Recommended Posts

Kaiser S.

shaqiri ist ein ausgezeichneter fußballer - der ist weit entfernt von marko marin.

:yes: ...spielte genau so wie Arno vor ihm zweimal in der falschen Mannschaft (bzw. einer, die nicht für ihn passte). Hughes bringt Shaqiri auf Vordermann (so wie Bojan und Marko). Shaqiri ist ein Juwel und füllt genau die Lücke auf der rechten Seite bei Stoke. Marko ist Linksaussen, somit ist Shaq keine Konkurrenz für ihn.

Stoke ist übrigens weiterhin an Yarmolenko dran. Das wär überhaupt der Mega-Transfer schlechthin (glaub aber nicht, dass der zu den Potters wechselt.) Dann gäbe es Konkurrenzkampf Yarmolenko-Shaqiri am rechten Flügel...das hätte schon Bayern-Dimensionen. Yarmolenko ist für mich einer der besten Rechtsaussen auf diesem Erdball. Hab den zweimal live in Kiev spielen sehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Ich hab auch nicht die Leistungsstärke der beiden verglichen sondern den Weg, beide Spieler wechselten zu ein einem sehr großen Verein und dann kontinuierlich zu schwächeren.

Passt schon. Glaub, dass Beide bei "eher schwächeren" Vereinen, also keine Großclubs wie Bayern oder Inter, besser aufgehoben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Ich glaube auch dass Stoke eine gute Adresse ist für Shaqiri. Und die Premier League ist mit Sicherheit ein Highlight für jeden Spieler, wenns gegen Teams wie Liverpool, Manutd, Arsenal etc. geht. Verdienen wird er auch kein Butterbrot, er kommt wsh regelmäßig zu einsätzen und kann sich für die Nati einspielen, bzw vorspielen für größere Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:yes: ...spielte genau so wie Arno vor ihm zweimal in der falschen Mannschaft (bzw. einer, die nicht für ihn passte). Hughes bringt Shaqiri auf Vordermann (so wie Bojan und Marko). Shaqiri ist ein Juwel und füllt genau die Lücke auf der rechten Seite bei Stoke. Marko ist Linksaussen, somit ist Shaq keine Konkurrenz für ihn.

Stoke ist übrigens weiterhin an Yarmolenko dran. Das wär überhaupt der Mega-Transfer schlechthin (glaub aber nicht, dass der zu den Potters wechselt.) Dann gäbe es Konkurrenzkampf Yarmolenko-Shaqiri am rechten Flügel...das hätte schon Bayern-Dimensionen. Yarmolenko ist für mich einer der besten Rechtsaussen auf diesem Erdball. Hab den zweimal live in Kiev spielen sehen :super:

Auf Walters darf man aber nicht vergessen. Er hat zwar nur noch einen Vertrag bis nächsten Sommer, hat aber das erste Saisonspiel von Beginn an bestritten - und vor allem lieben die Fans ihn. Dazu ist er auch für einen Flügelspieler ziemlich torgefährlich, und arbeitet sehr hart. Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass Shaqiri öfter mal in der Mitte spielen wird.

Wir schon richtig gesagt wurde, wird Shaqiri wohl eher kein Konkurrent für Arnautovic sein. Der Konkurrent wird wohl weiterhin Affelay heißen. Jedenfalls hat man jetzt eine tolle Auswahl für die 4 offensiven Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Auf Walters darf man aber nicht vergessen. Er hat zwar nur noch einen Vertrag bis nächsten Sommer, hat aber das erste Saisonspiel von Beginn an bestritten - und vor allem lieben die Fans ihn. Dazu ist er auch für einen Flügelspieler ziemlich torgefährlich, und arbeitet sehr hart. Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass Shaqiri öfter mal in der Mitte spielen wird.

Wir schon richtig gesagt wurde, wird Shaqiri wohl eher kein Konkurrent für Arnautovic sein. Der Konkurrent wird wohl weiterhin Affelay heißen. Jedenfalls hat man jetzt eine tolle Auswahl für die 4 offensiven Positionen.

:yes: Auf Walters will ich auch nicht vergessen. Glaube aber, dass er als Stürmer mehr zur Geltung kommt. Die meisten seiner Tore in der abgelaufenen Saison hat er auch als Stürmer erzielt. Wenn Shaqiri sein Potential abrufen kann, müsste er aber vor Walters gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weimann kann einem ja leid tun. Ich habe nicht das Gefühl, dass er nochmal in der Premier League Stammspieler sein wird, wenn er nicht mal bei einem Zweitligisten zu größeren Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Spiel wie Nacht (1.Halbzeit Tottenham sehr stark) und Tag (2. Hälfte Stoke drückend überlegen)

Toller Elfmeter! Flach ins Eck und das mit voller Power - genau so muss man Elfmeter schießen.

Am Schluss hätte MA dann fast noch den Siegestreffer aufgelegt, mit einer tollen Flanke auf Ireland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Scheint gut anzukommen der Prodl.

Defensively we look very good. Prodl might be the best central defender I have ever seen in a yellow shirt.

Cathcart and Prodl <3 my god what a partnership, need I explain?

Nyom, Prodl, Cathcart and Capoue looked very good on today's showing.

Gomes, Cathcart & Prodl were all excellent.

usw.

Die defensive Ausrichtung ist halt genau sein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens, gestern gabs eine Runde im League Cup:

Fuchs spielte durch (Leicester gewann)

Arnautovic wurde in der Verlängerung ausgewechselt (Stoke siegte im Elfern)

Prödl nicht im Kader (Watford verlor)

Nuhiu mit dem Siegestor für Sheffield Wednesday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

ich such gerade verzweifelt ein video in dem der arnautovic durch seine Wohnung in England führt......

wär sehr dankbar, wenn jemand wissen würde, was ich meine und den link posten würde.

wusste nicht, ob der richtige thread dafür, wenn nicht bitte verschieben, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag