rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2010 Hatte genau den gleichen Gedanken. Beides junge Spieler die enormes Potential haben und zu der österreichischen Version von Robbery werden könnten. und in der Mitte noch ein eingespieltes Duo mit ivanschitz und hoffer als stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 25. Mai 2010 und in der Mitte noch ein eingespieltes Duo mit ivanschitz und hoffer als stürmer Hoffer Korkmaz ----------- Arnautovic Ivanschitz - Alaba ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 Hoffer Korkmaz ----------- Arnautovic Ivanschitz - Alaba ? Das gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2010 Hoffer Korkmaz ----------- Arnautovic Ivanschitz - Alaba ? Perfekt aber jetzt ernst kann Alaba DM bzw. ZM spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 Gfällt ma auch. Nur der Stürmer vorne drin muss für mich Janko heißen und nicht Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2010 Wie die "Bild" berichtet, ist der deutsche Bundesligist sehr an dem ÖFB-Legionär im Dienste Inter Mailands interessiert. Ex-Bundesliga-Kicker Youri Mulder soll laut der Tageszeitung im holländischen Fernsehen gemeint haben: "Ich habe gehört, Arnautovic ist sehr weit mit Werder." tamtam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 angeblich ist mertesacker mit arsenal in kontakt und es könnte sich ein transfer anbahnen (lt. sportnet). dadurch könnten prödls chancen auf einen stammplatz steigen. vorrausetzung ist natürlich dass kein neuer iv verpflichtet wird der auf augenhöhe mit mertesacker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 Jo dachte ich auch aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns den ärgsten Nudlaug für die IV holen.. Da will ich eher Prödl sehen der wenigstens noch entwicklungsfähig ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2010 Was is eigentlich mit prödl am Anfang hat er ja eh öfter gespielt warum jetzt nichmehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Was is eigentlich mit prödl am Anfang hat er ja eh öfter gespielt warum jetzt nichmehr? Weniger Verletzungen/Sperren von Mertesacker/Naldo dieses Jahr und als RV wurde er auch nicht mehr gebraucht. Deshalb wurde heuer eben weniger eingesetzt als letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 27. Mai 2010 ein konkurrent weniger für harnik beim vfb Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Mai 2010 Weniger Verletzungen/Sperren von Mertesacker/Naldo dieses Jahr und als RV wurde er auch nicht mehr gebraucht. Deshalb wurde heuer eben weniger eingesetzt als letztes Jahr. dazu war auch prödl lang verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 ein konkurrent weniger für harnik beim vfb Mein Link war doch schon vor dem Harnik-Transfer angedacht Schieber zu verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 ein konkurrent weniger für harnik beim vfb Mein Link spricht auch gegen okotie beim fcn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) spricht auch gegen okotie beim fcn. Nein, Schieber war schon zusätzlich zu Okotie geplant, bei Nürnberg versucht man mehr als 1 Stürmer zu verpflichten. CM und Charisteas werden den Verein verlassen und bei den restlichen Stürmern sind auch noch nicht alle Fragen geklärt. Eigler ist kein wirklicher Stürmer und selbst bei einem Verbleib von Bunjaku ist man dann sehr mager im Sturm besetzt. bearbeitet 27. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts