Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. August 2015 Weiss wer, wie es mit den Startelf Chancen für kommenden Samstag punkto Prödl und Fuchs aussieht....laut meines Wissens nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 Weiss wer, wie es mit den Startelf Chancen für kommenden Samstag punkto Prödl und Fuchs aussieht....laut meines Wissens nicht schlecht. Würde mich sehr wundern, wenn sie nur auf der Bank säßen.. Bei Wimmer interessiert es mich schon mehr und vor allem, welche Position er jetzt tatsächlich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. August 2015 Gratulation an Prödl für seinen guten Einstand. Konnte ca. eine halbe Stunde des Spiels mitverfolgen und was ich von ihm gesehen habe, war gut, hatte Lukaku gut im Griff...war ein munteres Spiel mit vielen Offensiv-Aktionen auf beiden Seiten. Die Watford Fans sind zufrieden.... "Prödl, a solid rock....won loads in the air" http://www.wfcforums.com/showthread.php?55763-Everton-2-2-Watford-FC-08-08-2015/page14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2015 Wimmer im Kader (IV-Duo Alderweireld-Vertonghen sehr solide). Prödl gesetzt; souverän, vor allem in der Luft stark. Bei den Gegentoren chancenlos. Fuchs leider nicht gesetzt, hatte aber einen Kurzeinsatz. Arnautovic (Oberschenkelverletzung) nicht im Kader. Shaqiri zu Stoke scheint fix: "Ich kaufe dein kosovarisches Leben" Weimann bei Derby eingewechselt, Nuhui bei Sheffield Wednesday von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2015 Wimmer im Kader (IV-Duo Alderweireld-Vertonghen sehr solide). Prödl gesetzt; souverän, vor allem in der Luft stark. Bei den Gegentoren chancenlos. Fuchs leider nicht gesetzt, hatte aber einen Kurzeinsatz. Arnautovic (Oberschenkelverletzung) nicht im Kader. Shaqiri zu Stoke scheint fix: "Ich kaufe dein kosovarisches Leben" Weimann bei Derby eingewechselt, Nuhui bei Sheffield Wednesday von Beginn an. Kerschbaumer Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2015 Stimmt, ganz vergessen. Ist wohl die größte Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2015 Allerdings schon nach 55 Minuten ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/sonstiges/johnny-ertl-karriereende-interview-portsmouth-vorstand-englischer-fussball-proedl-/page/119051-250-68-87-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/sonstiges/johnny-ertl-karriereende-interview-portsmouth-vorstand-englischer-fussball-proedl-/page/119051-250-68-87-.html Ich hab mich ein bisschen durchgelesen über ihn, seine Frau, die Fans und was sie über ihn denken. Schon beachtlich was der ganze Verein über ihn denkt und welche Wertschätzung er genießt. Wie sagte der Verein so schön, Johnny du bist nicht der beste Spieler der je bei uns gespielt hat aber mit Sicherheit einer der besten Botschafter unseres Vereins, und das nach dieser kurzen Karriere bei ihnen. http://portsmouthutd.webnode.com/news/johnny-ertl-goodbye-ninja-turtle/ [...] A genuinely nice guy and a fantastic role model to younger professionals. Yes, Johnny had his detractors. Heaven knows why. In an age where money and egos rule the roost, he was refreshingly himself and we loved him for it.[...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 11. August 2015 Shaqiri fix bei Stoke. Er kommt auch über links wie Arnautovic, oder? Für die Einsatzzeiten von Arni sicher nicht gut... Gerade in der Saison vor der EM sollte er viel spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) marko spielt rechts oder links ich denke nicht das er wegen shaqiri sich angacken muss. hab doch mal ein wenig vertrauen in unsere spieler bearbeitet 11. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2015 Shaqiri spielt rechts, ich frag mich sowieso warum sich bei Stoke alle so freuen als hätten sie Messi verpflichtet, mich ist Shaqiri auf einem "Marko Marin Weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2015 Ich finde nicht, dass Shaqiri so weit über Arnautovic steht. Man wird es eh sehen. Ich denke sogar, dass es für Arnautovic gut sein könnte, einen neuen Konkurrenten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2015 shaqiri ist ein ausgezeichneter fußballer - der ist weit entfernt von marko marin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts