Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 1. Januar 2010 der arnautovic wird sich extrem anstrengen müssen, um in seinem kickerleben das zu erreichen, was ein luzio schon erreicht hat. jawoi, arnautovic weltmeister mit österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Stürmernot herrscht wohl nur bei den abstiegsbedrohten Clubs in der BL. Naja ganz so ist es freilich nicht. Wenn Schalke Kuranyi auf Grund des Sparkurses hergibt ist da massig Platz, Magaths Vorliebe für junge Spieler kennt man ja bereits. Und Mannschaften wie Köln oder Gladbach würden trotz Klassenkampf ein saugeiles Pflaster für Empfehlungen abgeben, da wär eine Leihe bis Sommer keine üble Idee. Man weiß ja zB auch nicht, wie sich Arnautovic in Italien eingelebt hat und wie es ihm gefällt, ob es diesbezüglich Gründe fürs Bleiben gäbe. Ich weiß ja nicht ob ich es falsch sehe, aber für Arnautovic wär vielleicht eine offensivere Liga ein bissl gescheiter, um dort zur Geltung zu kommen. Bin kein GE-Experte aber ich denke die spielen ein 4-2-3-1 und Arnautovic als Solospitze ist denke ich nicht das Wahre. Auf den Außen brauchen sie mMn keinen, Farfan ist rechts gesetzt und links spielte zuletzt Holtby. Und da Magath, wie du schon geschrieben hast, auf junge Spieler baut, wird er Holtby nicht rausnehmen. Überhaupt nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen. Köln (Podolski,Novakovic, Ishiaku, Freis, Chihi) hat ebenso Stürmermangel wie BMG (Bobadilla, Neuville, Matmour, Friend, Colautti). Über die Qualität dieser lässt sich streiten, aber um das gehts nicht. Habs hier glaub ich eh schon mal gepostet, ich würde ihn gerne im 4-2-3-1 bei uns sehen. Dazu müsste man aber jemanden aus dem Trio Valdez, Zidan, Rangelov abgeben. Arnautovic wär ja idel auf der linken Außenbahn und wir hätten mal wieder einen, der das 1 gegen 1 sucht. Es ist aber nichtmal sicher, ob Klopp nach der Rückkehr der Verletzten das System so beibehält. Bei einer PK hat er mal anklingen lassen, dass die Raute um einiges felxibler zu spielen ist. Und dort seh ich für Arnautovic keinen Platz. bearbeitet 1. Januar 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. Januar 2010 Quelle: orf.at Arnautovic-Berater schließt Wechsel zu Lazio aus Österreichs Jungstar Marko Arnautovic dürfte auch im Frühjahr im Kader des italienischen Meisters Inter Mailand stehen. "Es gibt Optionen, die wir mit dem Inter-Management besprechen werden, aber nach meinem Gefühl wird er in Mailand bleiben", sagte Arnautovic-Berater Rob Groener laut dem Internet-Portal Lalaziosiamonoi.it. Zu einem immer wieder kolportierten Wechsel zum Serie-A-Konkurrenten Lazio werde es auf jeden Fall nicht kommen. "Dafür gibt es keine Chance, Inter-Präsident Massimo Moratti wird ihn nicht nach Rom ziehen lassen, sollte er den Verein verlassen dürfen", betonte der Niederländer Groener. Arnautovic war in der Elf von Coach Jose Mourinho seit seinem leihweisen Wechsel von Twente Enschede bisher nur in Freundschaftsspielen zum Einsatz gekommen In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Januar 2010 Gut recherchiert ORF, das hab ich schon vor 3 Tagen gepostet @gidi: Die Tabelle sagt was anderes (bzgl. Twente und Spitzenverein)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2010 Gut recherchiert ORF, das hab ich schon vor 3 Tagen gepostet @gidi: Die Tabelle sagt was anderes (bzgl. Twente und Spitzenverein)... Ja, die niederländische Liga ist halt auch nicht so aufregend, der Meister Alkmaar war zu schwach gegen Standard, Piräus, etc. in der CL (wollte auch mal tolle Vergleiche machen). @Arnautovic (ist nicht an dich adressiert), wir sprechen hier nicht von Parapatits oder dergleichen, wenn er schon nicht das Zeug haben soll, sich gegen Obasi, Valdez, Zidan, etc. durchsetzen zu können, dann kann er schon wieder bald in Österreich anheuern. Die fussballerischen Qualitäten von Arnautovic werden ein bisschen unterschätzt mMn, und Inter (btw. auch Chelsea) wollte ihn ua auch, da man ihm schon ein höheres Potential als Zidan oder Valdez attestierte, also warum er da nur für Clubs in Frage kommen soll, die Stürmernot haben bzw. abstiegsbedroht sind, ist mir auch nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2010 @gidi: Die Tabelle sagt was anderes (bzgl. Twente und Spitzenverein)... ich dachte er meinte eine spitzenmannschaft aus holland, aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) @gidi: Die Tabelle sagt was anderes (bzgl. Twente und Spitzenverein)... ich dachte er meinte eine spitzenmannschaft aus holland, aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. Auch wenns jetzt nur wenig hierher gehört und mir natürlich klar ist das die Zahlen von Transfermarkt nicht immer genau sein müssen... aber im Punkto Marktwert ist Twente in Holland genau an Rang 4... und gerademal halb soviel(! 54.000.000) Wert wie Ajax Amsterdam (102.000.000). Trotzdem ist Twente(1.) 10 Punkte vor Ajax Amsterdam(3.)... bearbeitet 2. Januar 2010 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2010 @Arnautovic (ist nicht an dich adressiert), wir sprechen hier nicht von Parapatits oder dergleichen, wenn er schon nicht das Zeug haben soll, sich gegen Obasi, Valdez, Zidan, etc. durchsetzen zu können, dann kann er schon wieder bald in Österreich anheuern. Die fussballerischen Qualitäten von Arnautovic werden ein bisschen unterschätzt mMn, und Inter (btw. auch Chelsea) wollte ihn ua auch, da man ihm schon ein höheres Potential als Zidan oder Valdez attestierte, also warum er da nur für Clubs in Frage kommen soll, die Stürmernot haben bzw. abstiegsbedroht sind, ist mir auch nicht klar. Wo steht denn, dass sich Arnautovic nicht gegen diese durchsetzen würde? Mittelständler werden wohl kaum für einen Stürmer, den sie eigentlich nicht brauchen würden, Geld beim Fenster rausschmeißen. Und bei den Topklubs würde er mMn nur beim HSV und Hoffenheim (wenn man dieses bereits als Topklub bezeichen kann) ins System passen. Beim HSV wirds mit einem Stammplatz aber schwer, da sie auf den Flügeln mit Trochowski und Elia sehr gut besetzt sind. Wie vorher schon geschrieben, glaube ich, dass das 4-3-3 von Rangnick super zu ihm passen würde. Gut, bei denen wirds nicht am Geld scheitern. Aber auch sie haben mit Ibisevic, Obasi, Ba und Maicosuel 4 ausgezeichnete Spieler für die 3 Stürmerpositionen. Dahinter mit Terrazzino und Zuculini noch zwei Talente. Also hier sehe ich auch keinen Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Januar 2010 Auch wenns jetzt nur wenig hierher gehört und mir natürlich klar ist das die Zahlen von Transfermarkt nicht immer genau sein müssen... nicht immmer genau? die entstammen der fantasie der user dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2010 spielt der HSV seit neuestem 4-3-3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2010 spielt der HSV seit neuestem 4-3-3? Wie kommst du auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2010 hm, ehrlich gesagt hab ich dein post eh nicht ganz verstanden. warum sollte er nur beim HSV oder hoffenheim "ins system passen"? HSV mit 4-4-2 bzw 4-2-2-2 und hoffenheim 4-3-3. ergibt ja keinen sinn... der könnte genauso beim BVB spielen, obwohl die ein 4-4-2 mit raute haben. er ist ja bei seiner saison bei twente auch einige male als MS aufgelaufen. er kann LF MS oder RF spielen, aber warum ich ihn dann in etlichen foren im mittelfeld sehe oder lese er kann nur am flügel spielen blabla. er ist stürmer! junge junge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Januar 2010 @gidi: Die Tabelle sagt was anderes (bzgl. Twente und Spitzenverein)... ich dachte er meinte eine spitzenmannschaft aus holland, aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. Auch wenns jetzt nur wenig hierher gehört und mir natürlich klar ist das die Zahlen von Transfermarkt nicht immer genau sein müssen... aber im Punkto Marktwert ist Twente in Holland genau an Rang 4... und gerademal halb soviel(! 54.000.000) Wert wie Ajax Amsterdam (102.000.000). Trotzdem ist Twente(1.) 10 Punkte vor Ajax Amsterdam(3.)... Tschuldigung, aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2010 bzgl. Hoffer hab ich mich die transfers betreffend offenbar doch ziemlich geirrt: http://kurier.at/sport/fussball/1966975.php nur kann ich dem artikel noch immer nicht ganz entnehmen, ob er für Chievo spielen darf oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Januar 2010 bzgl. Hoffer hab ich mich die transfers betreffend offenbar doch ziemlich geirrt: http://kurier.at/sport/fussball/1966975.php nur kann ich dem artikel noch immer nicht ganz entnehmen, ob er für Chievo spielen darf oder nicht. stimmt. abgesehen davon finde ich diese Regelung scheiße. Da hätte sich die FIFA das früher überlegen müssen, wie sie Meisterschaften und Transferfenster so anpasst, dass ein Spieler nur bei 2 Vereinen spielen kann...hoffentlich kriegt der jimmy die ausnahmeregelung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts