Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kaiserslautern soll lt. italienischen medien die nase bei Hoffer ggü. Mainz vorne haben. haben die nicht erst den Bulgaren aus Lublin geholt?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

neben Jendrisek ist ja mit Sam auch der zweitbeste Torschütze weg, Lakic und Nemec sind nicht die großen Torjäger. Offensiv sind sie also nicht optimal aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

"Juve leiht ÖFB-Youngster aus"

Neben Ex-Teamgoalie Alexander Manninger spielt in der kommenden Saison ein weiterer Österreicher bei Serie-A-Klub Juventus. Die Turiner leihen Marcel Büchel vom AC Siena aus

Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der in der Primavera der "alten Dame" zum Einsatz kommen soll, ist im Sommer 2009 nach Siena gewechselt und in der abgelaufenen Saison gelegentlich bei den Profis auf der Ersatzbank gesessen.

http://www.laola1.at/911+M5e3ed60ff5e.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Säumel trainiert derzeit mit Torino, aber das muss nicht viel heißen in Italien. ich hoffe, Brescia kauft ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Säumel trainiert derzeit mit Torino, aber das muss nicht viel heißen in Italien. ich hoffe, Brescia kauft ihn.

wieso denke ich mir seitn entscheidungsspiel, dass er im endeffekt die arschkarte hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Büchel ist übrigens mit den Juventus-profis im trainingslager, vielleicht bekommt er morgen abend gegen den HSV (live SPORT1) ja ein paar minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Büchel ist übrigens mit den Juventus-profis im trainingslager, vielleicht bekommt er morgen abend gegen den HSV (live SPORT1) ja ein paar minuten.

SKANDAL! Dann hat er vielleicht auch noch sein Handy ausgeschalten, wenn der Heraf anruft und ihn zampfeifen will!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie is das bei denen? Eh so wie bei den meisten Vereinen bei uns, dass nur Junge mitkommen die Chancen haben, oder nehmen die pro Jahr ihre halbe Jugendmannschaft mit und scheiden erst dort wirklich aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie is das bei denen? Eh so wie bei den meisten Vereinen bei uns, dass nur Junge mitkommen die Chancen haben, oder nehmen die pro Jahr ihre halbe Jugendmannschaft mit und scheiden erst dort wirklich aus?

keine ahnung wie das ist, aber er steht im 20mann-kader für das spiel:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50735-juventus-news-thread/page__view__findpost__p__3222983

das ist wahrscheinlich auch der grund, warum er nur zu EM wollte, falls er fix spielt. und ich kann das auch verstehen, wenn man die chance hat, mit Juventus auf trainingslager zu fahren, dann sollte man die auch nutzen. der ist ja jetzt schon bei einem großen verein, braucht nicht mehr unbedingt die auslage.

ih versteh auch nicht, warum sich der Ruttensteiner bei Dragovic so aufregt? der steht eh schon in allen notizbüchern quer durch Europa und EL-quali zu spielen, bringt ihm wohl mehr als so ein jugendturnier. ganz abgesehen davon, dass ich der Austria sicher keinen vorwurf mache, denn sie hätten sonst nur 2 IVs zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

keine ahnung wie das ist, aber er steht im 20mann-kader für das spiel:

http://www.austrians...ost__p__3222983

das ist wahrscheinlich auch der grund, warum er nur zu EM wollte, falls er fix spielt. und ich kann das auch verstehen, wenn man die chance hat, mit Juventus auf trainingslager zu fahren, dann sollte man die auch nutzen. der ist ja jetzt schon bei einem großen verein, braucht nicht mehr unbedingt die auslage.

ih versteh auch nicht, warum sich der Ruttensteiner bei Dragovic so aufregt? der steht eh schon in allen notizbüchern quer durch Europa und EL-quali zu spielen, bringt ihm wohl mehr als so ein jugendturnier. ganz abgesehen davon, dass ich der Austria sicher keinen vorwurf mache, denn sie hätten sonst nur 2 IVs zur verfügung.

Aha, na dann ist es was wert. Ist schön zu hören, dass ein Junger bei Juve in der Nähe der 1. ist. Aber da werden wohl noch einige WM-Urlaub haben, oder?

Wenn das der Grund ist, dann hätte er es so auch vielleicht sagen sollen. Denn wenn das der ÖFB nicht versteht, dann sind sie wohl von allen guten Geistern verlassen. So wichtig eine U19-EM ist: Der Sprung zu den Profis ist das Wichtigste und nicht ein Jugendturnier, wo man sich maximal empfehlen kann. Aber man sieht ja, dass der ÖFB glaubt, dass es das Wichtigste ist im Nachwuchsbereich Erfolge zu haben und nicht bei den Profis zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das muss man bei jedem spieler individuell entscheiden. pauschallösungen wird's keine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten