Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2019 Ich hätte mir auch von Foda eine etwas kritischere Reaktion auf die ganze Arnie-Posse gewünscht. Er scheint ja sonst niemanden zu haben der ihm ein bisschen Vernunft beibringt. Janko, Koller? redt´s mit eam!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Leute, bitte ich möchte eines zu Bedenken geben, wir schreiben hier alle leicht, aber ob man 25mio Euro oder 60-70mio seine letzten 4 Jahre als Fussballprofi verdient ist doch wohl ein Unterschied. Ich möchte sehen, wenn euch ein neuer Arbeitgeber statt 2500, 6000-7000 Euro im Monat zahlt, ob da wer still halten würde. Die Art und Weise wie sind das ganze jetzt entwickelt ist natürlich fürchterlich und da trägt vorallem sein Bruder aber auch er selbst teilweise Schuld daran. Nur hat halt a normaler Mensch das Problem ob er das Fleisch für die Familie vom Metzer holen kann oder ob er sich so halbgares "Gammelfleisch" vom Hofer kaufen kann... Arnautovic hat halt das Problem ob er sich sein Steak 3x oder 6x die Woche mit Blattgold überziehen lassen kann... Aber vermutlich verstehn wir die Probleme der Multimillionäre einfach nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 Die Frage aller Fragen: Wie reich ist reich genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Januar 2019 Jeder arbeitet irgendwie darauf hin seinen Lebensstandard zu verbessern nur die Rahmenbedingungen sind andere. E:Natürlich nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Januar 2019 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: Sein tolles standing bei den Fans hat er hoid jetzt mal verspielt. Die Entschuldigung bei den Team Kameraden dürfte gut angekommen sein. Aber sollte er wirklich bleiben wird es ein paar Doppelpacks brauchen bis sie ihm wieder lieben. Und seine crossed Hammers Zeichen und Gesten wird er sich auch gut überlegen müssen künftig.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Die Frage aller Fragen: Wie reich ist reich genug? $75,000 pro Jahr https://www.princeton.edu/~deaton/downloads/deaton_kahneman_high_income_improves_evaluation_August2010.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2019 sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: ? Er hat sich bei den Teamkollegen dafür entschuldigt, dass er einen Wechsel nach China erzwingen möchte - so in etwa, was auch sehr paradox anmutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden: Die Frage aller Fragen: Wie reich ist reich genug? zumindest um sich das leben eines polizisten kaufen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2019 https://www.google.com/amp/s/www.thesun.co.uk/sport/8244655/tottenham-favourites-sign-marko-arnautovic/amp/ Natürlich nur "the sun" Aber sowas wäre mir 100x lieber als Peking Ente zum mitnehmen Aber zwischen whu und den spurs sind Wechsel schon unwahrscheinlich denke ich..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: https://www.google.com/amp/s/www.thesun.co.uk/sport/8244655/tottenham-favourites-sign-marko-arnautovic/amp/ Natürlich nur "the sun" Aber sowas wäre mir 100x lieber als Peking Ente zum mitnehmen Aber zwischen whu und den spurs sind Wechsel schon unwahrscheinlich denke ich..? Würde passen, kane fällt ja länger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2019 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Würde passen, kane fällt ja länger aus Und alli hat sich gestern auch verletzt, fehlt vielleicht auch länger Und son geht möglicherweise auch (momentan nicht verfügbar wegen seinem Nationalteam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 21. Januar 2019 Würd ma taugen, Arnie bei den Spurs... für ihn definitiv ein Aufstieg und sowieso besser als bei den Frühlingsrollen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2019 revo schrieb am 20.1.2019 um 11:04 : Hawara, du bist a bisserl peinlich. Nachdem sich die Emotionen gelegt haben: ja, das war etwas übertrieben von mir. Hoffe, das Ganze geht noch gut aus und China kommt vom Tisch. Bei Tottenham stellt sich halt die Frage ob er da nur zeitweilig eingeschoben wird, denn sollte Kane wieder fit sein, glaub ich nicht, dass er den verdrängen wird auf Dauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Hoffe, das Ganze geht noch gut aus und China kommt vom Tisch. +1 Bei Tottenham stellt sich halt die Frage ob er da nur zeitweilig eingeschoben wird, denn sollte Kane wieder fit sein, glaub ich nicht, dass er den verdrängen wird auf Dauer. DieFrage ist was Eriksen und Son machen. Vielseitige Angreifer wie Marko gibt es nicht wie Sand am Meer.. bearbeitet 22. Januar 2019 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2019 Viel Lärm um nichts. Wenn mir die Chinesen einen solchen Vertrag anbieten, dann unterschreib ich sogar einen Einmonatsvertrag, zahle und buche mir die Flüge selbst und kündige meinen aktuellen Job. Ich bin ja nicht dafür, dass man wegen ein paar Netsch den Arbeitgeber wechselt und habe selbst schon gute Angebote von anderen Unternehmen abgelehnt. Aber da ging es ja nicht um ein paar Tausender im Monat, da ging es um Millionen. Fußballprofis spielen um Geld, nicht aus lauter Vereinsliebe. Es kann einem Arnautovic völlig egal sein, ob ihn Stoke- oder Westham - Fans lieben oder hassen. Das sind nicht seine Freunde, die sind nicht seine Familie. Die Außendarstellung ist verbesserungswürdig, aber da bist oft auch Passagier am Medienstream. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts