Recommended Posts

Fußballgott

Prutsch hat durchgespielt. schätze, weil man sich gegen inter sowieso keine punkte erwartet und da lieber was probiert als gegen einen direkten konkurrenten. marko wieder nur auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Kann irgendjemand etwas über Prutsch sagen? Ich hab zwar mitbekommen, dass der zu Livorno gewechselt ist, mir sagt aber der Spieler überhaupt nichts. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also Prutsch galt als eines der größten GAK Talente und debütiert dort in der Bundesliga, nach dem Konkurs kauft Sturm Prutsch, jedoch meist nur auf der Bank gesessen und bei den Amateuren gespielt, dann zu Altach verliehen worden und von dort zu Livorno.

Nebenbei auch starke Leistungen im U20 Team unter anderem gegen Italien!

Edit: Und natürlich ein Hagmayr Schützling!

bearbeitet von thegodprimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyp

Arnautovic wird schon seinen Weg machen, aber Inter wird ihn sicher nicht 10 Spiele spielen lassen, da sie die 9 Millionen nicht hinlegen wollen. Alles nur Taktik um den Preis zu drücken.

Sehe ich ähnlich. Bin mir sicher dass Inter das Potential von Arnautovic erkannt hat. Jetzt werden sie versuchen sich möglichst billig die Rechte an ihm zu sichern um ihn dann eventuell zwecks Spielpraxis zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Prutsch jetzt gegen Inter in der startelf!

Arnautovic neben Milito als stürmer auf der bank.

naja vl. spielt er nächstes jahr dann öfter in der serie b ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Typ hat im Prinzip überhaupt keine Strafraumbeherrschung.

wer hat die schon in österreich, dafür hält er aber sonst sehr gut! was man von den aktuellen nationaltorhütern nicht gerade behaupten kann! der eine kriegt tore wie ein schülergoalie und der andere sitzt am bankerl oder ist verletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten