lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/fuchslfanseite/photos/a.460318951201.240228.332687231201/10153393320791202/?type=1&theater Fuchs --> Leicester --> fix 3-Jahresvertrag. bearbeitet 3. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Juni 2015 geiler gesichtsausdruck am standbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 ... tiii-äitsch hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2015 auf FB : "Oh wow, nice signing from a good German League team! At a quick glance I thought it was Crouch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2015 Für das Nationalteam ist sowohl der Pröd, Wimmer als Fuchs-Wechsel nicht optimal - mir sind Legionäre aus Deutschland deutlich lieber, viel mehr Regenerationsphasen, moderne taktische Schulung und ein ähnlicher Spielstil. Aus England werdens alle geschlaucht ins Team kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 Die Intensität während der Spiele schätze ich in Deutschland mittlerweile gleich hoch ein wie in England. Der Termin-Plan ist durch den zusätzlichen Cup natürlich etwas voller, und man muss sich auch an das Durchspielen im Winter gewöhnen. Da aber unseren entscheidenden Quali-Spiele im Herbst sind, ist das sowieso keine Ausrede. Auch das System Koller ist mittlerweile verinnerlicht, und zumindest bei Fuchs und Prödl handelt es sich schon um erfahrene Spieler. Ich sehe da also keine Probleme ... Was mich eher wundert, ist dass Fuchs nicht zu einem Verein gegangen ist, der zumindest um die EL mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2015 Was mich eher wundert, ist dass Fuchs nicht zu einem Verein gegangen ist, der zumindest um die EL mitspielt. wac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2015 Was mich eher wundert, ist dass Fuchs nicht zu einem Verein gegangen ist, der zumindest um die EL mitspielt. Sobald du in der Premier League (als mehr oder weniger Stammspieler) spielst, ist die EL mMn eh uninteressant. Dort spielst du jede Woche gegen Klassevereine, da interessieren dich dann rumänische, kroatische, ukrainische, österreichische ( ) Klubs eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 naja, das mag sein, aber Leicester ist halt, genau so wie Watford, einer der Hauptabstiegskandidaten. Mit etwas Pech sind dann wohl schon kommende Saison 3 von vier Engländern in der Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juni 2015 naja, das mag sein, aber Leicester ist halt, genau so wie Watford, einer der Hauptabstiegskandidaten. Mit etwas Pech sind dann wohl schon kommende Saison 3 von vier Engländern in der Championship. absteigen kannst mit liverpool auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Passt, mit Leicester kann ich auch leben. Die haben einen sagenhaften Lauf gegen Ende der Meisterschaft hingelegt und in den letzten 8 Runden 6mal gewonnen und 2mal remisiert. Die Premier League ist ein so hartes Business und dermaßen eng zusammen, da kanns jeden punkto Abstieg erwischen hinter den großen Londoner Clubs, ManU, City oder Liverpool. Passt, mit Leicester kann ich auch leben. Die haben einen sagenhaften Lauf gegen Ende der Meisterschaft hingelegt und in den letzten 8 Runden 6mal gewonnen und 2mal remisiert. Die Premier League ist ein so hartes Business und dermaßen eng zusammen, da kanns jeden punkto Abstieg erwischen hinter den großen Londoner Club, ManU, City oder Liverpool. bearbeitet 4. Juni 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Juni 2015 Einen neuen Trainer hat Prödl jetzt. Quique Sánchez Flores. Eh erst der 5. bei Watford innerhalb einer Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2015 Nicht dass der neue Trainer jetzt versucht mit Pressing zu spielen und der Prödl überflüssig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2015 neuer trainer kurz nach transfer .. na fängt ja gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Nicht dass der neue Trainer jetzt versucht mit Pressing zu spielen und der Prödl überflüssig wird. War von Anfang an klar, dass es einen neuen Trainer geben wird. Prödl wurde zu 99% nicht vom scheidenden Trainer geholt, sondern von Pozzo, mit dem er ja scheinbar auch verhandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts