Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wer hat die schon in österreich, dafür hält er aber sonst sehr gut! was man von den aktuellen nationaltorhütern nicht gerade behaupten kann! der eine kriegt tore wie ein schülergoalie und der andere sitzt am bankerl oder ist verletzt!

Das traurige bleibt aber weiterhin, dass ein Manninger in Österreich mehr schlimmere Fehler gemacht hat(nicht nur bei flanken), als Payer der schon gefühlte ewgiken in Österreich spielt.. NEIN ich bin kein Payer befürworter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

weiß jemand wie er sich präsentiert hat?

Hab in der Konferenz keinen Fehler von ihm gesehen, ein paar solide kurze Pässe, nix weltbewegendes. Hat von der Gazzetta die Note 6,0 bekommen, damit neben ein paar anderen hinter Torwart Rubinho der beste Livornese :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Krone bemüht sich Feyenoord um eine ausleihe von Hoffer. Schinkels versucht ihn an seinen freund Leo Beenhaker zu vermitteln, der technischer direktor in Rotterdam ist.

auch Sikorski (Bayern) soll nach Holland.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

lt. Krone bemüht sich Feyenoord um eine ausleihe von Hoffer. Schinkels versucht ihn an seinen freund Leo Beenhaker zu vermitteln, der technischer direktor in Rotterdam ist.

sollte das stimmen, wärs natürlich eine tolle sache für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frag mich nur ob hoffer dann aufgrund seiner schnelligkeit nicht eher zum aussenstürmer umfunktioniert werden sollte.

Für die Position des Aussenstürmers sind die technischen Fähigkeiten Hoffers zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Würd ich begrüßen, man kann ja schon sagen das das Unternehmen Italien ein dumpfer Aufprall war.

In Rotterdam kann er dann endlich wieder deutsch sprechen(mit anderen), für ihn sicher ein Pluspunkt

Seit Jahren international abgemeldet(im Vergleich zu früher) auf Klubebene treibt sich die Liga auf Österreich Niveau herum und da hat Hoffer ja bekanntlich eingeschlagen.

Würd es sehr begrüßen nach der Katastrophe Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würd ich begrüßen, man kann ja schon sagen das das Unternehmen Italien ein dumpfer Aufprall war.

In Rotterdam kann er dann endlich wieder deutsch sprechen(mit anderen), für ihn sicher ein Pluspunkt

Seit Jahren international abgemeldet(im Vergleich zu früher) auf Klubebene treibt sich die Liga auf Österreich Niveau herum und da hat Hoffer ja bekanntlich eingeschlagen.

Würd es sehr begrüßen nach der Katastrophe Italien

also ich sehe die holländische liga wesentlic stärker als unsere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

stärker ist sie schon, aber es gibt ein extrem hohes leistungsgefälle innerhalb der liga und deie spitzenvereine sind international in den letzten 10 jahren auch weit zurückgefallen. muss man sich ja nur die aktuelle saison ansehen, nach dem Februar war kein verein im EC mehr vertreten. zuletzt hat 06/07 ein holländischer verein die CL-gruppenphase überstanden.

in der Ehrendivision würde Hoffer locker seine tore machen. das war auch mein ursprünglicher transfer"wunsch" für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

an unsere Italo-fraktion:

wer fällt denn neben dem 3. tormann morgen noch aus dem Inter-kader? einen triffts noch...

http://inter.it/aas/news/reader?N=33568&L=en

wobei, ob Mou nur mit drei stürmern planen würde? kann ich mir nicht so recht vorstellen, vor allem bei einem wohl sehr defensiven gegner. denke am ehesten fällt Khrin raus...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Arnautovic fällt bestimmt nicht aus dem Kader...angeblich soll Inter wieder mit Eto'o, Pandev und Milito vorne beginnen, da wird sich Mou Marko als Ersatzstürmer bestimmt auf die Bank mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Inter, wie schon Djet geschrieben hat, mit Eto'o, Pandev und Milito in der Startelf. Arnautovic auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

beim hoffer scheiterts in italien ja nicht am können! Viel mehr an Kommunikationsproblemen! Und die wird er auch in Holland haben! Auch wenn es dort leichter fallen wird für ihm ^^ Am besten für ihn wäre noch immer die Deutsche Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Nachdem Mourinho ja weg will, bekommt Inter vllt einen Trainer der auf Arnautovic setzt. Wär zumindest schön.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten