Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hatte genau den gleichen Gedanken. Beides junge Spieler die enormes Potential haben und zu der österreichischen Version von Robbery werden könnten.

und in der Mitte noch ein eingespieltes Duo mit ivanschitz und hoffer als stürmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

und in der Mitte noch ein eingespieltes Duo mit ivanschitz und hoffer als stürmer :)

Hoffer

Korkmaz ----------- Arnautovic

Ivanschitz - Alaba

? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffer

Korkmaz ----------- Arnautovic

Ivanschitz - Alaba

? :)

Perfekt :)

aber jetzt ernst kann Alaba DM bzw. ZM spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie die "Bild" berichtet, ist der deutsche Bundesligist sehr an dem ÖFB-Legionär im Dienste Inter Mailands interessiert. Ex-Bundesliga-Kicker Youri Mulder soll laut der Tageszeitung im holländischen Fernsehen gemeint haben: "Ich habe gehört, Arnautovic ist sehr weit mit Werder."

tamtam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich ist mertesacker mit arsenal in kontakt und es könnte sich ein transfer anbahnen (lt. sportnet). dadurch könnten prödls chancen auf einen stammplatz steigen. vorrausetzung ist natürlich dass kein neuer iv verpflichtet wird der auf augenhöhe mit mertesacker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jo dachte ich auch aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns den ärgsten Nudlaug für die IV holen.. Da will ich eher Prödl sehen der wenigstens noch entwicklungsfähig ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is eigentlich mit prödl am Anfang hat er ja eh öfter gespielt warum jetzt nichmehr?

Weniger Verletzungen/Sperren von Mertesacker/Naldo dieses Jahr und als RV wurde er auch nicht mehr gebraucht. Deshalb wurde heuer eben weniger eingesetzt als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Weniger Verletzungen/Sperren von Mertesacker/Naldo dieses Jahr und als RV wurde er auch nicht mehr gebraucht. Deshalb wurde heuer eben weniger eingesetzt als letztes Jahr.

dazu war auch prödl lang verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spricht auch gegen okotie beim fcn.

Nein, Schieber war schon zusätzlich zu Okotie geplant, bei Nürnberg versucht man mehr als 1 Stürmer zu verpflichten. CM und Charisteas werden den Verein verlassen und bei den restlichen Stürmern sind auch noch nicht alle Fragen geklärt. Eigler ist kein wirklicher Stürmer und selbst bei einem Verbleib von Bunjaku ist man dann sehr mager im Sturm besetzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten