Recommended Posts

Parma nel cuore!

Achso...ich schätz mal die werden erstens eine satte Leihgebühr für ihn kassieren und zweitens können sie dann nach Auslauf des Leihvertrags immer noch eine beliebige Summe für ihn verlangen. Aber ja, das ganze ist auch mMn aus der Sicht des größeren Vereins sinnvoller... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut gucher :clap:

an alle pessimistischen schlechtreder: gucher hat sein persönliches ziel erreicht. er spielt jetzt in der serie a. er wird jetzt sicher noch motivierter sein als vorher. er wird neue erfahrungen sammeln die ein anderer 18 jähriger ersmal nachmachen muss/soll. und wenn er es nicht schaffen sollte kann er immer noch in der serie b spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint wirklich so, als hätte Astronautovic verstanden, worum es geht. Bleibt zu hoffen, dass er auch Mourinho davon überzeugen kann.

Ja, gut. Reden tue ich auch viel wenn der Tag lang ist aber zwischen reden und tun ist halt noch ein Unterschied. Aber es klingt ganz vernünftig.

Dass es ihn gekränkt hat dass er gegen Spanien nicht dabei war kann ich nicht ganz verstehen - war er da überhaupt schon ganz fit?

Interessant ist der Sager bezüglich Teamchef, bei dem "Geschick" welches Constantini an den Tag legt, könnte er sich zum nächsten Sargnagel für Didi entwickeln.

Bleibt zu hoffen dass er bei Inter Einsätze bekommt. Wäre (endlich wieder mal) ein Österreicher bei einem absoluten Top-Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marko Arnautovic hat geschafft, wovon die meisten österreichischen Fußballer nur träumen. Der 20-jährige Stürmer hat im Sommer 2009 einen Fünfjahresvertrag bei Inter Mailand unterschrieben und kämpft unter Star-Trainer Jose Mourinho um einen Platz im Star-Ensemble. Der KURIER besuchte den Wiener in seiner Villa in Italien.

http://kurier.at/sport/fussball/1973795.php

hab ich was verpasst?

ist er jetzt doch nicht geliehen und sollte er jetzt eigentlich nicht wieder bei twente sein?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut Inter - HP war er gestern im Kader :ratlos:

Nur im Vorläufigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten