ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Teamspieler Sebastian Prödl bekommt bei seinem Premier-League-Club Watford einen neuen Trainer. Der Tabellenzehnte trennte sich am Sonntag, einen Tag nach dem  0:2 bei Leicester City, vom Coach Marco Silva. Unter dem Portugiesen, der Prödl zuletzt meistens auf die Bank setzte, gelang aus den jüngsten elf Runden nur ein Sieg. Nachfolger istirgendwie nicht bekannt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Stokies schwärmen von Moritz Bauer :D

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/276219/gem-bauer

Glaub, der wird auch noch die Karriereleiter weiter hinaufklettern und bei einem namhafteren Verein landen.

 

Wenn der so weitermacht bleibt der echt nicht lange bei Stoke. :D  Grandioser Einstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.dailystar.co.uk/sport/football/676022/Chelsea-shock-move-West-Ham-Marko-Arnautovic

Ok, bei so einem Waschblatt ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich um reinen transfer gossip mit limitiertem Wahrheitsgehalt handelt natürlich groß. Zuerst Carrol, Crouch, Barnes (nur 3 Tore als Stürmer) und jetzt Arnautovic?

Aber ganz abgesehen davon, was würdet ihr von so einem Wechsel grundsätzlich halten? Hätte er bei Chelsea eine tragende Rolle oder wäre er nur 15min back up falls Morata nicht netzt?

Ich will ihn grundsätzlich spielen sehen, eine Reservistenrolle hatte er ja eh in Italien schon. Bei West Ham scheint es gerade gut zu funktionieren. Trophäen wird er dort halt wahrscheinlich keine gewinnen, und Europa ist auch außer Reichweite.

Bei Chelsea wäre das ganz anders und er hätte auch eine andere Kragenweite an Mitspielern um sich.

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Arno dürfte mit einer Muskelvereletzung jetzt erst mal ca. 3 Wochen ausfallen, was man so liest (Lanzini sogar 6 Wochen). Glaub nicht wirklich an einen Wechsel zu  Chelsea und er sollte mMn auch bei West Ham bleiben.

E: Bei West Ham würde dann die gesamte Offensivabteilung (Arni, Lanzini, Carroll, Antonio, Sakho) ausfallen - nur Chicharito bliebe übrig 8P

Wann werden die Engländer endlich verstehen, dass sie den Spielern mit diesen Monsterprogrammen in den kalten Wintermonaten, wo natürlich die Gefahr von Muskelverletzungen am Höchsten ist, einfach zu viel zumuten? :ratlos:

Für mich auch der Grund, warum England bei Großveranstaltungen im Sommer (WM, EM) dauernd eingeht.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.