Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

hehe da reissts den ordner. :D

Finde das spiel nicht so schlecht, da hat man schon weit grausameres aus unserer 1. liga gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bundesliga ist für Düsseldorf eh nur noch am Papier möglich oder? Afaik 5 Punkte fehlen auf den Relegationsplatz.

7 wärens bei einem X heute, dazu das schlechtere Torverhältnis. Gibt zwar in zwei Wochen noch das direkte Duell gegen St. Pauli, den Aufstieg dürften sie aber leider in den Auswärtsspielen vergeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mich würd nur interessieren welche ansprüche du an die deutsche zweite liga stellst. der deutsche fußball ist insgesamt ein eher kampf und laufbetonter. und die zweite liga ist ohnehin als treter und leichtathletenansammlung bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

düsseldorf zu blöd, ein tor zu erzielen.

mich würd nur interessieren welche ansprüche du an die deutsche zweite liga stellst. der deutsche fußball ist insgesamt ein eher kampf und laufbetonter. und die zweite liga ist ohnehin als treter und leichtathletenansammlung bekannt.

das ist mir bewusst, trotzdem find ich es erschreckend, dass das zwei der besten mannschaften in deutschlands 2. liga sein sollen.

der kommentator is ja auch leiwand - absolute scheißflanke und er "guuuuute flanke in den strafraum" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und die zweite liga ist ohnehin als treter und leichtathletenansammlung bekannt.

und was ist dann mit der österreichischen Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, also ich hab heute im spitzenspiel keinen einzigen vernünftigen angriff gesehen, von keiner mannschaft.

war bei Rapid - RBS nicht viel anders, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

naja. typisches montagsspiel, die gehen ja alle 0:0 aus. :davinci:

stimmt ist schon das dritte 0:0 an einem Montagsspiel nach 27 Spieltagen gewesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja, also ich hab heute im spitzenspiel keinen einzigen vernünftigen angriff gesehen, von keiner mannschaft.

geh bitte. ab der 60. hat fortuna druck erzeugt, den bringt weder rapid noch salzburg gegen kärnten auf die reihe, und das gegen den spitzenreiter. das spiel war um einiges besser, als alles was man in österreich im frühjahr bisher sehen konnte, insbesondere dem derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten