little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2009 video vaduz vs. inter mailand http://www.volksblatt.li/Default.aspx?id=v...amp;video=36145 das zweite tor von arnautovic, das ja angeblich das wesentlich schönere gewesen sein soll, sieht man in dieser zusammenfassung aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2009 das zweite tor von arnautovic, das ja angeblich das wesentlich schönere gewesen sein soll, sieht man in dieser zusammenfassung aber nicht. danke für den hinweis, ändern kann ichs aber trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2009 Arnautovic ist für morgen gegen Bologna wieder im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2009 Arnautovic ist für morgen gegen Bologna wieder im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2009 Gucher kam gestern bei der 2:0 niederlage von frosinone in der 62. aufs Feld. Elsneg war nicht im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. November 2009 Arnautovic mal wieder auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. November 2009 Arnautovic mal wieder auf der Tribüne was ist daran so lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. November 2009 Weil es offensichtlich ist dass Mourinho mit ihm nicht plant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2009 Weil es offensichtlich ist dass Mourinho mit ihm nicht plant was ist daran so lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Wie zu erwarten Hoffer morgen nicht im Kader http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=39849 Livorno scheint interesse zu haben http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=39672 Ausserdem soll Aston Villa interessiert sein Hoffer ab Jänner auszuleihen http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=39705 bearbeitet 21. November 2009 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2009 Hoffer kann diese Saison nicht mehr nach England wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2009 Hoffer kann diese Saison nicht mehr nach England wechseln. Achja stimmt, dann hat Di Marzio scheinbar seine Hausaufgaben nicht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) ein paar Auszüge aus dem Arnautovic Interview der November Ausgabe "Wiener" Du stehst jetzt seit einigen Monaten bei einem der ganz großen Clubs im Weltfußball unter Vertrag. Wie haben dich die Superstars von Inter Mailand aufgenommen?Sehr, sehr gut. In der ersten Zeit konnte ich noch nicht mit der Mannschaft trainieren, weil ich nach meiner Verletzung noch Therapie bekam. Seit Mitte September bin ich fit und spreche viel mit Jose Mourinho. Er erwartet viel von mir und hat mir gesagt, dass ich großes Potenzial habe, aber noch an meiner Kondition arbeiten muss. Durch die dreimonatige Pause hab ich natürlich viel verloren und matchpraxis fehlt mir auch. Was für ein Typ ist Mourinho wirklich? Man kennt ihn als ziemlich arroganten Trainer, der pausenlos aneckt. Viele behaupten, er sei überheblich. Ich habe ihn nur als sympathischen Mann kennengelernt, der im Training auch Spaß macht und sich immer vor die Mannschaft stellt. Was ist das für ein Gefühl, bei einem der besten Clubs der Welt zu spielen? Eine besondere Herausforderung? Am Anfang musst du als junger Spieler erst mal realisieren, dass du bei einem absoluten Topteam bist. Aber wenn du mittendrin bist, denkst du gar nicht mehr daran. Du trainierst täglich mit Stars wie Lucio, Materazzi, Eto'o, Stankovic oder Sneider - und gewöhnst dich dran. Ich bin sowieso ein Typ, der nie nervös ist. Ob ich gegen Österreicher, Holländer oder gegen Materazzi spiele, macht für mich keinen Unterschied. Angst ist das Schlimmste im Fußball. Ist das Training in Italien anders als in Österreich oder Holland? Mourinho lässt nur mit dem Ball trainieren, da gibt es keine Konditions- oder Krafteinheit ohne Ball. Auf dem Platz stehen immer sechs, sieben Spezialisten, die Mourinho unterstützen. Und wir üben viel mehr Taktik, als ich es aus Holland gewohnt war. .... Wann rechnest du mit dem Comeback in der Nationalmannschaft? Das entscheidet der Trainer. Wenn ich bei Inter nicht spiele, wird mich Constantini nicht holen können. Also muss ich mich in Mailand durchsetzen. Die Konkurrenz bei Inter ist furchterregend: Eto'o, Milito, Balotelli, Suazo. Angst auf der Bank zu versauern? Das sind Namen - nicht mehr. Im Training ist es mir egal, wer vor mir steht. Ich liebe Konkurrenz, die macht mich nur stärker. Wenn ich meine Leistung bringe, wird der Trainer nicht an mir vorbei gehen können. ... Du bist der teuerste Österreicher aller Zeiten. Druck oder Motivation? Ich will natürlich beweisen, dass ich so viel wert bin. Aber ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass ein Verein für mich zehn Millionen € Ablöse gezahlt hat. Das ist erst der Beginn. Ich will in einigen Jahren 50Millionen € wert sein. ... Durch deine Verletzung hat dich Mourinho nicht für die Gruppenphase der Champions League nominiert. Ein logischer Vorgang oder ärgert dich das? Ich habe damit gerechnet. Mourinho ist zu mir gekommen und hat mir erklärt, ich solle mir keine Sorgen machen. Wenn ich wieder ganz fit bin, werde ich in der K.o.-Phase sowieso dabei sein. Das klingt alles sehr positiv, allein mir fehlt der Glaube. Zuletzt sah es ja nicht gerade danach aus, als würde Mourinho auf ihn bauen und fit sollte er nun auch schön langsam sein. Nun gut die Zukunft wird weisen ob er seine Chancen bekommt und nützen kann. Edit - Rechtschreibfehler dürfts behalten, war mühsam genüg das abzutippen bearbeitet 21. November 2009 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2009 ein paar Auszüge aus dem Arnautovic Interview der November Ausgabe "Wiener" Das klingt alles sehr positiv, allein mir fehlt der Glaube. Zuletzt sah es ja nicht gerade danach aus, als würde Mourinho auf ihn bauen und fit sollte er nun auch schön langsam sein. Nun gut die Zukunft wird weisen ob er seine Chancen bekommt und nützen kann. Edit - Rechtschreibfehler dürfts behalten, war mühsam genüg das abzutippen Tut mir leid, den kann ich einfach nicht behalten Stars wie Lucio, Materazzi, Eto'o, Stankovic oder Sneider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 21. November 2009 Tut mir leid, den kann ich einfach nicht behalten original stand dort eigentlich "Snijder" aber da wusste ich, dass irgendwas falsch dran ist. Habs dann auf Sneider umgeändert^^ A Mischung aus Beiden warats halt gwesen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts