Recommended Posts

Weltklassekicker

sicher ist es das geld. aber dass sich dann so einer sich beleidigt aus team schleicht ist einfach nur lächerlich, wie kann man bitte davon ausgehen, als bankerlsitzender keeper im team fix zu spielen?

meine rede! ...aber das leben als 2ter Keeper bei so einem Verein stell ich mir ansich ganz leiwand vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sicher ist es das geld. aber dass sich dann so einer sich beleidigt aus team schleicht ist einfach nur lächerlich, wie kann man bitte davon ausgehen, als bankerlsitzender keeper im team fix zu spielen?

angesichts des patzers von gspurning gegen rumänien hätte manninger fix gegen serbien spielen müssen. in keinem anderen land der welt darf der goalie nach so einem fehler noch einmal spielen. ich versteh da manninger schon ein bisserl, allerdings bin ich klar gegen teamrücktritte. ähnliches gilt auch für stranzl, ich kann verstehen dass er angefressen ist, wenn ein patocka und ortlechner statt ihm einberufen werden. aber teamrücktritte sind für mich einfach ein no go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in keinem anderen land der welt darf der goalie nach so einem fehler noch einmal spielen.

Bei den Engländern dürfts wurscht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine rede! ...aber das leben als 2ter Keeper bei so einem Verein stell ich mir ansich ganz leiwand vor...

Ich glaub bei Juve würd so mancher gern Ersatzgoalie sein.

Nur das Geld wirds auch nicht ein, ich denke er schaut auch aufs "Image" und die möglichen Erfolge. (wenn auch nur von der Bank aber er ist Teil des Teams)

Vermutlich ist ihm das lieber als bei einem kleineren Verein gegen den Abstieg / nicht vorne mit / nicht international zu spielen.

Dass er bezüglich Nationalteam etwas sauer ist, das kann man sogar verstehen aber das ist kein Grund sich einfach "abzumelden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

an manningers stelle wäre ich bei der lächerlichen konkurenz sogar davonausgegangen das ich die nächsten 10 jahre ein fixleiberl habe!

der rücktritt ist in meinen augen nur konsequent, wo ist die flanke payer, hau über den ball gspurning, pannengratzei und fliegenfängermacho werden die em quali schon schaukeln!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

an manningers stelle wäre ich bei der lächerlichen konkurenz sogar davonausgegangen das ich die nächsten 10 jahre ein fixleiberl habe!

der rücktritt ist in meinen augen nur konsequent, wo ist die flanke payer, hau über den ball gspurning, pannengratzei und fliegenfängermacho werden die em quali schon schaukeln!

:lol:

irgendwie peinlich wenn man so eine tolle aufzählung macht und die dann die patzer vom manninger einfach ausblendet. solche fähigkeiten hätte ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Manningers Stelle hätt ich auch den Hut auf das Team gehaut, auf jeden Fall schade weil wir ansonsten keinen soliden Torhüter haben, Payer & Co. sind immer wieder für Schnitzer gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Sag mal, bist du der Titeltexter von der Österreich? Genauso niveauvolle Umschreibungen wie du gibts in dieser "Zeitung" nämlich auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

An Manningers Stelle hätt ich auch den Hut auf das Team gehaut, auf jeden Fall schade weil wir ansonsten keinen soliden Torhüter haben, Payer & Co. sind immer wieder für Schnitzer gut

herrlich diese verklärte sicht der dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das haben einige daherin noch nicht kapiert, gegen Teamspieler von Rapid Wien darf man nix schlechtes sagen!!!

Dass da Payer auf der Linie klebt als wär er die Freiheitsstatue macht nix!

Nichtsdestotrotz war er bei seinen Teameinsätzen immer um ein Hauseck souveräner als Manninger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten