Recommended Posts

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

par gute szenen dabei vs newcastle

Jupp, besonders der geile Tackle in der Mitte und der sofortige lange Pass auf Rashford, schade dass das nicht sein erster Assist wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 27.2.2023 um 15:25 :

Hat es das schonmal gegeben? Wär das dann echt so?? :D

Technisch gesehen, müsste Kingsley Coman gelten. Hat 2015/16 in der italienischen Meisterschaft ein Spiel für Juve gemacht, bis er dann zu den Bayern gewechselt ist. Beide Mannschaften wurden in ihren Ländern jeweils Meister :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evilken schrieb vor einer Stunde:

Technisch gesehen, müsste Kingsley Coman gelten. Hat 2015/16 in der italienischen Meisterschaft ein Spiel für Juve gemacht, bis er dann zu den Bayern gewechselt ist. Beide Mannschaften wurden in ihren Ländern jeweils Meister :davinci: 

war er zuvor nicht sogar noch bei psg die meister wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rattlesnake schrieb am 27.2.2023 um 13:20 :

sollte manu es irgendwie schaffen meister zu werden, dürfte sabitzer am ende mit 2 meistertiteln in einer saison da stehn:fuckthat:

Da muss ich gleich wieder auf Andi Ulmer denken, der es 08/09 geschafft hat 37 Meisterschaftsspiele in einer 36 Runden Meisterschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Da muss ich gleich wieder auf Andi Ulmer denken, der es 08/09 geschafft hat 37 Meisterschaftsspiele in einer 36 Runden Meisterschaft zu spielen.

und das 37x 90min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

war er zuvor nicht sogar noch bei psg die meister wurden?

Genau, ist aber bereits 2014 zu Juventus gewechselt. Jedenfalls wurde Coman seit 2013 jedes Jahr Meister :davinci: 11 Mal in 10 Jahren, wenn man die Meisterschaftseinsätze berücksichtigt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten:

war scheinbar eine grundsolide performance:

Jupp, wars. Gegen Ende hin merkte man, dass ihm ein bisserl die Puste ausging, dann kam eben Fred. Aber gute Leistung, man merkt kaum, dass er erst vor wenigen Wochen als Bankdrücker von einem anderen Verein gekommen ist.

Steigert sich auch meinem Empfinden nach in jedem Spiel. Als 8ers hat er sich gestern merklich wohler gefühlt.

Mit der Physis in der PL muss er noch besser zurecht kommen, sein größtes Manko bisher sind Schwächen bei Kopfballduellen.

Übrigens: wenn man ein bisserl mehr PL genau verfolgt, merkt man schnell, wie idiotisch die Argumente punkto "Red Bull Stil geht nicht über 90 Minuten!!" sind. In dieser Kategorie wird in der 95ten noch wild angedrückt. Das ist einfach eine Frage des Leistungsniveaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Steigert sich auch meinem Empfinden nach in jedem Spiel. Als 8ers hat er sich gestern merklich wohler gefühlt.

Mir ist auch aufgefallen, dass Sabitzer nach vorn mehr Spielraum gegeben wird als noch bei Bayern, wo er quasi DM Sicherheitsballschieber hinter Kimmich war.

Gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist auch aufgefallen, dass Sabitzer nach vorn mehr Spielraum gegeben wird als noch bei Bayern, wo er quasi DM Sicherheitsballschieber hinter Kimmich war.

Gefällt mir

Jupp, dafür wurde er geholt, als Backup für Fred, mit Casemiro/McTominay dahinter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer fällt nicht ab und nicht großartig auf. Aber ob das United reicht um Millionen in die Hand zu nehmen und ihm einen langfristigen anzubieten ist dann halt doch fraglich.

Er hat noch gut Zeit. Eriksen braucht noch mindestens 1-2 Monate. Und bei United ist man sich der Umstände auch bewusst. Auch ein Casemiro hat einige Zeit gebraucht (damit will ich aber nicht sagen, dass Sabitzer derart gut werden könnte).

Wenn er so weiter macht, sich noch ein bisschen steigert, sieht eine Verpflichtung um 20 Mille ziemlich realistisch aus. Er wird halt Kaderspieler und keine Stammkraft, aber bei dem Terminplan und der Rotation drüben würde er dabei viel mehr Einsätze bekommen, als er es bisher bei den Bayern hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag