Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

heute übrigens Stoke City - Leicester City

also Arnautovic gegen Fuchsl

Fast. Fuchs nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Der Trainer, der ihn geholt hat, ist nicht mehr da, und der neue kann mit ihm nichts anfangen.

Mag den Ranieri überhaupt nicht als Trainer, aber leider ist er derzeit ziemlich erfolgreich mit Leicester. Man muss auch erwähnen, dass Schlupp im Moment grossartig spielt auf der LV Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja, wird man sehen. Schau jetzt ned so viel Spurs, aber die Sache dürfte sein:

Es saß in letzter Zeit selten überhaupt ein IV auf der Bank, weil der "Ersatz-IV" sozusagen im defensiven Mittelfeld spielt (Dier), wenn was is geht der zurück. Dier hat sich aber gestern verletzt (weiß aber ned wie schwer, sah ned besonders tragisch aus), insofern könnten seine Chancen für die Liga jetzt mal gestiegen sein. Derzeit dürfte Wimmer IV Nummer 4 sein, hat gestern aber durchaus eine gute Leistung gebracht.

Nummer 4 würd ich nicht sagen, aber Dier is halt sehr flexibel einsetzbar. Logisch, dass man so einen dann auf die Bank setzt. Fürs Nationalteam muss man halt hoffen, dass die Spurs in allen Bewerben weit kommen. Dann sind 20+ Spiele schon leicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Das mit Fuchs ist wieder mal eine unglaubliche zache Angelegenheit. Für den Fall, dass er weiterhin auf der Tribüne sitzt, hoffe ich auch ein Leihgeschäft im Winter, egal wohin, Hauptsache er spielt regelmäßig vor der EM.

Das mit Fuchs ist wieder mal eine unglaubliche zache Angelegenheit. Für den Fall, dass er weiterhin auf der Tribüne sitzt, hoffe ich auch ein Leihgeschäft im Winter, egal wohin, Hauptsache er spielt regelmäßig vor der EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

gibts innerhalb von england nicht die sonderregel, dass ein spieler während der laufenden saison zu einem championship verein verliehen werden kann?

Ja, das müsste aber bald passieren. Glaube nämlich, dass das Fenster diese Woche schließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Das wäre sicherlich eine gute Entscheidung, die zweite Liga ist auch stark und er braucht einfach Spielzeit. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jenes passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das wäre sicherlich eine gute Entscheidung, die zweite Liga ist auch stark und er braucht einfach Spielzeit. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jenes passieren wird.

Wichtig wird sein, dass er im Frühjahr dann spielt. Einen Vereinswechsel im Jänner sollte er sich daher gut überlegen. Für das Championship ist er in meinen Augen viel zu gut - da kann er sich jetzt genauso noch 3 Monate in Leicester reinbeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Weil´s so schön ist und diese Saison noch nix von Fuchs aus England zu hören war, ein paar Auszüge aus dem Leicester Forum nach dem Liga-Cup Match...

"Dominating performance, Fuchs has to start Saturday"

"Fuchs was class"

"Fuchs very impressive"

"One of the most entertaining games I've seen. Missed a shed load of chances but pretty much everyone had a great game. Fuchs and Kante the pick of the bunch for me"

"Fuchs was immense in that 2nd half, defensively sound and a beast going forward. I think he must be in the reckoning to start"

:clap:

...und:

"Who does fuchs look like? He reminds me of someone and I can't think who."

"Fuchs IS Chuck Norris" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag