Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

meiner meinung nach wäre ein kleiner schritt zurück für arnautovic wesentlich besser. irgendwo kleinere brötchen backen und dafür regelmäßig spielen und sich einen namen machen. einmal 12,13,14 tore in holland zu erzielen ist mMn nicht so eine große sache, wenn man bedenkt wie stark das gefälle in dieser liga ist. in seinem alter ist spielpraxis wichtig, aber wenn er diese phase übersteht, könnt er trotzdem stärker herauskommen als man es glauben würde. trotzdem ist es jetzt ganz wichtig die richtigen entscheidungen zu treffen, bei inter gebe ich ihm keine chance. das ist ein bis zwei klassen zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

so ein blödsinn, natürlich ist spielen das beste training, aber bei inter wird er doch um einiges mehr erfahrung sammeln können als bei twente...

nur nicht zu früh abschreiben, der junge ist noch nicht mal n halbes jahr unten hatte eine wirklich böse verletzung!

völlig egal, wie alt ein spieler ist: er muss spielen. und zwar regelmäßig. und wenn ein spieler eine ganze saison (!) kein bewerbsspiel macht (davon geh ich derzeit bei ihm aus) ist es definitiv ein verlorenes Jahr. Völlig wurscht, bei welchen Verein er unter Vertrag steht.

Es bringt ihn vielleicht in seiner Persönlichkeit weiter, fussballerisch ist das Jahr aber verloren.

Ich denke, Arnautovic hat sich etwas verpokert. Bei Twente sind sie nicht mehr ganz so gut auf ihn zu sprechen (weiß ich aus vertraulicher Quelle), was ja auch verständlich ist nach seinen Äußerungen im Vorfeld des Wechsels. Und das Kapitel Inter könnte vorbei sein, bevor es begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

er wird wohl kaum probleme haben, in der Ehrendivision wieder einen guten verein zu finden, wenn das mit Twente nix mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig egal, wie alt ein spieler ist: er muss spielen. und zwar regelmäßig. und wenn ein spieler eine ganze saison (!) kein bewerbsspiel macht (davon geh ich derzeit bei ihm aus) ist es definitiv ein verlorenes Jahr. Völlig wurscht, bei welchen Verein er unter Vertrag steht.

Es bringt ihn vielleicht in seiner Persönlichkeit weiter, fussballerisch ist das Jahr aber verloren.

Ich denke, Arnautovic hat sich etwas verpokert. Bei Twente sind sie nicht mehr ganz so gut auf ihn zu sprechen (weiß ich aus vertraulicher Quelle), was ja auch verständlich ist nach seinen Äußerungen im Vorfeld des Wechsels. Und das Kapitel Inter könnte vorbei sein, bevor es begonnen hat.

Besser bei Inter zu scheitern (was ja noch nicht fix ist, sollte man die Option ziehen, wäre das schon ein kleiner Teilerfolg), als bei zB Catania. Selbst dann sollten ihm noch die Türen offen stehen, wenn zuvor Clubs wie Feyenoord hinter ihm her waren.

Auch wenn sie bei Twente nicht mehr gut auf ihn zu sprechen sind, wird man sich im Falle , dass er zurückkommen muss, auch nochmals alles überdenken. Die Hälfte der Stürmer sind ausgeliehen und müssen auch irgendwie ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Er hätte einfach die Option Genoa wahrnehmen sollen. Die spielen ein 3-4-3 wo er als Außenstürmer optimal zur Geltung kommen würde und bestimmt einige Einsätze bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Er hätte einfach die Option Genoa wahrnehmen sollen. Die spielen ein 3-4-3 wo er als Außenstürmer optimal zur Geltung kommen würde und bestimmt einige Einsätze bekommen hätte.

so ist es.

@ mrbonheur: bei catania wäre er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht gescheitert, schon gar nicht in der dimension, wie es sich bei inter abzeichnet.

Besser bei Genoa spielen, als bei Inter auf der Tribüne zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic nicht mal im Kader im Cup-Spiel gegen Livorno :ratlos:

schön langsam glaub ich auch nicht mehr daran, dass er bei Inter auch nur den Hauch einer Chance bekommt.

Mourinho scheint einfach überhaupt nicht auf ihn zu setzen.

edit: oder das is alles nur taktisches Geplänkel um den Preis zu drücken, ich würds mir wünschen.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic nicht mal im Kader im Cup-Spiel gegen Livorno :ratlos:

schön langsam glaub ich auch nicht mehr daran, dass er bei Inter auch nur den Hauch einer Chance bekommt.

Mourinho scheint einfach überhaupt nicht auf ihn zu setzen.

edit: oder das is alles nur taktisches Geplänkel um den Preis zu drücken, ich würds mir wünschen.

vl "zaubert" er zviel im training.

na ernsthaft .... ich finde arnautovic ist ein sehr guter spieler, aber inter setzt einfach noch höhere ansprüche und diese scheint er momentan noch nicht zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

damit schauts auch wohl schlecht aus mit italien überhaubt ... ein verlorenes halbes jahr ... hoffentlich wird sich das nicht auf seine generelle karriere auswirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten