miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Es sieht leider doch weniger nach einem Verbleib Sabis in Old Trafford aus. Rabiot wird vielleicht ablösefrei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Es sieht leider doch weniger nach einem Verbleib Sabis in Old Trafford aus. Rabiot wird vielleicht ablösefrei kommen. Habe ich mich verschaut, oder war er zuletzt nicht Mal Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 onlyaroth schrieb vor 6 Minuten: Habe ich mich verschaut, oder war er zuletzt nicht Mal Kader? Angeschlagen laut ETH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 https://www.facebook.com/220832481274508/posts/7100428343314853/ Maxi Wöber mit einem sehr persönlichen Interview in "inside matters" auf der Facebook Seite der Premier League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 so viele persönlichkeiten hatten wir noch nie im öfb team, würde ich behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Angeschlagen laut ETH Lt Sky fällt er die restliche Saison aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: Lt Sky fällt er die restliche Saison aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 mann bitte nicht auch für die Länderspiele... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Naah geeeh biiiitte. Es geht schon wieder los 🙄 Das wirds auch definitiv gewesen sein für ihn in Manchester, leider. Sehr, sehr schade. bearbeitet 15. Mai 2023 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden: mann bitte nicht auch für die Länderspiele... das wäre natürlich doppelt bitter. weiß man da schon mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Gibt's ja net. Zumal Sabi fürs Team derzeit enorm wichtig ist, mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 sebold schrieb vor 2 Stunden: Gibt's ja net. Zumal Sabi fürs Team derzeit enorm wichtig ist, mMn. Ja in seiner aktuellen Form war er wirklich sehr wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Für Mr. "Wober" und Leeds schauts ned so prall aus mit dem Klassenerhalt. Chance ist noch da, aber naja. Wenigstens sind die Wolves aber längst sicher, Sasa darf bei seiner Rückkehr dann PL kicken. Punkto Sabi scheint noch nichts fix bei United, man will offenbar auf jeden Fall einen weiteren Mittelfeldspieler holen dort "egal was mit Sabitzer passiert". Hoffnung lebt also noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) da gabs ein interview mit sasa auf sky https://www.skysportaustria.at/kalajdzic-ueber-reha-habe-mich-noch-nie-so-stark-gefuehlt-wie-jetzt/ https://www.skysportaustria.at/kalajdzic-ueber-eindruecke-aus-der-premier-league-viele-verschiedenheiten-zu-deutschland/ bearbeitet 3. Juni 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2023 https://www.90min.de/posts/entscheidung-wohl-gefallen-so-geht-es-mit-sabitzer-weiter Ich hätts Sabitzer sehr gewünscht, dass er bei Machester United bleiben kann weil er super in die Premierleague passt finde ich und auch entsprechende Leistungen zeigen konnte bei Manchester. Wenn er wieder zurück nach München muss schauts mit der Spielzeit wahrscheinlich wieder schlecht aus. Leider ist die Verpflichtung bei United doch nicht mehr so wahrscheinlich aber vielleicht kann er bei einem anderen PL Verein unterkommen. Die Qualität dafür hat er sicherlich 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts