little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2010 das (spielerische) niveau. harnik hätte aus den beiden möglichkeiten, die er bisher hatte, auch schon etwas mehr machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2010 hehe da reissts den ordner. Finde das spiel nicht so schlecht, da hat man schon weit grausameres aus unserer 1. liga gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2010 Lautern spielt im Prinzip nur hohe Bälle nach vorne, bei Düsseldorf lässt sich im Mittelfeld auch niemand wirklich was einfallen. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 Bundesliga ist für Düsseldorf eh nur noch am Papier möglich oder? Afaik 5 Punkte fehlen auf den Relegationsplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. März 2010 Bundesliga ist für Düsseldorf eh nur noch am Papier möglich oder? Afaik 5 Punkte fehlen auf den Relegationsplatz. 7 wärens bei einem X heute, dazu das schlechtere Torverhältnis. Gibt zwar in zwei Wochen noch das direkte Duell gegen St. Pauli, den Aufstieg dürften sie aber leider in den Auswärtsspielen vergeigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 bist deppat! was für ein glück, für lautern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2010 schade, gute aktion grade von harnik! insgesamt muss ich trotzdem sagen, dass das für die ausgangslage ein eher schwaches spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 mich würd nur interessieren welche ansprüche du an die deutsche zweite liga stellst. der deutsche fußball ist insgesamt ein eher kampf und laufbetonter. und die zweite liga ist ohnehin als treter und leichtathletenansammlung bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2010 düsseldorf zu blöd, ein tor zu erzielen. mich würd nur interessieren welche ansprüche du an die deutsche zweite liga stellst. der deutsche fußball ist insgesamt ein eher kampf und laufbetonter. und die zweite liga ist ohnehin als treter und leichtathletenansammlung bekannt. das ist mir bewusst, trotzdem find ich es erschreckend, dass das zwei der besten mannschaften in deutschlands 2. liga sein sollen. der kommentator is ja auch leiwand - absolute scheißflanke und er "guuuuute flanke in den strafraum" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. März 2010 und die zweite liga ist ohnehin als treter und leichtathletenansammlung bekannt. und was ist dann mit der österreichischen Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 naja. typisches montagsspiel, die gehen ja alle 0:0 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2010 und was ist dann mit der österreichischen Liga? naja, also ich hab heute im spitzenspiel keinen einzigen vernünftigen angriff gesehen, von keiner mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. März 2010 naja, also ich hab heute im spitzenspiel keinen einzigen vernünftigen angriff gesehen, von keiner mannschaft. war bei Rapid - RBS nicht viel anders, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2010 naja. typisches montagsspiel, die gehen ja alle 0:0 aus. stimmt ist schon das dritte 0:0 an einem Montagsspiel nach 27 Spieltagen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 naja, also ich hab heute im spitzenspiel keinen einzigen vernünftigen angriff gesehen, von keiner mannschaft. geh bitte. ab der 60. hat fortuna druck erzeugt, den bringt weder rapid noch salzburg gegen kärnten auf die reihe, und das gegen den spitzenreiter. das spiel war um einiges besser, als alles was man in österreich im frühjahr bisher sehen konnte, insbesondere dem derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts