Recommended Posts

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2352938/martin-harnik-wechselte-duesseldorf-zum-vfb-stuttgart.story

harnik nach stuttgart. naja anfangs fand ich die idee ja gut, aber nachdem cacau verlängert hat muss er wohl im mittelfeld am flügel spielen ... hätte mir doch besser gefallen wenn er es im sturm versucht hätte. aber wer weiß, vielleicht ist gross mit marica und progrebniak (ka wie man den schreibt) nicht zufrieden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber wer weiß, vielleicht ist gross mit marica und progrebniak (ka wie man den schreibt) nicht zufrieden?!

kann ich mir nicht so richtig vorstellen, standen beide regelmäßig in der Startelf. Aber das soll nichts heißen.

Einsätze wird er vermutlich genug bekommen, auch wenns im Mittelfeld sein könnte. Hleb und Hilbert werden Stuttgart ja verlassen, Lanig wird Kontakt zum 1. FC Köln nachgesagt.

aja, Walch :super:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir nicht so richtig vorstellen, standen beide regelmäßig in der Startelf. Aber das soll nichts heißen.

Einsätze wird er vermutlich genug bekommen, auch wenns im Mittelfeld sein könnte. Hleb und Hilbert werden Stuttgart ja verlassen, Lanig wird Kontakt zum 1. FC Köln nachgesagt.

Glaube ich auch. Bei dem derzeitigen System von Stuttgart gibt es eigentlich nicht genug Spieler, die die Rolle des LOM/ROM spielen können. Vielleicht ergeben sich auch für Walch ein paar Einsätze auf der linken Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fürn walch freuts mich auch sehr.

da martin wird das scho packen, der hat großes selbstvertrauen und großes talent

PACK MA´S :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich bin da pessimistisch, ich glaube man wird Harnik im Laufe der nächsten Saison zunehmends auf der Bank sitzen sehen, sollte er eine Pechserie wie gegen Saisonende bei Düsseldorf erleiden..

Bei einem kleinen BL Verein hätte er wenigstens größere Chancen auf einen Startplatz gehabt, und hätte nach paar Saisonen immer noch zu einem Big Player wechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut kicker soll Schieber verliehen werden. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie mit Harniks Transfer und das Hochziehen von Walch auch Druck auf die Außenpositionen im Mittelfeld ausüben wollen ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Harnik ersetzt Schieber

Ebenfalls einen Dreijahreskontrakt in Stuttgart unterschreibt der österreichische Nationalstürmer Martin Harnik, der für 300.000 Euro von Werder Bremen verpflichtet wird. In der vergangenen Saison war Harnik an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Der 22 Jahre junge Torjäger ist als Ersatz für U-21-Nationalspieler Julian Schieber vorgesehen, der für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harnik ersetzt Schieber

Ebenfalls einen Dreijahreskontrakt in Stuttgart unterschreibt der österreichische Nationalstürmer Martin Harnik, der für 300.000 Euro von Werder Bremen verpflichtet wird. In der vergangenen Saison war Harnik an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Der 22 Jahre junge Torjäger ist als Ersatz für U-21-Nationalspieler Julian Schieber vorgesehen, der für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen wird.

Hm, als Ersatz für Schieber. Der hatte hauptsächlich Kurzeinsätze, kam in der Bundesliga in 19 Spielen durchschnittlich 40 Minuten zum Einsatz, 13 mal davon von der Bank und erzielte 3 Tore + 2 Assists. In der Champions League kam er auch zum Einsatz spielte einmal (gegen Sevilla) durch.

Mal sehen ob Harnik ihn übertreffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image036np.jpg

Sollte das Gehalt stimmen, dann :super: In Österreich wäre er der Topverdiener der Liga.

EDIT: Mir ist schon klar, dass die Zahlen geschätzt sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich bekommt Walch seine Chance. Auf Grund seiner guten Leistungen in der 2. Mannschaft ist es für Stuttgart allemal ein Versuch wert es mit ihm zu versuchen.

Zur Causa Harnik. Er wird sich durchsetzen! Da hab ich irgendwie ein gutes Gefühl! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sollte das Gehalt stimmen, dann :super: In Österreich wäre er der Topverdiener der Liga.

EDIT: Mir ist schon klar, dass die Zahlen geschätzt sind.

Das ist brutto. Glaubst wirklich, dass ein Janko auf keine 900.000 netto im Jahr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten