Recommended Posts

Parma nel cuore!
Rob Groener verhandelt unterdessen mit anderen Klubs, auch mit Twente. "Wenn er Inter verlässt, wird er auch Italien verlassen."

Das überrascht mich jetzt allerdings. Gerade in Italien hatte er mit Lazio einen starken Club als Alternative...wo soll er denn hingehen? Wieder nach Holland? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Rob Groener verhandelt unterdessen mit anderen Klubs, auch mit Twente. "Wenn er Inter verlässt, wird er auch Italien verlassen."

Das überrascht mich jetzt allerdings. Gerade in Italien hatte er mit Lazio einen starken Club als Alternative...wo soll er denn hingehen? Wieder nach Holland? :(

ich würde diese ganzen aussagen nicht so für bare münze nehmen, es wird ja fast jeden tag was anderes geschrieben. wenn LAzio ein gutes angebot macht, wird er sich wohl kaum gegen einen wechsel dorthin sträuben...

wobei mich angebote aus Deutschland nicht wundern würden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde diese ganzen aussagen nicht so für bare münze nehmen, es wird ja fast jeden tag was anderes geschrieben. wenn LAzio ein gutes angebot macht, wird er sich wohl kaum gegen einen wechsel dorthin sträuben...

wobei mich angebote aus Deutschland nicht wundern würden.

Ja, mal abwarten. Einmal schiebt er Vieira Gurkerl und dann soll es Lucio sein. Der ganze Artikel auf kurier.at ist irgendwie nicht wirklich relevant, gibt wohl genug Beispiele von sehr guten Kickern, die auch zB grosse Weihnachtseinkäufe machen, es in diesem Fall auch als Argument zu benutzen, finde ich sehr seltsam. Arnautovic wird schon wo unterkommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: :laugh: :laugh:

In Italien spielen hauptsächlich Italiener und alternde Stars.

Definitiv (sportlich) kein gutes Ziel für junge, aufstrebende Kicker, v.a. nicht wenn es ihre erste Auslands-Station ist. Dann schon lieber in Österreich, Holland udgl. bleiben bis was aus einer vernünftigen Liga kommt.

Warum manche Österreicher für italienische Klubs interessant sind, dürfte daran liegen dass sie vergleichsweise billig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Laut laola1.at steht Stankovic bei einigen Vereinen der Serie A auf dem Wunschzettel.

Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich könnte mir arnautovic gut bei hoffenheim vorstellen. im 4-3-3 von ragnick rechts aussen. das müsste auch theoretisch möglich sein da er ja kein offizielles spiel bestritten hat.

Das dürfte bei Arnautovic relativ wurscht sein. Für Twente hat er in dieser Saison ja nicht mehr gespielt, oder?

Ins Hoffenheimer-System würde er wirklich gut passen. Hinzu kommt, dass Obasi vermutlich bei Afrika-Cup sein wird. Er müsste sich dann halt mit Maicosuel den Platz auf der Außenpoistion ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

:laugh: :laugh: :laugh:

In Italien spielen hauptsächlich Italiener und alternde Stars.

Definitiv (sportlich) kein gutes Ziel für junge, aufstrebende Kicker, v.a. nicht wenn es ihre erste Auslands-Station ist. Dann schon lieber in Österreich, Holland udgl. bleiben bis was aus einer vernünftigen Liga kommt.

Da hat wohl jemand die (Fußball-)Weisheit mit dem Löffel gefressen. Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Dass Lazio derzeit in der Tabelle nicht so toll dasteht ist wieder was anderes, trotzdem ist das ein Großklub in der Hauptstadt Italiens, also schon ein anderes Kaliber als Catania oder Siena. Leiberl hätte er dort freilich auch keins weil die mit Zarate, Rocchi und Cruz auch recht gute Stürmer haben...

Einen Wechsel zu Hoffenheim würde ich ihm auch nicht gerade empfehlen, die sind vorn so stark besetzt dass er auch dort kaum spielen würde. Er braucht einen Verein mit Stürmernot, keine Hoffenheimer die (gefühlsmäßig, keine Ahnung obs stimmt) eh die beste Offensive der Liga haben.

@lemans: Kann mir durchaus vorstellen dass er Vieira UND Lucio Gurken schiebt ;) Außerdem war die Vieira-Info aus keiner Zeitung sondern von einem User der ihn irgendwie über Ecken kennt.

@Stankovic: Stand schon einiges in den ital. Medien, konkret soll Catania interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einen Wechsel zu Hoffenheim würde ich ihm auch nicht gerade empfehlen, die sind vorn so stark besetzt dass er auch dort kaum spielen würde. Er braucht einen Verein mit Stürmernot, keine Hoffenheimer die (gefühlsmäßig, keine Ahnung obs stimmt) eh die beste Offensive der Liga haben.

@Stankovic: Stand schon einiges in den ital. Medien, konkret soll Catania interessiert sein.

Stürmernot herrscht wohl nur bei den abstiegsbedrohten Clubs in der BL.

Wie sieht eigentlich die Situation bei Catania aus? Mihajlovic wechselt da ja munter durch was ich so gesehen habe: Martinez(10 Spiele), Mascara(16), Morimoto(15), Plasmati(11).

Wärs überhaupt gescheit dorthin zu wechseln. Die kämpfen ja mit dem Abstieg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mihajlovic wechselt nicht durch, der sitzt erst seit einer Runde auf der Bank von Catania. Mascara ist der kreative Stürmer, der 10er, dazu spielen eben entweder Martinez, Morimoto oder Plasmati - Mascara ist gesetzt sofern er fit ist. Stankovic würde dort natürlich auch nicht spielen, an Mascara kommt er nie und nimmer vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na, auch wenn nur die hälfte stimmt, dann bestätigt das nur meine vorgefasste meinung über ihn... der prolo wird sich nie bei einem topverein durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1. er ist erst 20 Jahre alt!

2. war er bei einem holländischen spitzenverein Stammspieler

3. ist er bei Inter (wenn nicht erfolgreich, ist in seiner Karriere dadurch nichts verloren.

gibt nicht viele österreichische Kicker, die das in ihrem Kickerleben jemals erreichen, er hat es schon mit 20jahren...

es gibt halt introvertierte Typen (Hoffer) und extrovertierte (Arnautovic), wer sich davon durchsetzt werden wir sehen......Arnautovic ist halt nur 2 jahre jünger als Hoffer.....

zum dem Artikel im Kurier, na und dann stimmt halt alles, wäre auch egal:

1. Kleidung um 9800 Euro, na und? er verdient 2 mio pro Jahr

Leute verdienen 1% von ihm (20000 Euro), und gehen auch um 100 Euro Kleidung einkaufen.......

das ist das Verhältnis bei Arnautovic....

2. jeden Tag viel Freizeit, na was wird er sonst machen, zuhause herumsitzen, nasenbohren....da finde ich shoppingtouren das geringste Übel, solange es keine Sauftouren, schlägereien sind aller Wallner, Gartler, Atan usw.

3. Trainerprobleme

ja was soll er machen.....wenn der Trainer ihn nicht will, und meint seine Qualität reicht nicht für Inter, dann soll es so sein...

4.Hallenkick mit freunden in Wien.

er ist zu Besuch nach langer zeit in Wien. trifft freunden, sie kicken mit ihm in der Halle ein wenig herum, oh was für schlimme sachen macht der Arnautovic.

5. Wohnung, Haus, was auch immer. 1000m2 und 800Tujen.

wieviel ist davon Grund? soll er in einer 30m2 wohnung wohnen. er verdient 2 Mio, dann besorge ich mir auch eine gescheite Unterkunft. und das die Journalisten nicht zuviel sehen, habe ich einen sichtschutz (die Journalisten sind in Italien ein wenig aktiver...+g+)

6. einzige Sache die ich als eher negativ bewerten würde, ist das er für Interviews geld verlangt, aber okay das ist seine Sache bzw. Sache des Managers, wenn die Journalisten, TV-Sender das zahlen sind sie eh selber schuld

Freue mich auf eure Gegenkritik!

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. er ist erst 20 Jahre alt!

mit 20 sollte man sein hirn schon mal einschalten können

2. war er bei einem holländischen spitzenverein Stammspieler

eine gute saison hatte er dort und ausserdem ist twente kein spitzenverein.

3. ist er bei Inter (wenn nicht erfolgreich, ist in seiner Karriere dadurch nichts verloren.

man wird sehen...

gibt nicht viele österreichische Kicker, die das in ihrem Kickerleben jemals erreichen, er hat es schon mit 20jahren...

und das ist jetzt ein argument dafür dass er diese chance bei inter wohl nicht richtig ernst zu nehmen scheint?

3. Trainerprobleme

ja was soll er machen.....wenn der Trainer ihn nicht will, und meint seine Qualität reicht nicht für Inter, dann soll es so sein...

was man machen soll? sich im training doppelt anstrengen und versuchen sich dadurch aufzudrängen. wenn der trainer ihn nie gewollt hätte, hätten sie ihn wohl auch nicht geholt.

4.Hallenkick mit freunden in Wien.

er ist zu Besuch nach langer zeit in Wien. trifft freunden, sie kicken mit ihm in der Halle ein wenig herum, oh was für schlimme sachen macht der Arnautovic.

nach seiner langen verletzung und dem dementsprechenden risiko, wäre wohl auch nur eine kleine verletzung bei so einem hallenkick ein grund für die fristlose kündigung.

wohnung, haus, und shopping touren sind mir wurscht aber wenn man als no-name arnautovic einem spieler wie luzio im training die gurke schiebt und ihn auch noch auslacht, dann weiss ich schon alles. der arnautovic wird sich extrem anstrengen müssen, um in seinem kickerleben das zu erreichen, was ein luzio schon erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Stürmernot herrscht wohl nur bei den abstiegsbedrohten Clubs in der BL.

Naja ganz so ist es freilich nicht. Wenn Schalke Kuranyi auf Grund des Sparkurses hergibt ist da massig Platz, Magaths Vorliebe für junge Spieler kennt man ja bereits. Und Mannschaften wie Köln oder Gladbach würden trotz Klassenkampf ein saugeiles Pflaster für Empfehlungen abgeben, da wär eine Leihe bis Sommer keine üble Idee.

Man weiß ja zB auch nicht, wie sich Arnautovic in Italien eingelebt hat und wie es ihm gefällt, ob es diesbezüglich Gründe fürs Bleiben gäbe. Ich weiß ja nicht ob ich es falsch sehe, aber für Arnautovic wär vielleicht eine offensivere Liga ein bissl gescheiter, um dort zur Geltung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten