearbeitet 29. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. August 2009 Ibertsberger beginnt wieder im Mittelfeld! Fuchs,Korkmaz auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. August 2009 Ibertsberger beginnt wieder im Mittelfeld! Fuchs,Korkmaz auf der Bank! schade ich finde korki hätte sich nun auch einmal eine chance verdient und naja fuchs? muss man auch erstmal schaffen sich bei einem abstiegskanditaten der zig verletzte hat aus der mannschaft zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. August 2009 alaba trifft zum zwischenzeitlichem 2:0 für die bayern amas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2009 schade ich finde korki hätte sich nun auch einmal eine chance verdient und naja fuchs? muss man auch erstmal schaffen sich bei einem abstiegskanditaten der zig verletzte hat aus der mannschaft zu spielen! vor kurzen war fuchs selbst noch verletzt von daher verstehe ich es dass er noch nicht der alte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Fuchs, Korkmaz schmoren 90 Minuten auf der Bank! Ibi spielt durch! Vor allem bei Korkmaz versteh ich es persönlich nicht, da bringt Skibbe lieber einen Bajramovic der gar nichts kann, aber er wird seine Chance noch bekommen! bearbeitet 29. August 2009 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. August 2009 Fuchs, Korkmaz schmoren 90 Minuten auf der Bank! Ibi spielt durch! Vor allem bei Korkmaz versteh ich es persönlich nicht, da bringt Skibbe lieber einen Bajramovic der gar nichts kann, aber er wird seine Chance noch bekommen! langsam glaube ich ja der korki hat dem skibbe die alte ausgespannt! anders kann ich mir nicht erklären das er ihm nicht eine einzige minute spielen lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2009 Verschiedenen Medienberichten zufolge steht Martin Harnik (22) vor einem Wechsel zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Der österreichische Teamspieler soll für ein Jahr von Werder Bremen ausgeliehen werden. Fortuna Düsseldorf hat einen dicken Fisch an der Angel. Nach übereinstimmenden Medienberichten will der Aufsteiger Martin Harnik verpflichten. Der 22-jährige Stürmer ist bei Werder Bremen nur zweite Wahl und soll den Verein verlassen. Dicker Fisch. Wenn mans nüchtern betrachtet hat er no ned allzuviel gezeigt, außer 4-5 gute Partien, also dicker Fisch is da etwas übertrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Dicker Fisch. Wenn mans nüchtern betrachtet hat er no ned allzuviel gezeigt, außer 4-5 gute Partien, also dicker Fisch is da etwas übertrieben... sein lebenslauf liest dennoch nicht schlecht: - 4. der U20-WM - mehrfacher nationalteamspieler mit 2 toren, dazu EM-teilnahme - einige Bundesligaspiele - sogar ein paar CL-spiele, u.a. gegen Real - und medaillen vom DFB- und UEFA-Cup finale müsste er auch haben bearbeitet 29. August 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2009 sein lebenslauf liest dennoch nicht schlecht: - 4. der U20-WM - mehrfacher nationalteamspieler mit 2 toren, dazu EM-teilnahme - einige Bundesligaspiele - sogar ein paar CL-spiele, u.a. gegen Real - und medaillen vom DFB- und UEFA-Cup finale müsste er auch haben Ein Patocka/Standfest haben auch EM-Teilnahme, Europacup gegen Villa/Liverpool usw. und österreichischer Meister im Lebenslauf und sind kein Wunderkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2009 Ein Patocka/Standfest haben auch EM-Teilnahme, Europacup gegen Villa/Liverpool usw. und österreichischer Meister im Lebenslauf und sind kein Wunderkicker. aber dicke fische für Düsseldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) aber dicke fische für Düsseldorf Standfest wär wohl nedmal in der RLO ein dicker Fisch. bearbeitet 29. August 2009 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2009 Ibertsberger beginnt wieder im Mittelfeld! hauptsach' zu müde für die nationalmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2009 klärt mich mal auf: warum verleiht Bremen den Harnik, wenn der vertrag sowieso ausläuft? das gleiche bei Vonlanthen, da hat aber Zürich sogar eine kaufoption obwohl die leihdauer bis zum vertragsende in Salzburg läuft. gibts da irgendeine neue regelung oder wo steckt da der sinn dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2009 klärt mich mal auf: warum verleiht Bremen den Harnik, wenn der vertrag sowieso ausläuft? das gleiche bei Vonlanthen, da hat aber Zürich sogar eine kaufoption obwohl die leihdauer bis zum vertragsende in Salzburg läuft. gibts da irgendeine neue regelung oder wo steckt da der sinn dahinter? Um einen unverkäuflichen, trainingsfaulen und schlechte Stimmung bringenden B-Kicker zumindest irgendwie an den Mann zu bringen. FCZ hätte wahrscheinlich nie Vonlanthen sofort gekauft, da zu risikoreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts