Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kommt auf den Stürmer drauf an :D

Was man auf jeden Fall sieht, scheint es nicht seine Aufgabe zu sein, den Passweg zwischen den beiden Innenverteidigern zu blockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der bursch is 21 ... zur not bringt ihm koller noch bei wie er das zu machen hat.

da mach ich mir angesichts seiner laufstärke noch die wenigsten sorgen.

Hat mmn nix mit dem alter zu tun. Das lernt man schon in der Jugend.

Es geht dabei nicht zwingend um tackles, sondern auch den spielaufbau des Gegners zu verzögern oder stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor allem wenn die Defensivleistung der gesamten Mannschaft nicht funktioniert, ist es schwer bei genau einem das als Schwäche rauszulernen. Man ist ja auch in der defensiven Arbeit von seinen Mitspielern abhängig, wie man offensiv auch alleine wenig Tore schießen wird.

Solang Villa als Gesamtes auftritt wie ein Hühnerhaufen unter Drogeneinfluss wäre es Weimann unfair gegenüber ihn jetzt mangelnde Defensivarbeit vorzuwerfen und es als Fakt auffassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vor allem wenn die Defensivleistung der gesamten Mannschaft nicht funktioniert, ist es schwer bei genau einem das als Schwäche rauszulernen. Man ist ja auch in der defensiven Arbeit von seinen Mitspielern abhängig, wie man offensiv auch alleine wenig Tore schießen wird.

Solang Villa als Gesamtes auftritt wie ein Hühnerhaufen unter Drogeneinfluss wäre es Weimann unfair gegenüber ihn jetzt mangelnde Defensivarbeit vorzuwerfen und es als Fakt auffassen.

man mag daraus zwar nicht auf die taktischen Defensivfähigkeiten schließen können, aber ich hab mir vor kurzem erst das Arsenal-Spiel angeschaut und da kam es so rüber, als würde bei Weimann die prinzipelle Bereitschaft fehlen. Da hat er seinen Gegenspieler öftermal laufen lassen und gleich in der Anfangsphase gabs eine kuriose Szene, in der Weimann danebenstand, als sich seine beiden Kollegen in Unterzahl abmühten.

Wenn ich Zeit finde, gibts über ihn einen ähnlichen Artikel auf abseits.at wie über Burgstaller und Hosiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

man mag daraus zwar nicht auf die taktischen Defensivfähigkeiten schließen können, aber ich hab mir vor kurzem erst das Arsenal-Spiel angeschaut und da kam es so rüber, als würde bei Weimann die prinzipelle Bereitschaft fehlen. Da hat er seinen Gegenspieler öftermal laufen lassen und gleich in der Anfangsphase gabs eine kuriose Szene, in der Weimann danebenstand, als sich seine beiden Kollegen in Unterzahl abmühten.

Ich hab sicher nicht genug Spiele gesehen, die wenigen haben mich aber immer davon überzeugt, dass Villa defensiv zur Zeit kein PL-Niveau hat. Deswegen will ich da seine Defensiv-Leistungen nicht (so streng) beurteilen. Wenn ihr meint, er sei ein wenig faul in der Arbeit nach hinten, dann glaub ich euch mal das. Ich hab halt die Hoffnung, dass er in einer besser funktionierenden Mannschaft das auch besser umsetzt

Wenn ich Zeit finde, gibts über ihn einen ähnlichen Artikel auf abseits.at wie über Burgstaller und Hosiner.

Auf das freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dir ist hoffentlich eines klar. Ein Stürmer der zurück geht um defensivarbeit zu leisten, fehlt dann bei einem schnellen Konter.

Das ist immer ein sehr zweischneidiges Schwert.

Was er definitiv macht, wenn alle Villa Spieler hinterm Ball sind attackiert er die Verteidiger....

bearbeitet von Tosi90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gegen Arsenal spielte er am Flügel - meist links - und als solcher sollte man schon mit dem AV mitgehen. Da sind von seiner Seite nur so die Flanken reingeflogen. Und das Anlaufen der Verteidiger schaut oft sehr spektakulär aus, kann aber die eigene Kompaktheit extrem auseinanderreißen. Das wirkt oft sehr blind. Wobei das bei Villa eh ziemlich egal ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

http://www.transfermarkt.at/de/bytyqi-wird-befoerdert/news/anzeigen_111897.html

Nach einem Jahr bei der U18 des amtierenden englischen Meisters Manchester City, wird Sinan Bytyqi (18) in die 2.Mannschaft befördert. Der Mittelfeldspieler erzielte insgesamt fünf Tore und könnte bereits am Freitag sein Debüt für die U21 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag