OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2009 ob Hoheneder, Patocka oder Ortlechner spielt ist mmn. ziemlich egal. wenn jetzt aber Pogatetz, Prödl und Stranzl wieder fit sind, hätte er sowieso keinen platz im team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2009 so stark wie Napoli derzeit spielt (heute Juventus auswärts geschlagen, letzten woche Milan daheim), gibts eigentlich keinen grund für den trainer Hoffer in die mannschaft zu stellen. vielleicht im cup, der ja in Italien ziemlich wurscht ist, ich weiss aber nicht, wann da die nächte runde ist. Säumel hat heute wieder von beginn an gespielt (niederlage bei Triestina ohne Stakovic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab versucht mit meinen spärlichen italienisch Kenntnissen infos bez Hoffer in den Napoli Foren zu finden. So wie es aussieht weiss man auch bei der SSC Anhängerschaft nicht so recht warum er nicht im Kader ist. Sicher ist nur dass er zumindest letzte Woche die linke Hand in Gips oder Verband(ingessata) hatte. Mehrere Poster sprachen von Sprachbarrieren, konkret soll das Problem darin bestehen dass Hoffer auf italienisch die taktischen Vorgaben Mazzarris nicht versteht und der neue Napoli Coach auch kein englisch sprechen soll. (Wobei ich aber nicht weiss wie es um Hoffers englisch bestellt ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Oktober 2009 hat hoffer jetzt die nummer 20? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2009 Laut offizieller Homepage hat er die Nr.9, wüsste auch nicht warum sie während der Saison gewechselt werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2009 ich finde er sollte sich jetzt mal das eine jahr durchbeissen, die wintervorbereitung gscheit mitmachen (bzw. sich aufdrängen) und nicht den kopf in den sand stecken. ganz genauso sehe ich das auch, man kann nicht beim kleinsten gegenwind sofort die flucht ergreifen. solche phasen sind charakterbildend und wenn er da durchkommt, wird er nachher stärker sein. viele spieler müssen durch solche phasen und viele spieler kamen stärker zurück als sie vor so einer "krise" waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2009 wenn man Gianluca Di Marzio von Sky Italia glauben schenken kann trägt sich Napoli tatsächlich mit dem Gedanken sowohl Hoffer wie auch Bogliacino abzugeben allerdings zeigt man sich skeptisch ob man für Hoffer einen Käufer finden kann. Gleichzeitig soll sich Napoli in einen Bieterwettstreit um den Nachwuchstürmer Dominic Adiyiah mit dem AC Milan befinden ,da soll milan aber die Nase vor haben. http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=39218 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2009 Arnautovic laut Inter homepage für das Spiel um 15 uhr im Kader.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. November 2009 wär natürlich super, wenn arnautovic auch mal ein paar minuten kriegen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 wenn man Gianluca Di Marzio von Sky Italia glauben schenken kann trägt sich Napoli tatsächlich mit dem Gedanken sowohl Hoffer wie auch Bogliacino abzugeben allerdings zeigt man sich skeptisch ob man für Hoffer einen Käufer finden kann. Gleichzeitig soll sich Napoli in einen Bieterwettstreit um den Nachwuchstürmer Dominic Adiyiah mit dem AC Milan befinden ,da soll milan aber die Nase vor haben. http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=39218 hmm das wäre sehr schade für den jimmy. für mich hat er eigentlich nur eine nennenswerte schwäche - die dribblings. er legt sich den ball immer zu weit vor. mal so nebenbei bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2009 Balotelli ist wieder nicht dabei. vielleicht schont Mourinho ja ei paar leute für das wictige spiel in Kiew - gegen kellerkind Livorno wird man es sich wohl leisten können. in der CL müssen für Inter jetzt einfach resultate her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2009 Di Marzio ist immer sehr gut informiert, vor allem wenns um Napoli geht, dem kann man also schon glauben. Interessant find ich die Tatsache dass es schwierig wird für Hoffer wen zu finden, vor allem weil er so viel Gehalt bezieht Arnautovic wie erwähnt heute im Kader, leider aber auch Eto'o, Milito und Suazo...wird also wieder schwer mit Einsatzzeit. Achja und Garics spielt heute NICHT....keine Ahnung was er hat. edit: Problemi anche per Garics, rimasto a riposo per un leggero trauma distorsivo al ginocchio destro. atalanta.itKnieprobleme also für Garics, deshalb heute nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 uuur schade fürn hoffer, liest sich gar nicht gut der artikel. aber bis jetzt hat ja milan 1,3 mille und napoli "nur" 850000 euro geboten. kann ja sein, dass milan den zuschlag erhält, napoli diesen komischen bogliacino abgibt(wo die angebote eh nicht fehlen) und hoffer behält(wos eh schwierig wär den austriaco zu verkaufen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2009 Es bringt Hoffer aber nicht viel wenn Bogliacino geht, der spielt ja eine ganz andere Position. Tatsache ist, dass Hoffer derzeit nur Stürmer Nr. 5 bei Napoli ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2009 du meinst also dass wenn wallner als erstes bei den griechen gewesen wäre und dann nach schottland gewechselt hätte, er dann verliehen hätte werden dürfen innerhalb von schottland? dh es kommt nur auf die reihenfolge der wechsel an? kann ich nicht glauben... (der gercaliu einwurf ist zwar nicht schlecht, leider hab ich diese causa nimmer genau im kopf). ja das meine ich, aber nur aus dem gedächtnis, sicher bin ich mir nicht. so wie ich es im kopf habe, kommt es auf den "3. wechsel" innerhalb einer saison an, also wäre in deinem wallner-beispiel ein wechsel von griechenland nach schottland mit anschließend inner-schottischer leihe kein problem gewesen - denke das hat irgendwas mit den landesverbänden zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts