SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juni 2010 Der oide Wolfi beendet seine Karriere wohl auch nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Der oide Wolfi beendet seine Karriere wohl auch nie... Der spielt ja mit knappen 49 wirklich noch immer... und zwar als Mittelfeldspieler beim SK Breitenfurt (Mein Link). Sachen gibts... sorry für off topic bearbeitet 5. Juni 2010 von sherif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2010 interessant. wer waren die teureren? Carlos Alberto: ca. 8,5 Mio. Marko Marin: 8,2 Mio. Danach kam bisher Diego mit 6 Mio. €. Arnautovic dürfte auf etwas über 6 Mio. kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) von Werder.de: Marko Arnautovic sagte: "Ich bin sehr froh, hier unterschrieben zu haben und jetzt bei Werder spielen spielen zu können. Mein Ziel ist immer, Preise zu gewinnen und Werder hat eine Mannschaft mit sehr großem Potenzial, dazu wirkt das Umfeld sehr familiär", erklärte Arnautovic in seinem Wiener Dialekt. Nach seiner Zeit in Italien ist der 21-jährige nun heiß auf die Bundesliga: "Jetzt zählt nur noch Werder. Andere Länder wie Italien, England oder Spanien sind auch nicht stärker als Deutschland. Jetzt will ich meine Fähigkeiten hier einbringen, zeigen was ich kann und die Zeit in der Bundesliga genießen." Klaus Allofs, auf die Stärken des Offensivspielers angesprochen, fasste zusammen: "Marko ist sehr groß und wie ein Trainer mal gesagt hat: 1,90 kann man nicht lernen"; fügte dann aber hinzu: "Sein Kopfballspiel, seine Schnelligkeit sind zu nennen, dazu ist er beidfüßig und torgefährlich. Er reiht sich in die Spieler ein, die wir zuletzt verpflichtet haben. Wie man es beim Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina bei Marko Marin und Mesut Özil gesehen hat, ist auch Marko ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, Tore vorbereiten und selbst erzielen kann. Ich will ihn nicht zu sehr loben, aber wir haben schon hohe Erwartungen in ihn. Wir sind sicher, das Deutschland ein weiterer Schritt für ihn ist und er diesen Schritt auch machen wird." Ein ehemaliger Werder-Spieler spielte bei der Verpflichtung ebenfalls eine Rolle: Andreas Herzog fragte vor einigen Monaten bereits bei Arnautovic nach, ob Werder für ihn interessant sei. "Natürlich, Werder ist für jeden Spieler interessant, habe ich ihm geantwortet. Er meinte dann, dass Werder meine nächste Station werden würde - das wusste ich da allerdings noch nicht", so Arnautovic grinsend. "Aber jetzt werde ich ihn anrufen und mich für seine Tipps bedanken." Klaus Allofs bestätigte, dass Werder bereits seit Längerem über Arnautovic nachgedacht hatte: "Wir haben ihn seit einiger Zeit beobachtet, und so war er natürlich auch ein Thema bei unseren Begegnungen mit Twente in der Europa League letzte Saison. Und wenn man Kontakte zu jemanden wie Andreas Herzog hat, nutzt man die natürlich auch, aber nicht nur. Er hat sich aber sehr positiv über Marko geäußert und hält große Stücke auf ihn. Er meint, die Verpflichtung sei der richtige Schritt für ihn und auch für Werder." Bei Inter Mailand, dem Triple-Sieger des letzten Jahres, arbeitete Arnautovic zuletzt mit Jose Mourinho zusammen. "Mourinho hat alles erreicht, er ist die Nummer Eins. Jetzt ist aber Thomas Schaaf mein Trainer, und er ist die Nummer, Mourinho ist ab heute nur noch die Nummer Zwei", so Arnautovic. bearbeitet 5. Juni 2010 von wynton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2010 21 ist meiner Meinung nach alt genug, um sich keinen weiteren Fehlgriff in der Clubauswahl leisten zu können. Zumindest dann, wenn er wirklich ein "Großer" werden will.. Warum lese ich hier so oft, dass Inter ein Fehlgriff war? Hat irgendjemand wirklich damit gerechnet, dass Arnautovic unter Mourinho Stammspieler wird? Sicher sind drei Einsätze nicht das Gelbe vom Ei, aber über die Saison gerechnet auch egal, ob man diese drei hat oder die zehn, die er gebraucht hätte. Die Vorteile des Inter-Jahres sind klarerweise außerhalb des Platzes größer. Immerhin war er vollwertiges Kadermitglied, offensichtlich in die Mannschaft integriert, und ich behaupte mal, dass einem 21-Jährigen Trainings mit diversen Weltstars und Weltmeistern auch nicht gerade schaden. Das war ein Lehrjahr. Sicherlich ein hartes Jahr, aber von einem Herrn Mourinho trainiert zu werden und - wenigstens im Kollektiv - die CL zu gewinnen, seh ich nicht unbedingt als völlige Fehlentscheidung. Es war nicht die einzige Möglichkeit, das stimmt. Er hätte in Holland bleiben können, was ihm wohl den Meistertitel und sicherlich einige Tore gebracht hätte. Ob sich danach trotzdem Chelsea und Inter für ihn interessiert hätten, weiß man nicht. Wahrscheinlich wäre er jetzt auch genau da, wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2010 Warum lese ich hier so oft, dass Inter ein Fehlgriff war? Hat irgendjemand wirklich damit gerechnet, dass Arnautovic unter Mourinho Stammspieler wird? Sicher sind drei Einsätze nicht das Gelbe vom Ei, aber über die Saison gerechnet auch egal, ob man diese drei hat oder die zehn, die er gebraucht hätte. Die Vorteile des Inter-Jahres sind klarerweise außerhalb des Platzes größer. Immerhin war er vollwertiges Kadermitglied, offensichtlich in die Mannschaft integriert, und ich behaupte mal, dass einem 21-Jährigen Trainings mit diversen Weltstars und Weltmeistern auch nicht gerade schaden. Das war ein Lehrjahr. Sicherlich ein hartes Jahr, aber von einem Herrn Mourinho trainiert zu werden und - wenigstens im Kollektiv - die CL zu gewinnen, seh ich nicht unbedingt als völlige Fehlentscheidung. Es war nicht die einzige Möglichkeit, das stimmt. Er hätte in Holland bleiben können, was ihm wohl den Meistertitel und sicherlich einige Tore gebracht hätte. Ob sich danach trotzdem Chelsea und Inter für ihn interessiert hätten, weiß man nicht. Wahrscheinlich wäre er jetzt auch genau da, wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2010 von Werder.de: Klaus Allofs, auf die Stärken des Offensivspielers angesprochen, fasste zusammen: "Marko ist sehr groß und wie ein Trainer mal gesagt hat: 1,90 kann man nicht lernen"; fügte dann aber hinzu: "Sein Kopfballspiel, seine Schnelligkeit sind zu nennen, dazu ist er beidfüßig und torgefährlich. Er reiht sich in die Spieler ein, die wir zuletzt verpflichtet haben. Wie man es beim Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina bei Marko Marin und Mesut Özil gesehen hat, ist auch Marko ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, Tore vorbereiten und selbst erzielen kann. Ich will ihn nicht zu sehr loben, aber wir haben schon hohe Erwartungen in ihn. Wir sind sicher, das Deutschland ein weiterer Schritt für ihn ist und er diesen Schritt auch machen wird." ich weiss zwar nicht warum größe über 1.90 bei einem flügelspieler ein vorteil sein soll, und seit wann der arnautovic kopfballstark sein soll (er sagt selber!! dass er das noch verbessern muss) aber sonst sehe ich die einschätzung ganz richtig. ich denke er wird sich am rechten flügel oder als 2ter stürmer neben pizarro durchsetzen können. ich schätze ihn gleichstark wie marin und özil ein, leider ist er aber auch der einzige österreicher der mit diesen deutschen nationalspielern mithalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Juni 2010 ich weiss zwar nicht warum größe über 1.90 bei einem flügelspieler ein vorteil sein soll, und seit wann der arnautovic kopfballstark sein soll (er sagt selber!! dass er das noch verbessern muss) aber sonst sehe ich die einschätzung ganz richtig. ich denke er wird sich am rechten flügel oder als 2ter stürmer neben pizarro durchsetzen können. wie du selbst sagst kann er nicht nur am flügel, sondern auch als 2ter stürmer spielen wo kopfballstärke zweifellos wichtig ist. sein kopfballspiel mag noch nicht ausgereift sein, von seiner größe und seiner athletik her bringt er aber alle voraussetzungen mit auch das zu lernen. ich schätze ihn gleichstark wie marin und özil ein, leider ist er aber auch der einzige österreicher der mit diesen deutschen nationalspielern mithalten kann. und hoffentlich gesellt sich bald auch alaba in diesen illustren kreis . marin und özil würde ich im moment noch ein gutes stück stärker einschätzen, aber wer weiss wie weit ihn eine verletzungsfreie saison mit regelmäßigen einsätzen noch bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 Warum lese ich hier so oft, dass Inter ein Fehlgriff war? Hat irgendjemand wirklich damit gerechnet, dass Arnautovic unter Mourinho Stammspieler wird? Sicher sind drei Einsätze nicht das Gelbe vom Ei, aber über die Saison gerechnet auch egal, ob man diese drei hat oder die zehn, die er gebraucht hätte. Die Vorteile des Inter-Jahres sind klarerweise außerhalb des Platzes größer. Immerhin war er vollwertiges Kadermitglied, offensichtlich in die Mannschaft integriert, und ich behaupte mal, dass einem 21-Jährigen Trainings mit diversen Weltstars und Weltmeistern auch nicht gerade schaden. Das war ein Lehrjahr. Sicherlich ein hartes Jahr, aber von einem Herrn Mourinho trainiert zu werden und - wenigstens im Kollektiv - die CL zu gewinnen, seh ich nicht unbedingt als völlige Fehlentscheidung. Es war nicht die einzige Möglichkeit, das stimmt. Er hätte in Holland bleiben können, was ihm wohl den Meistertitel und sicherlich einige Tore gebracht hätte. Ob sich danach trotzdem Chelsea und Inter für ihn interessiert hätten, weiß man nicht. Wahrscheinlich wäre er jetzt auch genau da, wo er ist. Der Meinung bin ich auch. Fehlgriff war vielleicht etwas das falsche Wort. Ich meinte damit nur, dass sich Arnautovic nun einen Verein hat suchen müssen, bei welchem er auch realistische Chancen auf Einsätze hat. Hoffentlich hat er da mit Werder den richtigen Schritt gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2010 der FAC bekommt übrigens über 100.000 euro ausbildungsentschädigung für Arnautovic, das ist schon ein ordentlicher betrag für einen regionalligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2010 nach was richtet sich so ne ausbildungsentschädigung? is das vergleichbar mit greuther fürth die noch immer am maierhofer mitverdienen?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2010 nach was richtet sich so ne ausbildungsentschädigung? is das vergleichbar mit greuther fürth die noch immer am maierhofer mitverdienen?^^ erinnert mich an den anruf eines besoffenen wieners bei der hohen warte: "mit so am scheiss kaunn ma ah nö göd vadiena!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juni 2010 der FAC bekommt übrigens über 100.000 euro ausbildungsentschädigung für Arnautovic, das ist schon ein ordentlicher betrag für einen regionalligisten. Dann kann der FAC ja froh sein das er nicht zu Rapid gegangen ist, von denen gibts nämlihc im seltensten Fall etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2010 Dann kann der FAC ja froh sein das er nicht zu Rapid gegangen ist, von denen gibts nämlihc im seltensten Fall etwas. hat die admira an hoffer nichtsmehr verdient als er nach italien gegangen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2010 Weil es mich gerade interessiert hat: die in der BuLi eingesetzten Österreicher konnten in der abgelaufenen Saison insgesamt 14 Tore erzielen, davon schoss Ivanschitz 6, Fuchs 4, Korkmaz 2, Prödl, Ibertsberger je eines. Ich bin einmal gespannt, ob diese Bilanz signifikant verbessert werden kann, mit 3 neuen Stürmern jetzt in der BuLi sollte nach oben etwas drinnen sein, Ivanschitz/Fuchs werden das wohl kaum wiederholen/verbessern können, der Rest ist absolut ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts