Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sind wir mal gespannt, wie es mit Säumel weitergeht.

da sein Vertrag mit 30.06.2010 ausläuft (hoffe das ist nciht nur der Leihvertrag, sondern der Vertrag bei Turin), ist er ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber sowieso keine seriöse Seite, oder!?

Bezieht sich auf die Gazzetta dello sport, die Seite sammelt normalerweise alle Gerüchte, die so in den Tageszeitungen, Internetseiten, etc. auftauchen, man muss halt auf die Ursprungsquelle achten und ja, die Gazzetta hat auch schon Gerüchte in die Welt gesetzt, die sich nicht bewahrheitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bezieht sich auf die Gazzetta dello sport, die Seite sammelt normalerweise alle Gerüchte, die so in den Tageszeitungen, Internetseiten, etc. auftauchen, man muss halt auf die Ursprungsquelle achten und ja, die Gazzetta hat auch schon Gerüchte in die Welt gesetzt, die sich nicht bewahrheitet haben.

is da garics nicht ein ur-linker? :) wegen lazio,nm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich jetzt nicht unbedingt.

da reden alle bei juve immer davon, dass manninger so ein würdiger vertreter is, und dann trauen sie ihm die nummer 1 nicht zu?

Du hast ihn wohl schon länger nicht mehr spielen sehen oder? Seine letzten Auftritte waren eher naja, mittelmäßig. Das letzte Mal dass man da was positives gelesen hat, ist schon länger her. Die Nr1 trauen sie ihm definitiv (und zu Recht) nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=214165

Garics scheint ein ernsthaftes Thema bei Udinese zu sein.

udinese hört sich im ersten moment super an!

aber als konkurrenz hat er dann Mauricio Isla, Juan Cuadrado, Dušan Basta und Damiano Ferronetti vor sich. ich kenne die spieler zwar nicht aber vom marktwert wäre garics "nur" der 2. teuerste spieler von den 4 gesagten. ob er da 1. wahl sein wird frage ich mich daher schon... :ratlos:

aber vl. wird auch einer von denen verkauft und daher wollen sie garics als ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ebenfalls näher gerückt ist ein Transfer von Erwin Hoffer, nachdem mit Napoli Konditionen vereinbart wurden, zu denen der Stürmer wechseln darf.

In Italien bleiben wird Robert Gucher. Genua hat von Frosinone um 1,3 Millionen Euro 50 Prozent der Transferrechte für den 19-Jährigen erstanden.

http://kurier.at/sport/fussball/2012234.php

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten