Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in anbetracht des neuen TV-vertrags in England sehe ich aufgerufene summe eigentlich nicht so dramatisch. da wird für schlechtere spieler nicht selten mehr gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in anbetracht des neuen TV-vertrags in England sehe ich aufgerufene summe eigentlich nicht so dramatisch. da wird für schlechtere spieler nicht selten mehr gezahlt.

So ist es. Wie man hier von jenseitig sprechen kann ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Shaqiri, Arnautovic, Diouf, Krkic, Joselu, Crouch, Odemwingie (und Adam) - das wäre eine richtig starke Offensive für die Potters! (Bei Walters weiß man anscheinend noch nicht ob er bleibt)

Für Arnautovic ist das natürlich richtig viel Konkurrenz. Vor allem wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr erst so richtig aufgeblüht ist, als sich Krkic verletzt hat ... Wenn jetzt Walters aber wirklich gehen würde, dann wäre der Shaqiri-Kauf ein logischer, und für Arnautovic sicherlich kein schlechter Schritt.

^^ und das Shaqiri wirkliche Klasse hat, das sieht man in fast jedem Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. An einem Robben/Ribery/Müller nicht vorbei zu kommen, das ist keine Schande - und in Mailand, wo's drunter und drüber geht, sich in ein paar Monaten nicht richtig durch zu setzen, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Shaqiri, Arnautovic, Diouf, Krkic, Joselu, Crouch, Odemwingie (und Adam) - das wäre eine richtig starke Offensive für die Potters! (Bei Walters weiß man anscheinend noch nicht ob er bleibt)

Für Arnautovic ist das natürlich richtig viel Konkurrenz. Vor allem wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr erst so richtig aufgeblüht ist, als sich Krkic verletzt hat ... Wenn jetzt Walters aber wirklich gehen würde, dann wäre der Shaqiri-Kauf ein logischer, und für Arnautovic sicherlich kein schlechter Schritt.

^^ und das Shaqiri wirkliche Klasse hat, das sieht man in fast jedem Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. An einem Robben/Ribery/Müller nicht vorbei zu kommen, das ist keine Schande - und in Mailand, wo's drunter und drüber geht, sich in ein paar Monaten nicht richtig durch zu setzen, auch nicht.

:yes: So sehe ich das auch. Hughes hat Marko, Bojan oder Crouch wieder "aufgerichtet", also wird er es auch bei Shaqiri schaffen. Als Konkurrenz für Marko sehe ich Shaquiri nicht, da er für die rechte Aussenbahn in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ganz ehrlich, leistungstechnisch hat Dragovic mMn das Talent zu einem der besten IVs Europas zu avancieren. Mit seinen 24 Jahren hat er noch genug Zeit und ist noch lang nicht in seiner Blüte angekommen. Gepaart mit besseren Trainingsverhältnissen bei englischen Topklubs, sowie dem neuen Fernsehdeal der Premier League, ist die Summe zwar etwas hoch aber bei weitem nicht abwägig imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, leistungstechnisch hat Dragovic mMn das Talent zu einem der besten IVs Europas zu avancieren. Mit seinen 24 Jahren hat er noch genug Zeit und ist noch lang nicht in seiner Blüte angekommen. Gepaart mit besseren Trainingsverhältnissen bei englischen Topklubs, sowie dem neuen Fernsehdeal der Premier League, ist die Summe zwar etwas hoch aber bei weitem nicht abwägig imo.

dragovic ist unter zwei aspekten zu bewerten (ich beziehe mich da auf die qualifizierte meinung vom axl):

1. die zweikampftechnische komponente, welche in der tat weltklasse ist.

2. das stellungsspiel, wo es aufholbedarf gibt, bzw. noch unklar ist, in welche richtung die entwicklungskurve zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dragovic ist unter zwei aspekten zu bewerten (ich beziehe mich da auf die qualifizierte meinung vom axl):

2. das stellungsspiel, wo es aufholbedarf gibt, bzw. noch unklar ist, in welche richtung die entwicklungskurve zeigen wird.

Spielaufbau wäre noch zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

:confused: Finde, gerade beim Stellungsspiel ist er Weltklasse oder nahe dran. Er antizipiert so aussergewöhnlich gut, dass das Verteidigungsspiel bei ihm oft sehr leicht aussieht....ähnlich wie Roger Federer beim Tennis. Drago erspart sich so des Öfteren eine Grätsche, da er durch sein geschicktes Stellungsspiel einfach vor dem Stürmer am Ball ist.

Kann ja nicht sein dass der noch eine Saison in der Ukraine spielen "muss" schon längst für Höheres berufen für mich!

aber hundertpro :yes:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Stellungsspiel ist nicht gleich manndeckung

Und wer redet von Manndeckung? Was das Stellungsspiel betrifft ist Dragovic in der Tat sehr sehr stark - seine große Schwäche ist und bleibt das Kopfballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag