Recommended Posts

ei - klar

mal sehen wie lange prutsch da unten bleibt und ob er spielen darf. mit moro, mozart und bergvold hat man in der zentrale dort allerdings einige gute spieler, mozart und bergvold sind auch nationalteamspieler/bzw. gewesen. mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

über kurz oder lang wird er schon zum zug kommen. er ist ja erst 20, und eine übermacht seh ich nun nicht im mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man 300 000 ablöse zahlt für einen spieler aus der 2. österreichischen liga hat das schon sehr viel aussagekraft. auf kurz oder lang wird ihm sicher vertrauen geschenkt, sollte er auch dort seine leistung bringen und sich schnell anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

stimmt 300.000 euro sind zwar so gesehen nicht viel, aber im kader von livorno ist nur rivas, lucarelli und tavs, glaub ich, ddie teurer als 3 Mille sind, das sind jetzt nicht die überdrüberbeträge und wie gesagt, übermäßig gut besetzt sind sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und das ist meine beurteilung irgendwie objektiver, denn der fußball war zu zeiten von krankl und prohaska geschweigedenn von sindelar und co dermaßen langsam, heute würd keiner mehr von denen (in ihrer damaligen form) einen riss machen. man muss sich ja nur die spiele von früher anschauen, der prohaska selbst hat mal gemeint mit seiner damaligen spielweise würd er heut keinen blumentopf gewinnen.

die spieler würden sich ja wohl den heutigen gegebenheiten anpassen. ein sindelar hatte mehr gefühl im kleinen zehen als der arnautovic im gesamten körper. es ist ein frevel einen arnautovic überhaupt gemeinsam mit solchen namen zu nennen. ein arnautovic ist nichteinmal noch dort wo ein linz ist. meiner meinung nach sollte man ihn in ruhe entwickeln lassen, in ca 2-3 jahren wird man sehen wohin sein weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die spieler würden sich ja wohl den heutigen gegebenheiten anpassen. ein sindelar hatte mehr gefühl im kleinen zehen als der arnautovic im gesamten körper. es ist ein frevel einen arnautovic überhaupt gemeinsam mit solchen namen zu nennen. ein arnautovic ist nichteinmal noch dort wo ein linz ist. meiner meinung nach sollte man ihn in ruhe entwickeln lassen, in ca 2-3 jahren wird man sehen wohin sein weg geht.

:super: +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und das ist meine beurteilung irgendwie objektiver, denn der fußball war zu zeiten von krankl und prohaska geschweigedenn von sindelar und co dermaßen langsam, heute würd keiner mehr von denen (in ihrer damaligen form) einen riss machen. man muss sich ja nur die spiele von früher anschauen, der prohaska selbst hat mal gemeint mit seiner damaligen spielweise würd er heut keinen blumentopf gewinnen.

lächerlich. woher willst du beurteilen können wie gut ein sindelar war? stellst du die welt der physik auf den kopf und kannst durch die zeit reisen? es existiert zwar videomaterial, aber was sagt schon ein video aus das dermaßen alt ist. und sonderlich viel gibt es auch nicht!

sie würden sich den gegebenheiten anpassen? Ja krankl zb könnte mit dem rauchen aufhören!! das hat er nämlich gemacht.

ein frevel dass ich arnautovic gemeinsam mit diesen namen nenne? hahaha das hast du gemacht ernesto! du hast damit angefangen nicht ich.

ausserdem seh ichs eher als witz wie verblendet du vom kultstatus dieser kicker dem sportmedizinischen fortschritt entgegenblickst. und weil du das mit der entwicklung auch noch aufwirst: ich hab nie gesagt er ist der beste, mal abgesehen davon müsste man definieren was einen besten spieler überhaupt ausmacht aber gut lassen wir das - sondern dass er das zeug dazu hätte und man sehen wird.

du solltest echt politker werden, widerlegst thesen die keiner aufgestellt hat und verurteilst dinge die keiner in dieser form gesagt hat. versuch einmal die dinge zu differenzieren ernesto. nur weil ich sage ich mag die farbe blau, heisst das nicht gleichzeitig dass ich grün nicht auch mag oder rot nicht leiden kann.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bla bla bla....

soviel zu deinen ausführungen wonach arnautovic der beste österreichische fußballer aller zeiten werden würde. aber das ist ja kein vergleich mit anderen spielern wie sindelar oder krankl, hehe. herrlich, dein gesamtes posting ist einfach nur herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten