gidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) z.b. letzte runde gegen den hsv. aber einen anderen grund als pöersönlichen hass kann es in deiner schwarz-weissen welt ja nicht geben. bearbeitet 26. September 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2009 ich würde gerne mal den spielstand erfahren der es dem trainer ermöglicht korkmaz zu bringen! 1:1 HSV, minute 76, letzte woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. September 2009 1:1 HSV, minute 76, letzte woche. und das war es dann auch schon in dieser saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) na, zum glück ist deiner meinung nach der skibbe eh ein volldepp. da wird's dann ja nicht mehr lang daueren, bis der korkmaz einen neuen trainer hat und jedesmal 90. minuten macht. zumindest musst drauf hoffen, ansonsten wär der korkmaz ja demnächst schon fast in einer kategorie mit dem ivanschitz. bearbeitet 26. September 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. September 2009 na, zum glück ist deiner meinung nach der skibbe eh ein volldepp. da wird's dann ja nicht mehr lang daueren, bis der korkmaz einen neuen trainer hat und jedesmal 90. minuten macht. zumindest musst drauf hoffen, ansonsten wär der korkmaz ja demnächst schon fast in einer kategorie mit dem ivanschitz. korkmaz letztes bewerbsspiel über 90minuten war bei der em.bei frankfurt hat er meines wissens noch nie durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) na, zum glück ist deiner meinung nach der skibbe eh ein volldepp. da wird's dann ja nicht mehr lang daueren, bis der korkmaz einen neuen trainer hat und jedesmal 90. minuten macht. zumindest musst drauf hoffen, ansonsten wär der korkmaz ja demnächst schon fast in einer kategorie mit dem ivanschitz. hätte frankfurt die cuppartie gegen achen noch verloren wäre es durchaus bald möglich gewesen! 7 gegentore zu hause in 2 spielen sprechen aber sowieso auch nicht gerade für den trainer! sollte er so weitermachen könnte es dann im winter soweit sein! bearbeitet 26. September 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 26. September 2009 hätte frankfurt die cuppartie gegen achen noch verloren wäre es durchaus bald möglich gewesen! 7 gegentore zu hause in 2 spielen sprechen aber sowieso auch nicht gerade für den trainer! sollte er so weitermachen könnte es dann im winter soweit sein! Hhm Frankfurt steht in der Tabelle so gut da wie schon lange nicht mehr also glaube ich nicht das die trainer feuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. September 2009 Hhm Frankfurt steht in der Tabelle so gut da wie schon lange nicht mehr also glaube ich nicht das die trainer feuern. frankfurt muss in den nächsten 3 spielen auswärts nach schalke und bayern, ein ausrutscher dazwischen gegen hannover zu hause und dann schau ma mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. September 2009 extra für ernesto und dem brot zeigen sie gerade auf ard ein ivanschitzspecial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2009 waren bei Stuttgart einige spieler verletzt oder hat Babbel Walch einfach so hochgezogen (er war ja in der 3. liga zuletzt richtig gut). das freut mich ausserordentlich für ihn, es war völlig richtig von den RB Juniors trotz profivertragsangebot wegzugehen, denn auf die kampfmannschaft haben die spieler dort 0 chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. September 2009 waren bei Stuttgart einige spieler verletzt oder hat Babbel Walch einfach so hochgezogen (er war ja in der 3. liga zuletzt richtig gut). das freut mich ausserordentlich für ihn, es war völlig richtig von den RB Juniors trotz profivertragsangebot wegzugehen, denn auf die kampfmannschaft haben die spieler dort 0 chance. Im Mittelfeld fehlten schon einige - Bastürk, Simak, Elson, Hleb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2009 wobei bastürk und simak ja ohnehin am abstellgleis stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2009 hab mich auch gewundert, aber freu mich für erm!! hatte auch paar gute szene, der walch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 jawohl. ein legionär mehr. noch dazu bei stuttgart. ich hoffe dieser einsatz war keine ausnahme und ihm wird öfters das vertrauen geschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2009 Hhm Frankfurt steht in der Tabelle so gut da wie schon lange nicht mehr also glaube ich nicht das die trainer feuern. der korki scheint nicht zur spielanlage von skibbe zu passen. bei trainerwechsel kann man immer pech haben, da muss man sich eben durchbeißen und auf ausfälle hoffen. in richtung hof ist noch in anbetracht der prominenten ersatzbank vom fc bayern zu sagen, dass jemand nicht sofort weg vom fenster ist, wenn er mal ein paar spiele auf der bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts