Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 https://www.youtube.com/watch?v=Ct5B8mPpNWI#t=50 nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Die 2. Hälfte mit Wimmer gibts als Downloadfile, falls das wirklich wen interessiert. http://hugefiles.net/wwtdlxwm8qrz bearbeitet 31. Juli 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 Oder aber einfach streamen: http://www.fullmatchesandshows.com/2015/07/30/mls-all-stars-vs-tottenham-hotspur-highlights-full-match/#3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. August 2015 Wimmer kann man gleich gegen Real anschauen, darf beginnen. Spiel beginnt um 18:15, ZDF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. August 2015 Wimmer kann man gleich gegen Real anschauen, darf beginnen. Spiel beginnt um 18:15, ZDF. Und er beginnt laut Tottenham-Twitter-Account in der IV neben Alderweireld. Und Dier beginnt im DM - möglicherweise sind Wimmer-Dier doch vertauscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. August 2015 Und er beginnt laut Tottenham-Twitter-Account in der IV neben Alderweireld. Und Dier beginnt im DM - möglicherweise sind Wimmer-Dier doch vertauscht ... Hab ich eh geschrieben, dass er beginnt. Dier spielt die ganze Vorbereitung über schon als DM, hat das auch teilweise in der Sporting-Jugend gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2015 Die olle Alte als Kommentatorin. Och ne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ich glaub, ich hab ein anderes ZDF - keine Spur von Real - Spurs. Edit: grade gesehen, ZDF info. bearbeitet 4. August 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2015 Ich glaub, ich hab ein anderes ZDF - keine Spur von Real - Spurs. zdf info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Wimmer beim Corner nicht mit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) bei meinem zdf läuft soko köln zdf info bearbeitet 4. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2015 Der Bale schaut mittlerweile aus als hätte er mit Novota eine Wohngemeinschaft in den Felsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Wimmer bisher fehlerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. August 2015 Der Bale schaut mittlerweile aus als hätte er mit Novota eine Wohngemeinschaft in den Felsen. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2015 http://www.transfermarkt.at/margreitter-verlasst-wolverhampton/view/news/207904 Margreitter hat seinen Vertrag bei Wolverhampton aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts