Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2017 Jürgen Klopp angeblich an Kevin Danso interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. November 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/west-ham--trainer-moyes-uebt-kritik-an-marko-arnautovic/ Na super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 Mitchell schrieb vor 15 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/west-ham--trainer-moyes-uebt-kritik-an-marko-arnautovic/ Na super... Der Pseudo-SAF pudelt sich also schon mal auf. klingt tatsächlich danach, dass er arnautovic nicht mag. so ein spielrtyp muss die 1gg1 situationen suchen und mal lcher aufreißen statt ständig alibipässchen zu seinen mitspielern zu schieben, damit man nach dem spiel sagen kann, was für ein braver junge er ist. genau so wie ein stürmer auch das eine oder andere mal den abschluss suchen muss anstatt den nächsten querpass einzulegen. ich fand arnautovics leistung jetzt sicher nicht weniger mannschaftsdienlich als jene anderer spieler in dieser mannschaft die komplett am sand ist. aber schön, dass sich moyes arnautovic als den einen namen rauspickt und vor den medien anprangert, und dass noch bevor er ihn überhaupt kennengerlent hat. Was für eine Flasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. November 2017 West Ham war halt von vornherein eine sinnbefreite Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2017 Jetzt die Daumenverletzung und die Fans wettern gegen ihn auf Twitter. Es ist wie verhext, dass einfach NICHTS läuft. Bei seiner Chance gegen Ende der ersten HZ packt der Keeper seinen besten Safe des Jahres aus und bei seinem Pass ein wenig später schießt Koyate in den 4. Stock. Hoffentlich kann er am Freitag spielen, danach gibts länger keine Möglichkeit zu glänzen, denn gegen Man City, Chelsea usw wird nicht viel zu holen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2017 fenix schrieb am 11/18/2017 um 12:01 : West Ham war halt von vornherein eine sinnbefreite Entscheidung. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Na hoffentlich stimmt das nicht.... http://www.hitc.com/en-gb/2017/11/21/west-ham-blow-as-arnautovic-could-be-ruled-out-for-weeks-report/ E: wie´s ausschaut, doch nix gebrochen und fit für Freitag gegen Leicester - englische Woche danach http://www.claretandhugh.info/arnautovic-ready-for-leicester/ bearbeitet 21. November 2017 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2017 ui ... wenn er sich nix gebrochen hat, wird die "drama queen" schmach nicht besser. gerade in england haut man ja gerne auf sogenannte simulanten, wobei ich niemals behaupten würde dass er keine schmerzen gehabt hätte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2017 Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten: ui ... wenn er sich nix gebrochen hat, wird die "drama queen" schmach nicht besser. gerade in england haut man ja gerne auf sogenannte simulanten, wobei ich niemals behaupten würde dass er keine schmerzen gehabt hätte..... Alle "Hartgesottenen", die sich über ihn lustig machen würd ich gerne sehen, wenn ihnen ein 90 Kilo Bröckerl mit Stollenschuhen auf die Hand springt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2017 gerade du hast arnautovic mir ja als "drama queen" näher gebracht - nicht mit diesen worten aber inhaltlich durchaus als solch einen bezeichnet. sprich einer der selten was hat wenn er sich am boden vor schmerzen windet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 12 Minuten: gerade du hast arnautovic mir ja als "drama queen" näher gebracht - nicht mit diesen worten aber inhaltlich durchaus als solch einen bezeichnet. sprich einer der selten was hat wenn er sich am boden vor schmerzen windet. ich nehm´s ihm auch oft nicht ab, aber dieses Mal schon. Wenn man 2 Tage bis zum Röntgen warten muss, weil die Hand so dick geschwollen war, kann man ihm das auch glauben, dass es sehr schmerzhaft war. bearbeitet 22. November 2017 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: ich nehm´s ihm auch oft nicht ab, aber dieses Mal schon. Wenn man 2 Tage bis zum Röntgen warten muss, weil die Hand so dick geschwollen war, kann man ihm das auch glauben, dass es sehr schmerzhaft war. natürlich kann man ihm das glauben, aber er hat sich eben einen gewissen ruf erarbeitet - sogar bei dir und trotzdem du erklärter fan bist von ihm. man weiß wie die fans in england diese dinge einordnen und im zusammenhang mit der sportlichen situation bei seinem verein, kommen dann halt solche aussagen. warum man nicht röntgen kann wegen einer geschwollenen hand, verstehe ich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: natürlich kann man ihm das glauben, aber er hat sich eben einen gewissen ruf erarbeitet - sogar bei dir und trotzdem du erklärter fan bist von ihm. man weiß wie die fans in england diese dinge einordnen und im zusammenhang mit der sportlichen situation bei seinem verein, kommen dann halt solche aussagen. warum man nicht röntgen kann wegen einer geschwollenen hand, verstehe ich eigentlich nicht. Glaub, die Schwellung kann eine Fraktur beim Röntgen nicht erkennbar machen. Da musste ich dann aber auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. November 2017 Alles halb so schlimm. Gegen Leicester ist er wieder dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. November 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/sonstiges/ex-oefb-talent-sinan-bytyqi-muss-karriere-beenden/ Orge Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts